Biete Feli russisch blaues Notfellchen

Diskutiere Feli russisch blaues Notfellchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Bisher habe ich noch nichts gehört! Schade, es wäre ein so toller Platz für Feli gewesen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #61
  • Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #62
Ach wie goldig, ich würde sie ja nehmen, aber Monshy ist auch sehr dominant, mit Lily würde es gehen, aber Monshy wird etwas zickig.

Ich frage heute zwei Personen aus Bochum, die sehr große Katzenliebhaber sind, dort hätte feli auch die nötige Ruhe und auch genug Zuwendung und Schmuseeinheiten, allerdings, wäre sie erst mal alleine, aber für die Seele ist das ja nicht so schlecht.

Ich sage heute Abend Bescheid.

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #63
Super, wenn Du was weißt, melde Dich.

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #64
Södele., also ich habe jemanden, allerdigs, kann sie die fellmaus erst spätestens ab 1.11 nehmen, ich bin mir unsicher, sie kann wohl auch schon ab dem 15, also nächste woche in die neue wohnung, aber das erfahre ich heute abend, wenn, dann könnte sie sie wohl schon eher nehmen, ich würde sie ja übergangstechnisch nehmen, aber dann würde monshy wohl zickig werden.
kannst du mir eine pn wegen schutzgebühr und so schicken??
also wie gesagt ab 1.11 habe ich 100% jemanden.

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #65
Hallöchen :D
Ich bin die, die Ayuki erwähnt hat! Ich hab mich direkt in Feli verliebt!
Meine Mama hat leider eine Katzenhaarallergie aber da ich demnächst umziehe, hätte ich Platz und ein ruhiges Zuhause im Angebot! Ich erfahre heute bzw. spätestens morgen ob ich schon eher in meinen vier Wänden rein kann!!

Wie geht es Feli, denn heute? :D

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #66
Zur Not nehme ich sie für ein paar Tage, bin zurzeit noch den ganzen Tag zu Hause und kann darauf achten, dass sie Ruhe bekommt.

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #67
Oh ich würde mich riesig freuen wenn Feli ein neues schönes zu Hause bekommt.

Ich hätte sie sooooooooo gerne genommen, wunderschön ist sie...
Aber ich hab ja 3 Wilde Wusels zu Hause, das ist nix für sie.

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #68
Hallöchen :D
Ich bin die, die Ayuki erwähnt hat! Ich hab mich direkt in Feli verliebt!
Meine Mama hat leider eine Katzenhaarallergie aber da ich demnächst umziehe, hätte ich Platz und ein ruhiges Zuhause im Angebot! Ich erfahre heute bzw. spätestens morgen ob ich schon eher in meinen vier Wänden rein kann!!

Wie geht es Feli, denn heute? :D

Feli wird in den nächsten Tagen in eine andere PS umziehen. Dort gibt es zwar auch Katzen aber mehrere Etagen, sie kann also den anderen aus dem Weg gehen.

Södele., also ich habe jemanden, allerdigs, kann sie die fellmaus erst spätestens ab 1.11 nehmen, ich bin mir unsicher, sie kann wohl auch schon ab dem 15, also nächste woche in die neue wohnung, aber das erfahre ich heute abend, wenn, dann könnte sie sie wohl schon eher nehmen, ich würde sie ja übergangstechnisch nehmen, aber dann würde monshy wohl zickig werden.
kannst du mir eine pn wegen schutzgebühr und so schicken??
also wie gesagt ab 1.11 habe ich 100% jemanden.

Ich würde das gerne telefonisch mit Dir besprechen. Ich habe Dir eine PN geschickt.

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #69
Feeeeeeliii :D
Ich hab die Wohnung nun sicher ab 1.11 :) Ich würde sie soooo gern bei mir Aufnehmen :D
:d078:

Zuletzt bearbeitet:
  • Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #70
  • Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #71

Ich warte auf Dich;-)

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #72
Daumen drücken für Feli :p

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #73
Bei Leah hat sie es richtig guuuuut, spielzeug, näpfe, kuscheldecke alles schon gekauft ^^
Die Wohnung wird sogar ganz nach Felis eventuellen Ansprüchen aufgebaut. Und Liebe bekommt sie mehr als genug <3

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #74
Bei Leah hat sie es richtig guuuuut, spielzeug, näpfe, kuscheldecke alles schon gekauft ^^
Die Wohnung wird sogar ganz nach Felis eventuellen Ansprüchen aufgebaut. Und Liebe bekommt sie mehr als genug <3

Uii, ich freu mich soo, dass ich an dich gedacht habe und tatsächlich jemanen kanntest, der Feli aufnehmen möchte :-D !

