05.09.2012 Wirksames Mittel fürs Immunsystem und Darmaufbau gesucht Beitrag #1 N Nikks Gast Hallo Ihr Lieben, leider sind meine drei Sorgenkinder schon wieder krank. Wir hatten ja schon knapp 3 Wochen Durchfall, ohne dass etwas so richtig gefunden wurde. Mit Metrodizinol wurde das dann in den Griff gekriegt. Leider geht es jetzt schon wieder los. Der Kleine niest immer wieder (Abstrich wird gerade untersucht - Ergebnis dauert noch einige Tage), der eine grosse hat wohl eine Mandelentzündung und kann nur noch leise krächtzen und die beiden grossen haben schon wieder Durchfall. Jetzt gibt es konsequent (auch wenn sie es nicht so mögen) Schonkost und die Tierarzt hat wieder Metrodizinol mitgegeben, falls es nach 2 Tagen nicht besser wird. Das darf allerdings nur der ohne Mandelentzündung haben, weil der andere ein Antibiotika bekommt. Es ist einfach zum verrückt werden. Deshalb würde ich gern etwas Aufbauendes fürs Immunsystem, was wirklich gut funktioniert geben (der kleine Schnupfi hat schon 2 Wochen Virolysin Plus bekommen - ohne Wirkung) und am besten auch noch etwas zur Darmsanierung. Ich hab mir echt schon nen Wolf gesucht, aber immer mal positive und mal negative Bewertungen zu Baktisel, Benebac und co. gehört. Habt Ihr wirsame Tipps?
Hallo Ihr Lieben, leider sind meine drei Sorgenkinder schon wieder krank. Wir hatten ja schon knapp 3 Wochen Durchfall, ohne dass etwas so richtig gefunden wurde. Mit Metrodizinol wurde das dann in den Griff gekriegt. Leider geht es jetzt schon wieder los. Der Kleine niest immer wieder (Abstrich wird gerade untersucht - Ergebnis dauert noch einige Tage), der eine grosse hat wohl eine Mandelentzündung und kann nur noch leise krächtzen und die beiden grossen haben schon wieder Durchfall. Jetzt gibt es konsequent (auch wenn sie es nicht so mögen) Schonkost und die Tierarzt hat wieder Metrodizinol mitgegeben, falls es nach 2 Tagen nicht besser wird. Das darf allerdings nur der ohne Mandelentzündung haben, weil der andere ein Antibiotika bekommt. Es ist einfach zum verrückt werden. Deshalb würde ich gern etwas Aufbauendes fürs Immunsystem, was wirklich gut funktioniert geben (der kleine Schnupfi hat schon 2 Wochen Virolysin Plus bekommen - ohne Wirkung) und am besten auch noch etwas zur Darmsanierung. Ich hab mir echt schon nen Wolf gesucht, aber immer mal positive und mal negative Bewertungen zu Baktisel, Benebac und co. gehört. Habt Ihr wirsame Tipps?
05.09.2012 Wirksames Mittel fürs Immunsystem und Darmaufbau gesucht Anzeige Schau mal hier:virolysin .
05.09.2012 Wirksames Mittel fürs Immunsystem und Darmaufbau gesucht Beitrag #2 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 http://vegan-katze.de/gesundheit/heilmittel/heilpflanzen/ulmenrinde Das hab ich mittlerweile immer zu Hause! Gerade bei Magen/Darm geschichten. Für's allgemeine Immunsystem bekommen meine alle 3 Monate für 2 Wochen dreimal tägl. Echinacea Globuli.
http://vegan-katze.de/gesundheit/heilmittel/heilpflanzen/ulmenrinde Das hab ich mittlerweile immer zu Hause! Gerade bei Magen/Darm geschichten. Für's allgemeine Immunsystem bekommen meine alle 3 Monate für 2 Wochen dreimal tägl. Echinacea Globuli.
05.09.2012 Wirksames Mittel fürs Immunsystem und Darmaufbau gesucht Beitrag #3 N Nikks Gast ich hab das hier gefunden: http://www.premiumtierfutter.de/ast..._ID=1&sessID=555cc382f49f7fd50185737e1c78062f dazu vielleicht baktisel und taurin ins futter? oder ist das zu viel auf ein mal?
ich hab das hier gefunden: http://www.premiumtierfutter.de/ast..._ID=1&sessID=555cc382f49f7fd50185737e1c78062f dazu vielleicht baktisel und taurin ins futter? oder ist das zu viel auf ein mal?
05.09.2012 Wirksames Mittel fürs Immunsystem und Darmaufbau gesucht Beitrag #4 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ihr armen... Leider kann ich dir so gar nicht weiterhelfen... :-( Möchte aber trotzdem meine besten Wünsche dalassen für eine schnelle Gesundung! *knuddeleuchalle*
Ihr armen... Leider kann ich dir so gar nicht weiterhelfen... :-( Möchte aber trotzdem meine besten Wünsche dalassen für eine schnelle Gesundung! *knuddeleuchalle*
05.09.2012 Wirksames Mittel fürs Immunsystem und Darmaufbau gesucht Beitrag #5 N Nikks Gast Danke Dir
05.09.2012 Wirksames Mittel fürs Immunsystem und Darmaufbau gesucht Beitrag #6 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Schonkost + Hüttenkäse. Bactisel geht auch. Ulmenrinde hab ich auch. Meine Katzen mögen es nicht, kommen aber nicht drum rum.
Schonkost + Hüttenkäse. Bactisel geht auch. Ulmenrinde hab ich auch. Meine Katzen mögen es nicht, kommen aber nicht drum rum.