21.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #161 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Gunda lass dich ganz lieb drücken. Erinnerung ist ein Haus aus dem man nicht vertrieben werden kann!!
Gunda lass dich ganz lieb drücken. Erinnerung ist ein Haus aus dem man nicht vertrieben werden kann!!
06.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) .
21.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #162 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Mir tut es auch sehr, sehr leid....
21.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #163 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Ich habe für Happy mal einen eigenen Strang eröffnet. Ich denke, hier in Kasis Versteigerungsstrang paßt die Trauer um Happy nicht gut hin. Happy
Ich habe für Happy mal einen eigenen Strang eröffnet. Ich denke, hier in Kasis Versteigerungsstrang paßt die Trauer um Happy nicht gut hin. Happy
23.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #164 Gwydiane Beiträge 373 Reaktionspunkte 2 Sahneschnitte schrieb: so die ersten Verhauratten gehen morgen auf Reisen, würde mich freuen wenn ich eine Rückinfo bekommen würde, wie sie bei Euren Fellnasen angekommen sind. Sag jetzt schon mal Danke!! Zum Vergrößern anklicken.... Und hier kommt dann die Rückmeldung Die Ratten sind gestern angekommen und WOW, sie sind ja echt riesig! Ich lasse mal Bilder sprechen, ich denke, die sagen schon viel aus :mrgreen: : Anhänge Kopie von DSC_0295.JPG 373,1 KB · Aufrufe: 11 Kopie von DSC_0302.JPG 323,1 KB · Aufrufe: 11
Sahneschnitte schrieb: so die ersten Verhauratten gehen morgen auf Reisen, würde mich freuen wenn ich eine Rückinfo bekommen würde, wie sie bei Euren Fellnasen angekommen sind. Sag jetzt schon mal Danke!! Zum Vergrößern anklicken.... Und hier kommt dann die Rückmeldung Die Ratten sind gestern angekommen und WOW, sie sind ja echt riesig! Ich lasse mal Bilder sprechen, ich denke, die sagen schon viel aus :mrgreen: :
24.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #165 T trio Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Hallo, bei mir wird gesagt, die BLZ sei unbekannt. Scheint auch eine Ziffer zu viel zu haben? Vlt kann mir ja jmd helfen?
Hallo, bei mir wird gesagt, die BLZ sei unbekannt. Scheint auch eine Ziffer zu viel zu haben? Vlt kann mir ja jmd helfen?
24.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #166 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 Gunda fühl dich mal ganz fest gedrückt!
24.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #167 JenniJen Beiträge 133 Reaktionspunkte 0 trio schrieb: Hallo, bei mir wird gesagt, die BLZ sei unbekannt. Scheint auch eine Ziffer zu viel zu haben? Vlt kann mir ja jmd helfen? Zum Vergrößern anklicken.... hab dir nen emil geschickt
trio schrieb: Hallo, bei mir wird gesagt, die BLZ sei unbekannt. Scheint auch eine Ziffer zu viel zu haben? Vlt kann mir ja jmd helfen? Zum Vergrößern anklicken.... hab dir nen emil geschickt
26.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #168 T trio Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Dankeschön, nun hats geklappt!
29.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #169 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Danke für die aufmunternden Worte... Leider heilt nur die Zeit die Wunden und macht es erträglicher... Aber so weit bin ich noch nicht. Montag geht alles raus.
Danke für die aufmunternden Worte... Leider heilt nur die Zeit die Wunden und macht es erträglicher... Aber so weit bin ich noch nicht. Montag geht alles raus.
29.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #170 Panthera tigris Beiträge 1.032 Reaktionspunkte 4 trio schrieb: Dankeschön, nun hats geklappt! Zum Vergrößern anklicken.... wir sagen nochmal dankeschön an Trio! Die Körbchen sind "verkraftet" und gehen ebenfalls am Montag auf den Weg, sie stehen nun seit einer Woche im Flur herum und der Kleine hat sich neue Plätzchen gesucht. Ein grosser Schritt zum Erwachsenenwerden ist erreicht! Positiver Effekt: der Grosse beginnt mit ihm zu spielen. @Karl-Heinz: schön, dass es der erste Schock vorbei ist und Du wieder langsam ins Leben zurück gehst. Wenn du die Zeit findest: könntest Du den Verhauratten nochmal die Adresse von uns geben? Danke!
trio schrieb: Dankeschön, nun hats geklappt! Zum Vergrößern anklicken.... wir sagen nochmal dankeschön an Trio! Die Körbchen sind "verkraftet" und gehen ebenfalls am Montag auf den Weg, sie stehen nun seit einer Woche im Flur herum und der Kleine hat sich neue Plätzchen gesucht. Ein grosser Schritt zum Erwachsenenwerden ist erreicht! Positiver Effekt: der Grosse beginnt mit ihm zu spielen. @Karl-Heinz: schön, dass es der erste Schock vorbei ist und Du wieder langsam ins Leben zurück gehst. Wenn du die Zeit findest: könntest Du den Verhauratten nochmal die Adresse von uns geben? Danke!
29.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #171 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Es wird leider verlangt das man funktioniert. Deine Adresse ist jetzt auch bei Sahneschnitte. Hatte gedacht ich hätte alle hingeschickt.
Es wird leider verlangt das man funktioniert. Deine Adresse ist jetzt auch bei Sahneschnitte. Hatte gedacht ich hätte alle hingeschickt.
30.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #172 Panthera tigris Beiträge 1.032 Reaktionspunkte 4 im schlimmsten Falle machst du aber mal z.B. eine gelbe Pause, Du Schokoladensüsse ;-)
30.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #173 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 *bussy* ;-) Guck mal: Mein Kucki - Bisswunde - Kopf aufgeschnitten :-(
30.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #174 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Oje, Gunda... Scheint es reisst nicht ab bei dir... Gute Besserung für Kucki!!
30.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #175 Panthera tigris Beiträge 1.032 Reaktionspunkte 4 Oh, nä. :???: nicht wahr, oder? Dann lass mal mit die Pakete, du solltest morgen besser zum Tierarzt, als irgendwas machen, was noch warten kann. Da ist dir hier keiner bös deswegen.
Oh, nä. :???: nicht wahr, oder? Dann lass mal mit die Pakete, du solltest morgen besser zum Tierarzt, als irgendwas machen, was noch warten kann. Da ist dir hier keiner bös deswegen.
30.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #176 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Nix Tierarzt morgen....Der hat bis Dienstag Ruhe vor uns... Etiketten sind schon gedruckt.
04.10.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #177 Panthera tigris Beiträge 1.032 Reaktionspunkte 4 wie gehts Euch, Gunda? wir haben eben zu dritt eine zuckersüsse Sahneschnitte-Ratte verhauen. Sie hats uns nicht übel genommen und schaut noch immer ganz lieb aus der Wolle. :razz: Ich hab gerade nochmal nachgeguckt: Panthera tigris schrieb: Also wir nehmen dann den schwarz weissen Herrn Baldrian ganz links und die schneeweisse Frau Minze etwas weiter rechts von der Mitte. ...Jeweils 5 Euro. :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Zuletzt bearbeitet: 04.10.2012
wie gehts Euch, Gunda? wir haben eben zu dritt eine zuckersüsse Sahneschnitte-Ratte verhauen. Sie hats uns nicht übel genommen und schaut noch immer ganz lieb aus der Wolle. :razz: Ich hab gerade nochmal nachgeguckt: Panthera tigris schrieb: Also wir nehmen dann den schwarz weissen Herrn Baldrian ganz links und die schneeweisse Frau Minze etwas weiter rechts von der Mitte. ...Jeweils 5 Euro. :razz: Zum Vergrößern anklicken....
04.10.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #178 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, na wie solls gehen... So schnell kann ich nicht zur Nomalität über gehen:-( Hast Du was falsches bekommen oder wie versteh ich das jetzt?
Hi, na wie solls gehen... So schnell kann ich nicht zur Nomalität über gehen:-( Hast Du was falsches bekommen oder wie versteh ich das jetzt?
04.10.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #179 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Alles gut Gunda, wir haben es geklärt und sie bekommt das was fehlt nach, wir wollen dich jetzt nicht mit solchen Kleinigkeiten belasten, lass dich ganz lieb drücken.
Alles gut Gunda, wir haben es geklärt und sie bekommt das was fehlt nach, wir wollen dich jetzt nicht mit solchen Kleinigkeiten belasten, lass dich ganz lieb drücken.
04.10.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #180 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Danke *bussy Christine*