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #75
Hallo,
hier ist die Pflegedosi.
Dann werde ich heute Abend im Bett
der Feli mal alles etzählen:p:p

Und der Fine flüstern, dass sie bald wieder ins Bett darf;-)

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #76
Jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden :D

Jaaaaa, ihr dürft mich alle Verrückt nennen, weil ich mich in dieses unglaublich bildhübsche Tier direkt verliebt habe:
Gestern habe ich so ein "Plüschkuschelbrett" für die Fensterbank gekauft.
Ich freu mich schon total :D
Jaaaaa Kuscheldecke, Näpfe, Spielzeug & was zum kratzen ist bereits schon in einem Karton gepackt auf dem "Wichtig" drauf steht!!! Viel muss ich nicht mehr besorgen :)

Ich hoffe ihr wird ihr neues Zuhause auch gefallen. Es gibt Kuschel, Kratz, Spielmöglichkeiten :D Sie kann sich auf 56qm austoben & ich bin am überlegen ob ich ihr aus einer kleinen Kiste quasi sowas wie eine Höhle bastel, die sie mit liebe zerstören kann xD

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #77
Habe Feli doch schon alles erzählt;-)
Sie freut sich auch...
So ein Tränchen verdrücke ich mir dann im stillen Kämmerlein:-(

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #78
Also hat Feli jetzt ganz sicher ein neues zu Hause? Ab wann denn?
Und Foooooooooootos bitte :p

Toll, das freut mich sehr!!!

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #79
Noch ist sie bei mir.
Aber ihr "Nest" wird bald gerichtet,
glaube "gedanklich" schon fertig;-)
Wohnung ist ab 1.11. gemietet:lol:

• Feli russisch blaues Notfellchen Beitrag #80
Also hat Feli jetzt ganz sicher ein neues zu Hause? Ab wann denn?
Und Foooooooooootos bitte :p

Toll, das freut mich sehr!!!

Jup...Feli hat ein neues zuhause!! Klar werde ich euch auf den laufenden halten wie sich Feli entwickelt, sie hat ja quasi sowas wie eine "Fanbase" aufgebaut :)
Desweiteren habe ich super tolle Neuigkeiten! Ich habe heute schon meine Wohnungschlüssel bekommen & alles ist abgeklärt!
Am Montag werde ich Stromanmelden & ganz fest steht, dass ich ab den 1.11. in der Wohnung sein werde! (Allerdings kommt meine Küche erst am dritten....naja man kann sich ja auch von Brot mit Nutella ernähren xD)

Ja genau, gedanklich ist alles schon Fertig :D Ich freue mich sehr auf Feli, ihr glaubt gar nicht wie sehr! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feli russisch blaues Notfellchen

Feli russisch blaues Notfellchen - Ähnliche Themen

Biete Emilia – Schönheit ist nicht alles.... D-weit besondere ES oder auch PS gesucht: Emilia wurde an einer Futterstelle für wilde Katzen in NRW eingefangen. Sie kam dort sichtlich nicht klar, gehörte dort nicht hin. Allen Anzeichen...
Biete Ketty & Carl w+m *04/13 Abgabe wegen Allergie noch ES 796..: Ketty & Carl verlieren leider nach über 2 Jahren ihr Zuhause . Die jetzige Besitzerin reagiert allergisch auf die 2. Name: Ketty...
Biete ES wunderschöne Elsa w*08/05 einfach abgeschoben: Name: Elsa Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: 20/08/2005 Kastriert: ja Rasse: Ragdoll Farbe: bicolor azul point y blanco / blau-weiß point...
Biete Pepito m*05/08 blaue Puschel-Eleganz PS NRW: ... Vermittelt .... Name: Pepito Alter/Geb.-datum: 05/ 2008 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Rasse: blauer Wuschelmix mit Kulleraugen...
Biete Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-): Name: Max Alter/Geb.-datum: 12 / 2012 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe: blau Rasse: Könnte Russisch-Blau im Genpool gewesen sein ;-)...
Oben Unten