Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas

Diskutiere Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; So, die ersten Gehege stehen dank der Hilfe viele Spender ! Hier mal ein paar Fotos. In der nächsten Woche wird Petra vor Ort sein und dann auch...
  • Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #181
So, die ersten Gehege stehen dank der Hilfe viele Spender !
Hier mal ein paar Fotos.
In der nächsten Woche wird Petra vor Ort sein und dann auch berichten wie es jetzt aussieht.
Hier noch ein Link zum Aufbau:

neues%2520katzenhaus-a.jpg

neues%2520katzenhaus1-b.jpg

neues%2520katzenhaus2-c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #182
Und wieder ein paar neuere Fotos,
Casa 2 wurde nun wetterschutzmässig imprägniert
Haus%2520Casa%25202a.jpg

anschließend entstanden noch 2 weitere Häuser

haus%2520Casa%25203%252B4-a.jpg

Haus%2520Casa%25203%252B4-1-a.jpg

die Überdachungen sind fertig,nun müssen noch die Außengehege umzäunt werden sowie die 2 weiteren Häuser imprägniert werden.

Mittlerweile stehen damit auf der Finca 7 Häuser mit Außengehegen

Auch möchte ich hier noch einmal freundlichst darauf hinweisen daß die Katzen aus dem PAD und die Katzen von der Finca nicht zusammengehören.
Zur Information: Chantal arbeitet im PAD als Angestellte.Dort im Katzenhaus sind Katzen untergebracht die von den finanziellen Mitteln des PAD versorgt werden.
Dann gibt es die Finca,diese ist Vereinssitz des Vereins " Aristochat",die dort untergebrachten Katzen gehören zum Verein " Aristochat" nicht zum PAD und werden vom Verein " Aristochat" versorgt.

Unterschied: Der Verein "Aristochat" untersteht Chantal,wir, die hier mit ihrer Erlaubnis darüber berichten und schreiben, sind Fördermitglieder des Vereins

Es werden uns immer wieder Aussagen zugespielt,die versuchen das ganze als falsch darzustellen,in denen behauptet wird,daß alles PAD-Katzen wären,dazu ist zu sagen: Nein,sind es nicht,siehe oben Erklärung.

Selbstverständlich gibt es immer mal die eine oder andere Katze die vom PAD auf die Finca umzieht,dies findet seinen Grund darin daß manche Katzen im PAD,was sehr dunkel ist und nicht über Außengehege verfügt, sehr deppressiv werden.Im großen und ganzen ist es aber so,daß auf der Finca hauptsächlich die Katzen des Vereins " Aristochat" untergebracht sind.

Thema:

Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas

Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas - Ähnliche Themen

Biete Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ): ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte. Spanische Tiere e.V...
TSV Hilfe für Samtpfoten und Co in Not e.V.: Guten Morgen, wie gestern hier bei meiner eigenen Vorstellung versprochen, hier nun die Vorstellung von unserem kleinen Verein. Uns gibt es...
Katzen für 6 Monate unterbringen: Hallo zusammen, mein Name ist Stephanie und vor ca. 5 Jahren habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich (m)eine Katze im Park gefunden...
Dringend Pflegestellen für insgesamt ca. 9 Katzen gesucht: Das ist aus einem anderen Forum. Wer kann hier helfen? Es wäre schön, wenn die Katzen nicht quer durch Deutschland transportiert werden müßten...
Hier ist Hilfe von Nöten!: Hallöchen, stellvertretend möchte ich gerne den folgenden Hilferuf hier reinhängen - sollte er an falscher Stelle sein, oder nicht gewollt sein -...
Oben Unten