der kleine Batman called: Camillo! <3

Diskutiere der kleine Batman called: Camillo! <3 im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bijou ist nun 1 Jahr und 4 Monate alt :) Also passen die zwei vom Alter her gut zusammen :) Sie ist jetzt 1 Jahr und 1 Monat bei mir :) bin soooo...
  • der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #21
Bijou ist nun 1 Jahr und 4 Monate alt :) Also passen die zwei vom Alter her gut zusammen :)
Sie ist jetzt 1 Jahr und 1 Monat bei mir :) bin soooo gespannt wie es wird, wenn camillo aufgetaut ist und bijou nicht mehr so biestig :D

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #22
Dann ist Bijou genauso alt wie meine Sammy. :) Meine sind genau 1 Jahr auseinander. Geht auch noch. Nur manchmal ist Sammy zu wild für meinen Kasi-Bär.

Wenn beide sich zusammen getan haben, empfehle ich dir ein Möbel-Abo, ne große Hausapotheke für dich, Ohropax und Nerven wie Drahtseiel. Meine sind in den ersten Tagen im Spiel gegen meine Balkontür genknallt und auch mal gegen ein Fenster.

Ach und vor allem Megapakete an Batterien wegen den ganzen Fotos, die man dann macht. Ich hab mit meiner geliehenen Cam in den letzten 4 Tagen 1200 Fotos gemacht. :oops: Und kann die Cam vielleicht auch behalten.

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #23
das brauchst du mir nicht sagen :D auf meinem handy sind bestimmt 3000 bilder - davon 2500 von bijou :D
und mit der spiegelreflex mache ich auch ständig welche!
ich könnte mittlerweile meine wohnung mit fotos von bijou tapezieren :D

ich würd gern irgendwas tun, damit camillo zumindest sich irgendwie aufs sofa liegt oder so und nicht immer ins bad oder unter das sofa :(

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #24
Er ist doch erst 3 Tage da. Lass ihm Zeit. Er versteht doch gar nicht was mit ihm passiert ist. Er weiß ja nicht, dass du es nur gut meinst. Er muss dich, deinen Freund, Bijou und deine Wohnung erst kennen lernen.

Nachts streift er ja schon durch die Gegend. Dann wird er auch bald mutiger werden und das mal am Tag versuchen. Und Bijou ist ja auch nicht mehr so schlimm drauf wie am ersten Tag, oder?

Stell dir mal vor man würde dich nach China entführen. Du kannst die Sprache nicht und keiner kann dir was erklären. Du bist also allein. Der einzige, der deine Sprache kann, mag dich nicht und will dich loswerden. Du musst bei wem in der Bude sein, den du nicht kennst und kommst da auch nicht weg. Man gibt dir zwar was zu Essen, aber du würdest bestimmt Angst haben.

So stell ich mir das immer vor, dann macht es das einfacher ganz geduldig zu sein. Es wird vielleicht noch ne Weile dauern, aber dann habt ihr JAHRE gemeinsam vor euch. Dann nimmt man die Anfangszeit doch gerne in Kauf, oder?

Daumen sind gedrückt und die Pfötchen hier auch.

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #25
ich weiß ja das er zeit braucht :) und er ist schon wirklich mutiger geworden als donnerstag!
und es war echt niedlich wie er gestern an mir gekuschelt im bett ne stunde geschlafen hat :)

bijou ist auch zutraulicher mittlerweile - sie schnuppert ja schon an ihm & donnert ihm nicht gleich eine wenn er zum klo tigert :D das ist ja schon mal was..

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #26
Siehste, dann wird das jetzt auch immer mehr werden was er sich traut. Mach einfach alles so wie immer, damit er lernt wie dein tag aussieht und deine Körpersprache lesen lernen kann.

Und klener Tip was ich bei meinen immer noch mache. Wenn du ihn ansiehst, guck leicht an ihm vorbei und blinzel dabei.
Das heißt soviel wie: ich möchte dir nichts tun, du hast nichts zu befürchten. Möchte aber Kontakt mit dir aufnehemen. Das wird er verstehen, denn so kommunizieren sie auch. Er wird dann wohl zurück blinzeln, wenn er dir auch nix tuen möchte. (Das mach ich automatisch mittlerweile)

Kasi muss viel schlimmes erlebt haben und machmal kommt das noch durch. Dann blinzel ich und er weiß, dass ich ihm nichts tue. Dann kommt er vorsichtig gucken und schnuppert an mir.

