Wir suchen immer noch verzweifelt nach Greasy

Diskutiere Wir suchen immer noch verzweifelt nach Greasy im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir suchen immer noch verzweifelt nach Greasy Hallo ihr Lieben Bitte unsere Greasy nochmals großzügig durch den Verteiler geben........auch an...
  • Wir suchen immer noch verzweifelt nach Greasy Beitrag #1
Samantha

Samantha

Hallo ihr Lieben

Bitte unsere Greasy nochmals großzügig durch den Verteiler geben........auch an Freunde und Bekannte.Greasy ist am 10.01 in der Fasanerie in Aschaffenburg entlaufen(Steckbrief hängt an )...........bitte nicht aufgeben sie zu suchen

liebe Grüße

Gabi

Gabi Wende
[email protected]
Far from Fear e.V.

An alle, die uns in den letzten Wochen nach Greasy´s Entlaufen, tatkräftig, seelisch und moralisch unterstützt haben!!

Leider ist es nun schon fast 5 Wochen her, als unsere Maus entlaufen ist und sie ist immer noch nicht wieder bei uns zuhause. Seit dem 16.01.05 haben wir leider keine Hinweise mehr bekommen, trotzdem wir ständig noch Anzeigen mit großem Verteilerbereich schalten.

Wir wollen aber die Hoffnung, daß unsere Greasy wieder nach Hause kommt nicht aufgeben und glauben an ein Wunder. Hoffentlich dürfen wir dieses Wunder erleben!

Da wir auch die Möglichkeit der Tierkommunikation in unsere Suche nach Greasy mit einbezogen haben, glauben wir das unsere Maus bei Leuten ist, die sie mitgenommen haben (evtl. ist sie in ein Auto gesprungen) aber nirgends eine Meldung gemacht haben, genaueres wissen wir leider nicht. Dieser Ort kann auch weit weg sein.

Daher bitten wir Alle, uns weiterhin auf der Suche nach unserer Maus zu unterstützen und falls jemandem etwas auffällt uns anzurufen oder anzumailen. Greasy ist gechipt mit der
Nummer: 953000000138715 und bei Tasso gemeldet.
Unsere Telefonnummern: 06028/996364 oder Handy: 0160/97528805 oder 0171/9923637

Besonders auffällig an Greasy ist: Sie ist sehr, sehr ängstlich und durch ihre zweifarbige Zeichnung auf ihrem Kopf sind ihre rechten Wimpern beige und ihre linken weiß.

Wir haben jetzt noch für den Monat März (früher ging es leider nicht mehr) eine Anzeige mit Foto von ihr im "Deutschen Tierärzteblatt" geschaltet. Jeder deutsche Tierarzt bekommt diese Zeitschrift.

Des weiteren haben wir im Freßnapf-Journal für Monat April, auch eine Anzeige mit Foto geschaltet.

Wir werden nicht aufgeben und immer noch weiter nach unserer Greasy suchen, bitte helfen Sie uns!

Liebe (traurige) Grüße

Petra Gumbmann, Leopold Stenger und unsere " 8 Pfoten"

Thema:

Wir suchen immer noch verzweifelt nach Greasy - Ähnliche Themen

3 Kater vom Tierschutz suchen liebevolles zu Hause für immer: Hallo, ihr Lieben. Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich habe seit ca. einem Jahr eine private Pflegestelle in Norddeutschland. Bin da so...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
verzweifelt!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich weiß gar nicht so recht, wie...
Eine Birma ist eingezogen!: Huhu, nachdem unser kleiner Schnuffi vor 2 Monaten verstorben ist und ich mehr und mehr gemerkt habe, dass Nero einen Partner braucht - deutlich...
Oben Unten