Neuzugang futtert alles weg!

Diskutiere Neuzugang futtert alles weg! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Also das Kerlchen ist doch auch noch ganz frisch bei euch, oder? Dann gib ihnen einfach noch Zeit. Die beiden müssen sich ja auch noch gewöhnen...
  • Neuzugang futtert alles weg! Beitrag #21
Also das Kerlchen ist doch auch noch ganz frisch bei euch, oder?
Dann gib ihnen einfach noch Zeit. Die beiden müssen sich ja auch noch gewöhnen.
Und was das Futter angeht: im Tierheim herrscht wohl auch oft ein bißchen Konkurrenz beim futtern, vielleicht liegt es daran?!
Ich würde auch sehen, das die Näpfe zu festen Zeiten voll sind und dann entweder getrennt füttern oder eben dabei bleiben und drauf achten, das er nicht an ihren Napf geht. Und er sollte wirklcih dann auch immer satt sein, denn ein hungriger Kater macht sicher mehr schwierigkeiten.

• Neuzugang futtert alles weg! Beitrag #22
Dann muss sich Bijou wohl oder übel darauf einstellen, dass nun tagsüber gefuttert wird & nicht wie gewohnt, nachts!

• Neuzugang futtert alles weg! Beitrag #23
Jap, das wäre von Vorteil:).

• Neuzugang futtert alles weg! Beitrag #24
Und was mache ich mit dem "ins Katzenklo legen" problem? :D

• Neuzugang futtert alles weg! Beitrag #25
Gucken, das das Klo immer fein sauber ist;-),ihm andere Höhlen anbieten und nen leckeren Beruhigungstee trinken:).

• Neuzugang futtert alles weg! Beitrag #26
Klo mache ich so oft sauber, wie es geht.
Oh man ey - KAAAAFFEEEE! :D

Thema:

Neuzugang futtert alles weg!

Neuzugang futtert alles weg! - Ähnliche Themen

Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Wie viel futter ist zu wenig?: Moin. Unsere Katze ist nun seit Sonntag bei uns. Eine BKH Katze 2 Jahre alt, kastriert Beim Kauf wurde uns mitgeteilt, das sie Trockenfutter...
neuer Familienzuwachs mit dünnem Stuhl und Erbrechen: Hallihallo Ihr Lieben, ich mach mir Gedanken über unseren Neuzugang Sammy. Aber ich muss etwas ausholen... Wir haben seit letzten Donnerstag...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten