Biete Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt)

Diskutiere Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich drücke auch die Daumen! :-(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #141
Ich drücke auch die Daumen! :-(

• Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #142
Alles Gute und dass die Operation klappt. Wir drücken ganz fest die Daumen!!!

• Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #143
von mir auch alles Gute für die OP!!!! -daumenquetsch-

• Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #144
Von hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.....

• Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #145
Karl-Heinz, mach ma dein Pfotfach leer! biddeschöön!

• Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #146
Wünsche auch alles gute, auf das er wieder gesund wird.

• Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #147
Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt!! Offentlich hilft die OP!!!

Leider habe ich diese Versteigerung viel zu spät gesehen :-( aber toll, dass noch so einiges zusammengekommen ist!! :lol:

Wenn Du nochmal so eine Versteigerung machst, kannst Du mir auch gerne eine PN schicken, damit ich es nicht wieder übersehe ....

• Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #148
Ach Mensch... das tut mir echt leid!!! :a020:

Ich drück ganz, ganz fest die Daumen :a102:

Danke Ihr Lieben... Mir gehts echt besch......

Letzte Woche bekam ich bei meiner Haus-TÄ die Diagnose. Ich bin mit ihm alle 2-3 Mon. dort... Warum hat sie es nicht eher gemerkt. Die Blutwerte waren ja schon das letzte Mal nicht toll..... Nun, nicht mehr zu ändern.

Meine TÄ meinte ich solle ihm noch ein paar schöne Monate machen. Sie meint auch eine Metase in der Lunge gesehen zu haben auf dem Röntgenbild. Da ich das nicht einfach so im Raum stehen lassen wollte, bin ich zu einem anderen Arzt gefahren (der auch schon Lucky operiert hat). Er sagt die Aussage Metase in der Lunge wäre sehr schwammig, er sähe das nicht unbedingt auf dem Bild. Viel mehr Sorgen würden ihm weitere Metasen im Bauchraum machen, aber er würde operieren... Denn er denkt, aufgrund der Lage des Tumors, das es ein Milztumor ist... Natürlich kann er ein Lymphom nicht ausschließen und hat mir auch ganz klar gesagt: Wenn es zu viele Metastasen im Bauch sind, wird er ihn nicht wieder wach machen....:cry:

Ich bin am Boden... Aber welche Chance haben wir sonst. Abwarten ist die schlechteste Alternative. Also drückt uns bitte alle die Daumen....

PNs mit Daten sind alle raus. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden. Bin aber erst Ende der Woche wieder on.

• Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #149
Guten Morgen zusammen,

ich bin wieder anwesend und Happy auch http://www./images/smilies/biggrin.gif Diese Nacht war nicht so toll. Er hat die Narkose nicht gut weg gesteckt und ich bin heute morgen um 4 Uhr mit ihm in die TK gefahren. Hatte Angst wegen Blutungen. Er hat stark gepumpt und die Schleimhäute waren weiß.

Ist aber alles gut. Dr. Otto hat schon angerufen und mit der TK gesprochen... Bei so alten Hunden dauert das etwas länger bis die nach so einer OP wieder auf die Beine kommen.

Ich muss um 12 Uhr anrufen und hoffe, das ich ihn dann auch sofort wiederholen kann... Die Leber sieht nicht gut aus, er kriegt jetzt Spezialfutter und auch auf seine Lunge müssen wir achten...

Ich bin so unendlich glücklich ihn noch eine Zeit bei mir haben zu dürfen... Ich könnt den Dr. knutschen. Meine TÄ hat von einer OP abgeraten... Aber ich denke ich habe richtig entschieden.

• Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #150
Wie schön für euch Beide. Er wird dir die Op verzeihen.... mit lecker Fressen und viellllllllllllllllllllllll Streicheleinheiten wirst du ihn gnädig stimmen.

lg
Verena

• Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #151
Naja... lecker Futter gibts nicht mehr. Er braucht jetzt ne Leberdiät. Leber sieht nicht gut aus. Heute gibts gekochtes Hühnchen mit Reis :lol: Das wird er dankend annehmen. Das blöde Tierarzt-Futter frisst der sowieso nicht

• Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #152
Der olle Zausel wird es auch mögen, lach kannst ja für den guten Geschmack ein wenig Tomate pürieren und machst ihm Möhrchen rein.

Ich habe die letzten Monate mit Patch immer unser Hühnchenritual. Wenn sie nur das Huhn mit Kopf und allem sah, war ich das liebste Frauchen von der ganzen Welt..Dann konnte sie sogar jugendlich rumdeulmern. Aber sie wusste immer, dass ist nur für sie, nicht für die Mietzen

lg
Verena

• Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #153
  • Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #154
oh, große Freude und alles Gute! :mrgreen:

• Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #155
so die ersten Verhauratten gehen morgen auf Reisen, würde mich freuen wenn ich eine Rückinfo bekommen würde, wie sie bei Euren Fellnasen angekommen sind. Sag jetzt schon mal Danke!!

• Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #156
oh, große Freude.. kommen bestimmt super an - aber ich werde Feedback geben :-D

• Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #157
Gundas Hund ist leider heute Nacht gestorben, gestern eine NotOp hatte zwar noch Hoffnung aufkeimen lassen, aber er hat es nicht geschafft...
Bitte habt Nachsicht mit ihr das eure ersteigerten Sachen etwas später kommen als sonst.. sie ist momentan tottraurig und für niemanden zu erreichen.
Sobald es ihr besser geht gehen eure Sachen auf die Reise.

Bitte schickt alle ein paar liebe Gedanken, hier brennt heute eine Kerze im Herzen für Happy.

• Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #158
:sad: Mein aufrichtiges Beileid... -seufz-

• Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #159
Oh nein. :cry::cry::cry:

Gunda fühl dich umärmelt.

• Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #160
Gunda, das tut mir sehr leid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt)

Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete 2. Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, mit freundlicher Genehmigung von TanteAnne hier nun die 2. Versteigerung, um die sehr hohen Kosten der Behandlung unserer kranken...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, wir, die Notfelle OS-Land, möchten hier heute eine Versteigerung starten, um die Kosten für die Behandlung von Nemo und Leo...
Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete Versteigerung Bilder (genehmigt): Die Bilder sind selbstgemalt. Porto bei Versandt zahle ich, sofern die Versandtkosten nicht höher sind als der Kaufpreis. Datum auf den Bildern...
Oben Unten