04.09.2012 Andauernde Verstopfung bei Kitten Beitrag #1 F Findelkind2204 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, vor 2 Wochen habe ich ein ca. 7 Tage altes Kitten gefunden. Mutter & Geschwisterchen lagen tot daneben.. Grund unbekannt. Ich habe sie geschnappt & war beim Tierarzt. Dieser sagte mir sie wäre kerngesund & gab mir Royal Canin mit. Die ersten Tage hat sie Stuhl abgesetzt & hat auch gleich gefressen. Dann las ich hier im Forum, dass Mamilac besser sein soll also bestellte ich dieses. Letzte Woche Samstag fütterte ich dies zum ersten Mal, seit dem hat mein Kätzchen dauerhafte Verstopfung. Ich bin letzte Woche Montag direkt zum Tierarzt. Dieser machte einen Einlauf & wühlte mit dem Fieberthermometer in ihr rum. Sie hat sehr viel Stuhl gemacht, der auch zäh war. Am nächsten Tag war ich erneut da wieder das Gleiche. Sie empfahl mir wieder Royal Canin zu füttern. Dies tat ich auch... das ist jetzt eine Woche her & meine Kleine hat weiterhin nur Stuhlgang, wenn ich das Fieberthermometer nutze. Ich habe es mit Fencheltee probiert & massiere wie eine blöde aber sie macht einfach nicht von alleine... Der Tierarzt sagt sie wäre sonst gesund.. Ich weiß wirklich nicht was ich noch tun soll & verzweifel solangsam... Sie entwickelt sich sonst wirklich sehr gut & ist top fit.. aber sobald es darum geht.. Es quält sie ja auch Ich hoffe mir kann jemand helfen LG
Hallo ihr Lieben, vor 2 Wochen habe ich ein ca. 7 Tage altes Kitten gefunden. Mutter & Geschwisterchen lagen tot daneben.. Grund unbekannt. Ich habe sie geschnappt & war beim Tierarzt. Dieser sagte mir sie wäre kerngesund & gab mir Royal Canin mit. Die ersten Tage hat sie Stuhl abgesetzt & hat auch gleich gefressen. Dann las ich hier im Forum, dass Mamilac besser sein soll also bestellte ich dieses. Letzte Woche Samstag fütterte ich dies zum ersten Mal, seit dem hat mein Kätzchen dauerhafte Verstopfung. Ich bin letzte Woche Montag direkt zum Tierarzt. Dieser machte einen Einlauf & wühlte mit dem Fieberthermometer in ihr rum. Sie hat sehr viel Stuhl gemacht, der auch zäh war. Am nächsten Tag war ich erneut da wieder das Gleiche. Sie empfahl mir wieder Royal Canin zu füttern. Dies tat ich auch... das ist jetzt eine Woche her & meine Kleine hat weiterhin nur Stuhlgang, wenn ich das Fieberthermometer nutze. Ich habe es mit Fencheltee probiert & massiere wie eine blöde aber sie macht einfach nicht von alleine... Der Tierarzt sagt sie wäre sonst gesund.. Ich weiß wirklich nicht was ich noch tun soll & verzweifel solangsam... Sie entwickelt sich sonst wirklich sehr gut & ist top fit.. aber sobald es darum geht.. Es quält sie ja auch Ich hoffe mir kann jemand helfen LG
04.09.2012 Andauernde Verstopfung bei Kitten Anzeige Schau mal hier:Andauernde Verstopfung bei Kitten .