Danke Ihr Lieben... Mir gehts echt besch......
Letzte Woche bekam ich bei meiner Haus-TÄ die Diagnose. Ich bin mit ihm alle 2-3 Mon. dort... Warum hat sie es nicht eher gemerkt. Die Blutwerte waren ja schon das letzte Mal nicht toll..... Nun, nicht mehr zu ändern.
Meine TÄ meinte ich solle ihm noch ein paar schöne Monate machen. Sie meint auch eine Metase in der Lunge gesehen zu haben auf dem Röntgenbild. Da ich das nicht einfach so im Raum stehen lassen wollte, bin ich zu einem anderen Arzt gefahren (der auch schon Lucky operiert hat). Er sagt die Aussage Metase in der Lunge wäre sehr schwammig, er sähe das nicht unbedingt auf dem Bild. Viel mehr Sorgen würden ihm weitere Metasen im Bauchraum machen, aber er würde operieren... Denn er denkt, aufgrund der Lage des Tumors, das es ein Milztumor ist... Natürlich kann er ein
Lymphom nicht ausschließen und hat mir auch ganz klar gesagt: Wenn es zu viele Metastasen im Bauch sind, wird er ihn nicht wieder wach machen....
Ich bin am Boden... Aber welche Chance haben wir sonst. Abwarten ist die schlechteste Alternative. Also drückt uns bitte alle die Daumen....
PNs mit Daten sind alle raus. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden. Bin aber erst Ende der Woche wieder on.