04.09.2012 der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #41 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich hab Euch ja noch gar nicht zu Eurem neuen Familienmitglied gratuliert. Herzlichen Glückwunsch zum süßen Pantherchen und auf ein langes und gesundes gemeinsames Leben :-D
Ich hab Euch ja noch gar nicht zu Eurem neuen Familienmitglied gratuliert. Herzlichen Glückwunsch zum süßen Pantherchen und auf ein langes und gesundes gemeinsames Leben :-D
31.08.2012 der kleine Batman called: Camillo! <3 Anzeige Schau mal hier:der kleine Batman called: Camillo! <3 .
04.09.2012 der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #42 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 danke sie nähern sich auch immer mehr an
04.09.2012 der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #43 S Songbird Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Der sieht aus wie der Kater meiner Eltern (nur ein bißchen schmaler *hüstel*)! Schwarze Katzen finde ich richtig schön, mir tut es immer leid, dass sie meiner Erfahrung nach nicht so gut vermittelt werden. Anhänge DSCF6872.JPG 73,7 KB · Aufrufe: 6
Der sieht aus wie der Kater meiner Eltern (nur ein bißchen schmaler *hüstel*)! Schwarze Katzen finde ich richtig schön, mir tut es immer leid, dass sie meiner Erfahrung nach nicht so gut vermittelt werden.
04.09.2012 der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #44 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Er war der einzige Schwarze im Tierheim - dafür Unmengen an grauen bzw. grau gestreiften Katzen, die ich persönlich wunderschön finde!
Er war der einzige Schwarze im Tierheim - dafür Unmengen an grauen bzw. grau gestreiften Katzen, die ich persönlich wunderschön finde!
04.09.2012 der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #45 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 mir ist gerade beim schmusen aufgefallen, dass ich seine rippen spüren kann! :shock::shock::shock:
04.09.2012 der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #46 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Kann ich bei Kasi auch. Auch die Wirbel. Spüren ist auch ok, nur sehen solltest du sie nicht. Dann ist er zu dünn. ;-)
Kann ich bei Kasi auch. Auch die Wirbel. Spüren ist auch ok, nur sehen solltest du sie nicht. Dann ist er zu dünn. ;-)
04.09.2012 der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #47 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 okay! bei bijou war das nie der fall, weil sie einfach sooooo viel fell hat und so flauschig ist, dass ihr körper eigentlich nur aus haaren besteht
okay! bei bijou war das nie der fall, weil sie einfach sooooo viel fell hat und so flauschig ist, dass ihr körper eigentlich nur aus haaren besteht
04.09.2012 der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #48 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ja Bijou hat VIEL Fell. Viel zum Liebhaben. Beobachte Camillo einfach. Nimmt er ab, braucht er mehr zu futtern, nimmt er zu, braucht er ne Diät. :lol: Solange da keine Parasiten im Spiel sind, ist alles guti. Es gab mal ne Intenetseite, wo man gucken konnte, ob die Katz zu dick, dünn ist. Such ich mal raus. Da hab ich sie auch schon: http://www1.royal-canin.de/katze/gesundheit/idealgewicht-fuer-ihre-katze/gewichts-check.html
Ja Bijou hat VIEL Fell. Viel zum Liebhaben. Beobachte Camillo einfach. Nimmt er ab, braucht er mehr zu futtern, nimmt er zu, braucht er ne Diät. :lol: Solange da keine Parasiten im Spiel sind, ist alles guti. Es gab mal ne Intenetseite, wo man gucken konnte, ob die Katz zu dick, dünn ist. Such ich mal raus. Da hab ich sie auch schon: http://www1.royal-canin.de/katze/gesundheit/idealgewicht-fuer-ihre-katze/gewichts-check.html
04.09.2012 der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #49 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ja gibts auch bei whiskas und sheba und in zig tierarztbroschüren! dann müsste bijou quasi fett sein bei ihr spürste nix!
ja gibts auch bei whiskas und sheba und in zig tierarztbroschüren! dann müsste bijou quasi fett sein bei ihr spürste nix!
04.09.2012 der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #50 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Bijou ist nicht fett, nur flauschig. :-D Und du weist doch: Plüschig wird oft mit dick verwechselt.
04.09.2012 der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #51 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 dazu fällt mir ein: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=OmvYvmTc9sA[/YOUTUBE]
04.09.2012 der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #52 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Den hab ich auf DVD. :mrgreen: Drück mir mal die Daumen, dass ich heute noch meine Katze ausstopfen kann und das sie dabei nicht zu flauschig wird. ^^
Den hab ich auf DVD. :mrgreen: Drück mir mal die Daumen, dass ich heute noch meine Katze ausstopfen kann und das sie dabei nicht zu flauschig wird. ^^
04.09.2012 der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #53 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 der film ist soooo niedlich! 2013 kommt der 2 teil
04.09.2012 der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #54 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Oooouuuh ja, einer meiner Lieblingsfilme und der beste in seinem Genre. Freu mich schon auf Teil 2 - über die Vorschau lach ich mich selbst nach 100 mal gucken noch kaputt
Oooouuuh ja, einer meiner Lieblingsfilme und der beste in seinem Genre. Freu mich schon auf Teil 2 - über die Vorschau lach ich mich selbst nach 100 mal gucken noch kaputt
04.09.2012 der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #55 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Den brauch ich dann auch in meiner Sammlung. Ich hab hier 160 Film DVDs, n paar Dokus und noch son paar. Insgesamt komm ich hier auf 213 DVDs. Ich hab oben gesehen das ich nur Katze ausstopfen geschrieben hab. Böses Faul. Soll eigentlich Plüschkatze heißen. Das kommt davon, wenn man mit Handy schreibt. Ich bastel n Kuscheltier, das wie ne Katze aussieht. hihi Nicht das du jetzt denkst, ich würd hier ne arme Katz ausstopfen. :shock:
Den brauch ich dann auch in meiner Sammlung. Ich hab hier 160 Film DVDs, n paar Dokus und noch son paar. Insgesamt komm ich hier auf 213 DVDs. Ich hab oben gesehen das ich nur Katze ausstopfen geschrieben hab. Böses Faul. Soll eigentlich Plüschkatze heißen. Das kommt davon, wenn man mit Handy schreibt. Ich bastel n Kuscheltier, das wie ne Katze aussieht. hihi Nicht das du jetzt denkst, ich würd hier ne arme Katz ausstopfen. :shock:
04.09.2012 der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #56 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ich auch ich auch ich auch viele der neuen kinderfilme sind nur noch blöd, aber der ist soooo toll!
04.09.2012 der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #57 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Also Shrek, der gestiefelte Kater, Ice Age <- find ich auch Suuuuuper! Und Rapunzel - neu verföhnt, der war auch lustig
Also Shrek, der gestiefelte Kater, Ice Age <- find ich auch Suuuuuper! Und Rapunzel - neu verföhnt, der war auch lustig
04.09.2012 der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #58 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Küss den Frosch fand ich auch noch toll.
04.09.2012 der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #59 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ja aber nur ice age teil 1 und shrek teil 1 + 2 - die ganzen fortsetzungen sind nur noch lahm. hab anfang des jahres die vorschau für den neuen ice age gesehen & fand die vorschau schon enttäuschend! rapunzel war ganz lustig aber auch nicht jetzt umwerfend. nicht wie 'ich - einfach unverbesserlich'
ja aber nur ice age teil 1 und shrek teil 1 + 2 - die ganzen fortsetzungen sind nur noch lahm. hab anfang des jahres die vorschau für den neuen ice age gesehen & fand die vorschau schon enttäuschend! rapunzel war ganz lustig aber auch nicht jetzt umwerfend. nicht wie 'ich - einfach unverbesserlich'
04.09.2012 der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #60 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Kenn ich gar nicht. Oh oh oh, kennst du Megamind? Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Film!!! NinaMarleen schrieb: ja aber nur ice age teil 1 und shrek teil 1 + 2 - die ganzen fortsetzungen sind nur noch lahm. hab anfang des jahres die vorschau für den neuen ice age gesehen & fand die vorschau schon enttäuschend! rapunzel war ganz lustig aber auch nicht jetzt umwerfend. nicht wie 'ich - einfach unverbesserlich' Zum Vergrößern anklicken.... Ne Ich is best. Und den neuen Ice Age hab ich erst im Kino gesehen und mich kaputtgelacht
Kenn ich gar nicht. Oh oh oh, kennst du Megamind? Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Film!!! NinaMarleen schrieb: ja aber nur ice age teil 1 und shrek teil 1 + 2 - die ganzen fortsetzungen sind nur noch lahm. hab anfang des jahres die vorschau für den neuen ice age gesehen & fand die vorschau schon enttäuschend! rapunzel war ganz lustig aber auch nicht jetzt umwerfend. nicht wie 'ich - einfach unverbesserlich' Zum Vergrößern anklicken.... Ne Ich is best. Und den neuen Ice Age hab ich erst im Kino gesehen und mich kaputtgelacht