Biete Feli russisch blaues Notfellchen

Diskutiere Feli russisch blaues Notfellchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; und Tränen in den Augen:oops:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #42
Mir würde es auch unendlich schwer fallen, so ein Herzchen wieder abzugeben. Aber falls es hier etwas wird - das Hochsauerland ist doch ein schönes Ziel für einen Sonntagsausflug :-D

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #43
Mir würde es auch unendlich schwer fallen, so ein Herzchen wieder abzugeben. Aber falls es hier etwas wird - das Hochsauerland ist doch ein schönes Ziel für einen Sonntagsausflug :-D
Besonders wenn man gebürtig von da ist Altenhundem/Lennestadt:razz:
unser Ausflugsziel war immer die Hohe Bracht;-)

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #44
Besonders wenn man gebürtig von da ist Altenhundem/Lennestadt:razz:
unser Ausflugsziel war immer die Hohe Bracht;-)

Ein schönes Ausflugsziel! Na vielleicht läßt du deine gelegentlichen Ausflüge grobe Richtung alte Heimat dann wieder aufleben :-D

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #45
Mal sehen,
habe noch ein Geschenk bei meiner Tochter gut;-)

Zum einem Abschied von Feli, einmal kommt er ja,
sie ist ja nicht die erste Pflegekatze und Tränen
ja die fließen immer, aber auch viel Freude, wenn so ein Schätzchen
ein schönes Zuhause findet.

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #46
kaba: ist i ordnung, ich warte bis es genauere infos gibt.

und zu meiner ma. ich muss sie überhaupt erstmal überzeugen dass sie JETZT wieder ne katze will. das ist irgendwie momentan son bissel verzwickt...

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #47
Das ist fein, ich sage Bescheid, sobald ich neue Infos habe.

Bitte heute mal die Daumen drücken, wer gerade einen frei hat :-D

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #48
Ich drück ganz doll mit.
Das ist ja eine süße Dame.
Ich such momentan auch nach einer Katze für unseren Ares. Bin später im Tierheim und schau mir ein einäugiges Mädchen an, das dort als Notfellchen angeschrieben steht.
Eigentlich sollte der Neuankömmling ja schon so um die 5 sein, aber wenn das mit der Kleinen aus dem Tierheim nichts wird (man weiß ja nie, Katzen suchen sich ihre Leute ja doch immer raus. Wer weiß, ob sie mich mag?), dann würde ich mich vielleicht auch hier "bewerben".
Sofern sie ansonsten keinen liebevollen Platz findet, versteht sich.
Ares ist auch gar kein Mobber, sondern ganz liebevoll (aber auch souverän). Die kleine Nachbarskatze beschützt er immer ganz mutig vor einem großen fiesen Kater, der sie ärgert :) --> Bin stolz auf meinen König!
Da hätte die Hübsche dann jemanden, an dem sie sich orientieren kann - Ares ist ein toller Vorbild-Kater.

LG Kathi

Zuletzt bearbeitet:
  • Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #49
Daumen und Pfötchen sind gedrückt.

Bin schon ganz gespannt wies weiter geht

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #50
Und wir erst

Huhu ich bin es, die Feli:lol:

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #51
Wie süss :). Wegen der Arbeit kann ich erst nach Feierabend mit ihr sprechen.

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #52
Sie ist aber auch hübsch. Ich würde sie auch sofort zu mir nehmen, aber ich hab ja schon zwei und sie soll ja lieber eine Einzelkatze werden.

Außerdem bin ich froh, dass mein Freund sich mit unseren beiden so angefreundet hat obwohl er eigentlich nieeeee eine Katze haben wollte und nun sind es schon 2. Wir Frauen können unsere Männer eben doch oft um den Finger wickeln :lol:

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #53
Feli grüßt mal alle Fans:!::!:
Sie muss mal etwas aufräumen;-)

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #54
Und die süße Feli sucht immer noch ganz dringend einen Einzelplatz ( eventuell auch zu einer ganz ruhigen Katze)

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #55
wir drücken die daumen, dass schnell ein platz fürs leben gefunden wird!

extra grüße von fuzzi...

Anhänge

• P1050485.JPG
    P1050485.JPG
    914,8 KB · Aufrufe: 13
  • Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #56
Ach Mensch, Feli, du kleine Zuckermaus, leider konnte ich meinen Freund nicht überreden, dich zu nehmen :-(.

Hätte ich das Geld, würde ich dir sofort ein neues Zuhause schenken :a124:

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #57
Meine Mutter nimmt momentan auch keine neue Katze, sorry :-(

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #58
Ein Schubser für Feli

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #59
Feli sucht immer noch,
sitzt hier so alleine im SZ.
Müssen jetzt erst eine Runde schmusen;-)

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #60
Ist denn bei dir nichts rausgekommen, Kaba?

*schnellausdemfredverschwind*:???:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feli russisch blaues Notfellchen

Feli russisch blaues Notfellchen - Ähnliche Themen

Biete Emilia – Schönheit ist nicht alles.... D-weit besondere ES oder auch PS gesucht: Emilia wurde an einer Futterstelle für wilde Katzen in NRW eingefangen. Sie kam dort sichtlich nicht klar, gehörte dort nicht hin. Allen Anzeichen...
Biete Ketty & Carl w+m *04/13 Abgabe wegen Allergie noch ES 796..: Ketty & Carl verlieren leider nach über 2 Jahren ihr Zuhause . Die jetzige Besitzerin reagiert allergisch auf die 2. Name: Ketty...
Biete ES wunderschöne Elsa w*08/05 einfach abgeschoben: Name: Elsa Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: 20/08/2005 Kastriert: ja Rasse: Ragdoll Farbe: bicolor azul point y blanco / blau-weiß point...
Biete Pepito m*05/08 blaue Puschel-Eleganz PS NRW: ... Vermittelt .... Name: Pepito Alter/Geb.-datum: 05/ 2008 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Rasse: blauer Wuschelmix mit Kulleraugen...
Biete Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-): Name: Max Alter/Geb.-datum: 12 / 2012 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe: blau Rasse: Könnte Russisch-Blau im Genpool gewesen sein ;-)...
Oben Unten