03.09.2012 Neuzugang futtert alles weg! Beitrag #21 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Also das Kerlchen ist doch auch noch ganz frisch bei euch, oder? Dann gib ihnen einfach noch Zeit. Die beiden müssen sich ja auch noch gewöhnen. Und was das Futter angeht: im Tierheim herrscht wohl auch oft ein bißchen Konkurrenz beim futtern, vielleicht liegt es daran?! Ich würde auch sehen, das die Näpfe zu festen Zeiten voll sind und dann entweder getrennt füttern oder eben dabei bleiben und drauf achten, das er nicht an ihren Napf geht. Und er sollte wirklcih dann auch immer satt sein, denn ein hungriger Kater macht sicher mehr schwierigkeiten.
Also das Kerlchen ist doch auch noch ganz frisch bei euch, oder? Dann gib ihnen einfach noch Zeit. Die beiden müssen sich ja auch noch gewöhnen. Und was das Futter angeht: im Tierheim herrscht wohl auch oft ein bißchen Konkurrenz beim futtern, vielleicht liegt es daran?! Ich würde auch sehen, das die Näpfe zu festen Zeiten voll sind und dann entweder getrennt füttern oder eben dabei bleiben und drauf achten, das er nicht an ihren Napf geht. Und er sollte wirklcih dann auch immer satt sein, denn ein hungriger Kater macht sicher mehr schwierigkeiten.
03.09.2012 Neuzugang futtert alles weg! Beitrag #22 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Dann muss sich Bijou wohl oder übel darauf einstellen, dass nun tagsüber gefuttert wird & nicht wie gewohnt, nachts!
Dann muss sich Bijou wohl oder übel darauf einstellen, dass nun tagsüber gefuttert wird & nicht wie gewohnt, nachts!
03.09.2012 Neuzugang futtert alles weg! Beitrag #23 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jap, das wäre von Vorteil.
03.09.2012 Neuzugang futtert alles weg! Beitrag #24 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Und was mache ich mit dem "ins Katzenklo legen" problem?
03.09.2012 Neuzugang futtert alles weg! Beitrag #25 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Gucken, das das Klo immer fein sauber ist;-),ihm andere Höhlen anbieten und nen leckeren Beruhigungstee trinken.
Gucken, das das Klo immer fein sauber ist;-),ihm andere Höhlen anbieten und nen leckeren Beruhigungstee trinken.
03.09.2012 Neuzugang futtert alles weg! Beitrag #26 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Klo mache ich so oft sauber, wie es geht. Oh man ey - KAAAAFFEEEE!