07.09.2012 Nassfutter ohne Taurin? Beitrag #21 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Ich glaube hier gibt es schon Threads darüber - vielleicht findest du was über die Suchfunktion. Ansonsten kannst du natürlich auch bei Herrmanns nachfragen - die antworten immer sehr schnell...
Ich glaube hier gibt es schon Threads darüber - vielleicht findest du was über die Suchfunktion. Ansonsten kannst du natürlich auch bei Herrmanns nachfragen - die antworten immer sehr schnell...
07.09.2012 Nassfutter ohne Taurin? Beitrag #22 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 mich hats nur interessiert ... Ich muss sagen, ich fuettere kein hermanns. Ich bin der meinung, das meine guten von einem dieser beutelchen nicht satt werden :-D Und ich hab ja schon mehr als genug abwechslung
mich hats nur interessiert ... Ich muss sagen, ich fuettere kein hermanns. Ich bin der meinung, das meine guten von einem dieser beutelchen nicht satt werden :-D Und ich hab ja schon mehr als genug abwechslung
07.09.2012 Nassfutter ohne Taurin? Beitrag #23 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Das täuscht, weil die Herrmanns Beutel sehr gehaltvoll sind. Fütterungsempfehlung ist ja auch nur 1 Beutel pro Tag...
Das täuscht, weil die Herrmanns Beutel sehr gehaltvoll sind. Fütterungsempfehlung ist ja auch nur 1 Beutel pro Tag...
07.09.2012 Nassfutter ohne Taurin? Beitrag #24 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Michiwisz schrieb: Das täuscht, weil die Herrmanns Beutel sehr gehaltvoll sind. Fütterungsempfehlung ist ja auch nur 1 Beutel pro Tag... Zum Vergrößern anklicken.... genasu deswegen. und ich kanns mir net vorstellen, das meine 200-250g fresser ploetzlich mit so wenig auskommen... da hab ich ehrlich gesagt mitleid :-D ich esse ja auch lieber ne scheibe brot alsn kruemel
Michiwisz schrieb: Das täuscht, weil die Herrmanns Beutel sehr gehaltvoll sind. Fütterungsempfehlung ist ja auch nur 1 Beutel pro Tag... Zum Vergrößern anklicken.... genasu deswegen. und ich kanns mir net vorstellen, das meine 200-250g fresser ploetzlich mit so wenig auskommen... da hab ich ehrlich gesagt mitleid :-D ich esse ja auch lieber ne scheibe brot alsn kruemel
08.09.2012 Nassfutter ohne Taurin? Beitrag #25 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 -Mizzi- schrieb: genasu deswegen. und ich kanns mir net vorstellen, das meine 200-250g fresser ploetzlich mit so wenig auskommen... da hab ich ehrlich gesagt mitleid :-D ich esse ja auch lieber ne scheibe brot alsn kruemel Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gewohnheitssache. Deine Miezen werden auch nicht 250 Gramm barf fressen wenn sie es gewohnt sind
-Mizzi- schrieb: genasu deswegen. und ich kanns mir net vorstellen, das meine 200-250g fresser ploetzlich mit so wenig auskommen... da hab ich ehrlich gesagt mitleid :-D ich esse ja auch lieber ne scheibe brot alsn kruemel Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gewohnheitssache. Deine Miezen werden auch nicht 250 Gramm barf fressen wenn sie es gewohnt sind