Nassfutter ohne Taurin?

Diskutiere Nassfutter ohne Taurin? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich glaube hier gibt es schon Threads darüber - vielleicht findest du was über die Suchfunktion. Ansonsten kannst du natürlich auch bei Herrmanns...
  • Nassfutter ohne Taurin? Beitrag #21
Ich glaube hier gibt es schon Threads darüber - vielleicht findest du was über die Suchfunktion. Ansonsten kannst du natürlich auch bei Herrmanns nachfragen - die antworten immer sehr schnell...

• Nassfutter ohne Taurin? Beitrag #22
mich hats nur interessiert ... :) Ich muss sagen, ich fuettere kein hermanns. Ich bin der meinung, das meine guten von einem dieser beutelchen nicht satt werden :-D

Und ich hab ja schon mehr als genug abwechslung

• Nassfutter ohne Taurin? Beitrag #23
Das täuscht, weil die Herrmanns Beutel sehr gehaltvoll sind. Fütterungsempfehlung ist ja auch nur 1 Beutel pro Tag...

• Nassfutter ohne Taurin? Beitrag #24
Das täuscht, weil die Herrmanns Beutel sehr gehaltvoll sind. Fütterungsempfehlung ist ja auch nur 1 Beutel pro Tag...

genasu deswegen. und ich kanns mir net vorstellen, das meine 200-250g fresser ploetzlich mit so wenig auskommen... da hab ich ehrlich gesagt mitleid :-D

ich esse ja auch lieber ne scheibe brot alsn kruemel

• Nassfutter ohne Taurin? Beitrag #25
genasu deswegen. und ich kanns mir net vorstellen, das meine 200-250g fresser ploetzlich mit so wenig auskommen... da hab ich ehrlich gesagt mitleid :-D

ich esse ja auch lieber ne scheibe brot alsn kruemel

Das ist gewohnheitssache. Deine Miezen werden auch nicht 250 Gramm barf fressen wenn sie es gewohnt sind

Thema:

Nassfutter ohne Taurin?

Nassfutter ohne Taurin? - Ähnliche Themen

Lilou & Emile: Hallu ihr lieben, ….ich nochmal seit Ewigkeiten. Hätte gerne mal wieder ein paar Meinungen zu meiner neuesten Entdeckung. (weil sich das NaFu...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Zusammensetzung - Werte vergleichen: Hallo zusammen, ich benötige unbedingt Hilfe von erfahrenen Katzenhaltern. Unsere Katze ist nierenkrank und ich bin leider überfragt bei dem...
Beurteilt bitte die Zusammensetzung: Ich würde gerne wissen, was ihr zu der Zusammensetzung von diesem Futter sagt. Erstmal ohne den Namen zu nennen, damit ihr unvoreingenommen...
Oben Unten