Neurologisches Problem, lahme Hinterbeine
Diskutiere Neurologisches Problem, lahme Hinterbeine im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Was mir noch einfaellt, wurde das Genick geroentgt?
Es gibt die sogenannte Atlanto-Axiale Subluxation, die sieht man im Roentgenbild des Nackens...
-
-
Neurologisches Problem, lahme Hinterbeine Beitrag #21
Was mir noch einfaellt, wurde das Genick geroentgt?
Es gibt die sogenannte Atlanto-Axiale Subluxation, die sieht man im Roentgenbild des Nackens weil der Zahn des 2. Wirbels nicht richtig ausgebildet ist.
-
-
-
Neurologisches Problem, lahme Hinterbeine Beitrag #22
Leider hat sie es nicht geschafft!
Am Freitag musste ich sie als Notfall zum Tierarzt bringen. Sie atmete sehr flach, hatte keine Körperspannung mehr und hatte Ausfluss aus der Nase und ein tränendes Auge.
Die Tierärztin hat sie dann dabehalten, aber leider ohne Erfolg. Heute morgen der Anruf, dass sie es nicht geschafft hat.
Sie hatte sehr viel Flüssigkeit im Brustkorb, sodass die Lunge nach oben hin verdrängt worden war und nur noch einen Bruchteil von dem Platz hatte, den sie normalerweise gehabt hätte.
Die Tierärztin war wirklich super, hat mir alles erklärt und gezeigt. Hat auch betont, dass wir alles getan haben!
Danke euch, fürs Daumen- und Pfötchendrücken und für die lieben und hilfreichen Kommentare!! :roll:
-
-
Neurologisches Problem, lahme Hinterbeine Beitrag #23
Oh Katniss das tut mir so leid, wir alle trauern mit Dir. :-(
Du hast alles für die Kleine getan und ihr habt so gekämpft:-( Manchmal ist man einfach macht- und hilflos.
Kleine Katze komm gut über die Regenbogenbrücke. Dort hast Du keine Schmerzen mehr und kannst mit unseren Sternenkatzen spielen und rumtollen. Leider hattest Du nicht viel Zeit mit Deiner Menschenfamilie, aber Du hast trotzdem Deinen Platz in ihren Herzen. Grüß meine drei Sternenkater von mir.
LG
-
-
Neurologisches Problem, lahme Hinterbeine Beitrag #24
Das tut mir sehr leid... ihr habt so gekämpft und doch verloren, aber es war
sicherlich die beste Entscheidung :-(
Thema: