der kleine Batman called: Camillo! <3

Diskutiere der kleine Batman called: Camillo! <3 im Foto Studio Forum im Bereich Community; hm, ich fand die vorschau doof. ich fand auch könig der löwen 2 doof. dschungelbuch 2 doof. alles doof. :D
  • der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #61
hm, ich fand die vorschau doof. ich fand auch könig der löwen 2 doof. dschungelbuch 2 doof. alles doof. :D

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #62
  • der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #63
11727263af.jpg

mittagsschlaf! :D

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #64
kleines update von camillo:

11749171ke.jpg

11749172xr.jpg

11749174cz.jpg

11749175kt.jpg

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #65
Laaaackfellchen. Süüüß!!!

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #66
du hast ja auch eins :d078:

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #67
Ich hab sogar zwei ;-)

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #68
Oooh, was für ein hübsches Profil er hat. Ich liebe Profilbilder :)
Ist das im rote dritten Bild seine Zunge?:shock: Ganz schön lang:shock:

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #69
ja seine Zunge :D und sein Schwanz ist auch total lang & dünn! Bijous hingegen kürzer und total buschig!
Bijou fängt an seinen Schwanz zu jagen & ihn festzuhalten! Es ist SOOO niedlich! :)

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #70
Oh, was sind das schöne Fotos. Camillo hat aber auch nen langen Waschlappen ^^. Und ein total schönes Gesicht.

Juhu, Bijou und Camillo spielen zusammen. *freutsich*

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #71
ich freue mich auch tierisch :)))

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #72
leider etwas unscharf, aber ich will es euch nicht vorenthalten. nach 9 tagen <3

11764272yw.jpg

11764411ow.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #73
Die haben sich gesucht und gefunden. Schön, die Beiden zusammen zu sehen.

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #74
ja total :)

Thema:

der kleine Batman called: Camillo! <3

der kleine Batman called: Camillo! <3 - Ähnliche Themen

Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten