Biete Feli russisch blaues Notfellchen

Diskutiere Feli russisch blaues Notfellchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Nein, ich denke separieren nur wenn es nicht anders geht. Und am Anfang vielleicht 2/3 Tage je nach dem. Mit den anderen Katzen in der PS kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #21
Nein, ich denke separieren nur wenn es nicht anders geht.
Und am Anfang vielleicht 2/3 Tage je nach dem.

Mit den anderen Katzen in der PS kommt sie klar. ( Soweit man das in dem Chaos beurteilen kann)
Eine ruhige nicht dominate Katze geht bestimmt.

Frag sie einfach mal ob sie Feli in Pflege nehmen wollen. ( oder sprechen wir von Adoption?)

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #22
Nein, ich denke separieren nur wenn es nicht anders geht.
Und am Anfang vielleicht 2/3 Tage je nach dem.

Mit den anderen Katzen in der PS kommt sie klar. ( Soweit man das in dem Chaos beurteilen kann)
Eine ruhige nicht dominate Katze geht bestimmt.

Frag sie einfach mal ob sie Feli in Pflege nehmen wollen. ( oder sprechen wir von Adoption?)

So wie ich die beiden kenne - wenn sie sich dazu entscheiden, dann vermutlich auch für immer - falls es mit ihrer Nicki paßt. Und da ihre Katze nicht sehr verschmust ist wäre ein liebe schmusige Katze auch sicher dort in besten Händen :-D Vielleicht wäre dann die beste Lösung als PS mit der Möglichkeit, sie zu behalten. Das ist auch dann im ersten Schritt eine leichtere Entscheidung.
Der Mann ist allerdings heute morgen kurzfristig ins Krankenhaus gekommen. Daher weiß ich nicht, ob sie sich in den nächsten 2,3 Tagen entscheiden können. Hörte sich aber jetzt nicht "gefährlich" an, und besprechen kann sie es mit dem Mann vielleicht auch im Krankenhaus. Wäre nur schöner, wenn sie ihm auch die Bilder zeigen kann oder beide daheim wären. Aber werde morgen dann schonmal mit der Nachbarin sprechen und ihr Feli vorstellen. :)

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #23
Daumen sind gedrückt!!!!

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #24
Es wäre echt toll, wenn das klappen könnte. Da hätte sie es wirklich super, sind ganz liebe Leute. Und sie wäre meine Nachbarin :-D

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #25
Ja, und ich würde öfter mal was von ihr hören..............:lol:

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #26
  • Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #27
Sie ist in Bochum. Aber kein Ding, wir würden eine Fahrkette organisieren.

Jetzt erst mal abwarten, ob sie wollen und ob es passt..........

Zuletzt bearbeitet:
  • Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #28
Bochum ist wirklich kein Ding. Werde heute Nachmittag mal rüber gehen.

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #29
Hier meldet sich mal die Pflegedosi;-)
Feli ist einfach nur lieb, schmusig ein Schatz.
Sie war vom ersten Tag an zu mir verschmust, kam/kommt immer wenn
ich ins SZ komme, Nachts kommt sie ins Bett.:lol:
Meine Fine ist halt so, wer kommt und Angst hat, hat verloren:roll:
Hatten schon Pflegis und es hat prima geklappt.
Hier noch mal 2 Bilder

Sollten eigentlich zwei verschiedene Bilder sein:roll:
Setze das andere später ein

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #30
Neiiin, nicht noch mehr Bilder! Sonst muss ich meinen Freund doch noch ueberreden, dass er sie zu sich aufs Hausboot nimmt. Hat sie zufaellig Angst vor Wasser?

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #31
Das hört sich echt fein an :-D.
Gestern hat mein Vorstoß bei der Nachbarin ja leider zeitlich nicht geklappt, aber ich hoffe, heute wirds was - falls meine Sitzung nach der Arbeit nicht zu lange dauert :-|
Ich finde die Maus so liebenswert und würde sie am liebsten selbst nehmen - aber Bonnie ist nicht der richtige "Umgang" für sie. Leider :-?
Aber wenn sie bei den Nachbarn einziehen könnte, wäre sie ja auch hier bei uns :-D

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #32
Wasser:lol::lol:
das weiß ich nicht,
möchte ich auch nicht ausprobieren, so Badewannen mäßig;-);-)

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #33
Das hört sich echt fein an :-D.
Gestern hat mein Vorstoß bei der Nachbarin ja leider zeitlich nicht geklappt, aber ich hoffe, heute wirds was - falls meine Sitzung nach der Arbeit nicht zu lange dauert :-|
Ich finde die Maus so liebenswert und würde sie am liebsten selbst nehmen - aber Bonnie ist nicht der richtige "Umgang" für sie. Leider :-?
Aber wenn sie bei den Nachbarn einziehen könnte, wäre sie ja auch hier bei uns :-D

Und bei mir scheiterts nur am Geld :-(. Sie würde ganz ganz wunderbar zu meinen Mädchen passen und ich hätte endlich eine Kuschelkatze!
Aber da wär ja noch mein Freund :cool: ...

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #34
Echt schade - deine beiden spanischen Mädels wären sicher super Gesellschaft für die Maus. Meinst du das denn ernst mit deinem Freund? Mir tut es leid, dass Feli dort in der Pflegestelle so unter Druck steht und daher möchte ich meine Nachbarn drauf ansprechen, weil ich glaube, sie könnten Feli ein gutes Zuhause mit viel Zuwendung bieten. Und weil ich meine, dass Feli vielleicht in ihrer Art auch gut zu ihnen passen würde.

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #35
Ich werde meine Mutter morgen mal drauf ansprechen und ihr eventuell diesen Thread hier zeigen.

Der Kater meiner Eltern ist letztes Jahr kurz vor Weihnachten verstorben und seit dem sind meine Eltern katzenlos, weil nächstes Jahr im Frühjahr ein größerer Umzug vor der Türe steht und sie sich da nicht sicher waren ob das nicht besser wäre danach erst ne neue Katze zu holen.
Aber vielleicht wäre es ja doch was. Meine Eltern haben Katzen seit ich denken kann und meine Mama geht nur 9Std/Woche arbeiten, das heißt sie wäre nicht viel alleine. Bei Urlaub übernehme ich sonst immer die Katze, das ist auch kein Drama.
Freigang ist auch kein Problem, wir wohnen hier sehr ruhig und unser Lenny ist auch ein Freigängerlein ohne Probleme.

Wie gesagt, ich frage nach, aber versprechen kann ich da leider nix.

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #36
Ich werde meine Mutter morgen mal drauf ansprechen und ihr eventuell diesen Thread hier zeigen.

Der Kater meiner Eltern ist letztes Jahr kurz vor Weihnachten verstorben und seit dem sind meine Eltern katzenlos, weil nächstes Jahr im Frühjahr ein größerer Umzug vor der Türe steht und sie sich da nicht sicher waren ob das nicht besser wäre danach erst ne neue Katze zu holen.
Aber vielleicht wäre es ja doch was. Meine Eltern haben Katzen seit ich denken kann und meine Mama geht nur 9Std/Woche arbeiten, das heißt sie wäre nicht viel alleine. Bei Urlaub übernehme ich sonst immer die Katze, das ist auch kein Drama.
Freigang ist auch kein Problem, wir wohnen hier sehr ruhig und unser Lenny ist auch ein Freigängerlein ohne Probleme.

Warte mal vielleicht morgen und übermorgen noch ab. Es sieht mit meinen Nachbarn ganz gut aus. Sie wollten natürlich eine Nacht drüber schlafen. Hinzu kommt noch, dass der Mann im Krankenhaus liegt. Falls nicht, versuchst du dann dein Glück. Wäre ja nicht so schön, wenn sich dann beide auf einmal dazu entschließen würden, sie zu nehmen und einer dann enttäuscht würde. Das wäre man nämlich, wenn man sich zu einem JA entschließt und es dann aufmal nichts wird.

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #37

Hallo!

Möchten Deine Eltern denn nur eine Katze?
Weil, ich hab da noch ein Notfellchen...........

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #38
Ach Felilein,
ich erzähle Dir gleich im Bett
mal eine Geschichte.......;-)

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feli russisch blaues Notfellchen

Feli russisch blaues Notfellchen - Ähnliche Themen

Biete Emilia – Schönheit ist nicht alles.... D-weit besondere ES oder auch PS gesucht: Emilia wurde an einer Futterstelle für wilde Katzen in NRW eingefangen. Sie kam dort sichtlich nicht klar, gehörte dort nicht hin. Allen Anzeichen...
Biete Ketty & Carl w+m *04/13 Abgabe wegen Allergie noch ES 796..: Ketty & Carl verlieren leider nach über 2 Jahren ihr Zuhause . Die jetzige Besitzerin reagiert allergisch auf die 2. Name: Ketty...
Biete ES wunderschöne Elsa w*08/05 einfach abgeschoben: Name: Elsa Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: 20/08/2005 Kastriert: ja Rasse: Ragdoll Farbe: bicolor azul point y blanco / blau-weiß point...
Biete Pepito m*05/08 blaue Puschel-Eleganz PS NRW: ... Vermittelt .... Name: Pepito Alter/Geb.-datum: 05/ 2008 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Rasse: blauer Wuschelmix mit Kulleraugen...
Biete Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-): Name: Max Alter/Geb.-datum: 12 / 2012 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe: blau Rasse: Könnte Russisch-Blau im Genpool gewesen sein ;-)...
Oben Unten