Oder du setzt dich einfach aufn Boden und machst an deine Finger mal ein bissl Butter, Vitaminpaste oder sowas. Wenn er neugierig genug ist, kommt er dann auch an. Blinzel ihn an ud sag ihm dadurch das du ganz doll toll bist. :)

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #27
ja das mit den augen und dem blinzeln kenne ich :) mache ich bei bijou auch regelmäßig!
vor mir hat camillo ja keine angst mehr - er hat mir schon aus der hand gefressen & wenn wir schmusen dann putzt er meine finger und so..
bijou macht ihm halt noch nach wie vor angst - was ja aber auch verständlich ist - hier muss ja ne rangordnung festgelegt werden!

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #28
Lässt du sie denn zusammen, wenn du die Wohnung verlässt? Sorry, hab den Faden verloren ^^

Hab bei Lemmy&Mike auch neue Geburtstage festgelegt. Lemmy am 13.04., das warn Freitag da kam er zu uns - Vorbesitzer sagten "Keine Ahnung, irgendwann im April".
Und Mike hat jetzt am 03.10., dann hab ich solange ich in D bin frei zu seinem Geburtstag :mrgreen: Der wurde am 01.10. eingetragen

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #29
ja lasse ich :) gestern waren wir im kino und als wir wieder kamen lag bijou aufm sofa und hat geschlafen & camillo saß auf der fensterbank! es gibt also kein mord & totschlag :D

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #30
Och also alles schick :)
Dann abwarten und Tee... Äh Kaffee trinken, die werden bestimmt noch allerdickste Schmusefreunde.

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #31
ich hoffe :)

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #32
Nina, das Kerlchen ist ja mal sooooo süß *-* ahhhhh ! <3

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #33
hihihihihi ja das ist er wirklich :)

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #34
hier ein kleines camillo-update

11715659wa.jpg

11715660ix.jpg

11715661wk.jpg

- sorry, das musste ich einfach posten! :D

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #35
hier ein kleines camillo-update

11715659wa.jpg

11715660ix.jpg

11715661wk.jpg

- sorry, das musste ich einfach posten! :D

Na, da ist aber jemand doch schon sehr mutig. Da hast ja alles richtig gemacht. Er sieht super entspannt aus. Gut auf dem letzten eher nicht. Bijou fragt sich da auch was er da wohl macht. :lol: An der Wand schubbern? Buckel machen? Köppi kratzen? Weil wenig Zeit ---> alles auf einmal machen. :mrgreen:

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #36
bijou setzt sich ja zumindest immer hin, um sich zu kratzen! er macht das ganz elegant im stehen :D

also mittlerweile ist es so, dass bijou immer öfter an ihn rangeht und schnuppert!
wenn er durch die wohnung läuft, läuft sie ganz interessiert hinterher. gestern abend ist er auch schon über sie rüber gesprungen, als sie faul im wohnzimmer lag. kein gefauche kein gemeckere - so wie am anfang! da hat er direkt eine gedonnert bekommen, wenn er zu nah kam!
mein männe meint, heute morgen hätten die beide zusammen am kratzbaum gesessen und gekratzt.
ab und zu faucht bijou noch, wenns ihr zu bund wird :) aber es wird immer besser :)

er wird auf jedenfall immer mutiger und stolziert hier schon ab und zu durch die wohnung und erkundet alles! heute morgen hat er wie ein irrer die fellmäuse durch die wohnung gejagt :D

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #37
Bijou merkt nun auch, dass Camillo bleiben wird und freundet sich mit ihm an. Das werden noch die dicksten Freunde. *ganzfestdranglaubt* Freut mich für dich.

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #38
ich freue mich auch - Männe meinte, er hat heute nacht sogar bei uns im Bett gelegen ne Stunde! :)
Wenigstens etwas erfreuliches heute..

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #39
Na das ist doch supi, wenn er sich zu euch legt. Meine warten zwangsweise ganz brav im Wohnzimmer.

Wat denn los bei dir?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

der kleine Batman called: Camillo! <3

der kleine Batman called: Camillo! <3 - Ähnliche Themen

Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten