der kleine Batman called: Camillo! <3

Diskutiere der kleine Batman called: Camillo! <3 im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab Euch ja noch gar nicht zu Eurem neuen Familienmitglied gratuliert. :oops: Herzlichen Glückwunsch zum süßen Pantherchen und auf ein langes...
  • der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #41
Ich hab Euch ja noch gar nicht zu Eurem neuen Familienmitglied gratuliert. :oops:

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Pantherchen und auf ein langes und gesundes gemeinsames Leben :-D

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #42
sie nähern sich auch immer mehr an :)

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #43
Der sieht aus wie der Kater meiner Eltern (nur ein bißchen schmaler *hüstel*)! Schwarze Katzen finde ich richtig schön, mir tut es immer leid, dass sie meiner Erfahrung nach nicht so gut vermittelt werden.

Anhänge

• DSCF6872.JPG
    DSCF6872.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 6
  • der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #44
Er war der einzige Schwarze im Tierheim - dafür Unmengen an grauen bzw. grau gestreiften Katzen, die ich persönlich wunderschön finde!

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #45
mir ist gerade beim schmusen aufgefallen, dass ich seine rippen spüren kann! :shock::shock::shock:

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #46
Kann ich bei Kasi auch. Auch die Wirbel. Spüren ist auch ok, nur sehen solltest du sie nicht. Dann ist er zu dünn. ;-)

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #47
okay! bei bijou war das nie der fall, weil sie einfach sooooo viel fell hat und so flauschig ist, dass ihr körper eigentlich nur aus haaren besteht :D

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #48
  • der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #49
ja gibts auch bei whiskas und sheba und in zig tierarztbroschüren!
dann müsste bijou quasi fett sein :D bei ihr spürste nix!

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #50
Bijou ist nicht fett, nur flauschig. :-D Und du weist doch: Plüschig wird oft mit dick verwechselt.

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #51
dazu fällt mir ein:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=OmvYvmTc9sA[/YOUTUBE]

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #52
Den hab ich auf DVD. :mrgreen: Drück mir mal die Daumen, dass ich heute noch meine Katze ausstopfen kann und das sie dabei nicht zu flauschig wird. ^^

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #53
der film ist soooo niedlich! 2013 kommt der 2 teil :)

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #54
Oooouuuh ja, einer meiner Lieblingsfilme und der beste in seinem Genre. Freu mich schon auf Teil 2 - über die Vorschau lach ich mich selbst nach 100 mal gucken noch kaputt :)

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #55
Den brauch ich dann auch in meiner Sammlung. Ich hab hier 160 Film DVDs, n paar Dokus und noch son paar. Insgesamt komm ich hier auf 213 DVDs.

Ich hab oben gesehen das ich nur Katze ausstopfen geschrieben hab. Böses Faul. Soll eigentlich Plüschkatze heißen. Das kommt davon, wenn man mit Handy schreibt. Ich bastel n Kuscheltier, das wie ne Katze aussieht. hihi Nicht das du jetzt denkst, ich würd hier ne arme Katz ausstopfen. :shock:

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #56
ich auch ich auch ich auch :D
viele der neuen kinderfilme sind nur noch blöd, aber der ist soooo toll!

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #57
Also Shrek, der gestiefelte Kater, Ice Age <- find ich auch Suuuuuper! Und Rapunzel - neu verföhnt, der war auch lustig :)

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #58
Küss den Frosch fand ich auch noch toll.

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #59
ja aber nur ice age teil 1 und shrek teil 1 + 2 - die ganzen fortsetzungen sind nur noch lahm. hab anfang des jahres die vorschau für den neuen ice age gesehen & fand die vorschau schon enttäuschend!
rapunzel war ganz lustig aber auch nicht jetzt umwerfend. nicht wie 'ich - einfach unverbesserlich' ;)

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #60
Kenn ich gar nicht. :oops:

Oh oh oh, kennst du Megamind? Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Film!!!

ja aber nur ice age teil 1 und shrek teil 1 + 2 - die ganzen fortsetzungen sind nur noch lahm. hab anfang des jahres die vorschau für den neuen ice age gesehen & fand die vorschau schon enttäuschend!
rapunzel war ganz lustig aber auch nicht jetzt umwerfend. nicht wie 'ich - einfach unverbesserlich' ;)

Ne Ich is best.

Und den neuen Ice Age hab ich erst im Kino gesehen und mich kaputtgelacht :oops:

Thema:

der kleine Batman called: Camillo! <3

der kleine Batman called: Camillo! <3 - Ähnliche Themen

Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten