16.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #121 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Was beendet schon? Oh nein und ich wurde überboten :shock: Habs erst jetzt gesehen :-(
06.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) .
16.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #122 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Morituri schrieb: Was beendet schon? Oh nein und ich wurde überboten :shock: Habs erst jetzt gesehen :-( Zum Vergrößern anklicken.... http://notfelleos-land.jimdo.com/notfelle-shop/ ;-)
Morituri schrieb: Was beendet schon? Oh nein und ich wurde überboten :shock: Habs erst jetzt gesehen :-( Zum Vergrößern anklicken.... http://notfelleos-land.jimdo.com/notfelle-shop/ ;-)
16.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #123 Panthera tigris Beiträge 1.032 Reaktionspunkte 4 Für die Körbe sinds 6,90 Porto mit DHL, (GLS berechnet gleich, Hermes wäre sündhaft teuer, weil die nicht nach Gewicht gehen, sondern nach Volumen). Ich bitte noch um etwas Geduld mit dem Versand derselben (ich hab ja erklärt, warum). Morituri schrieb: Was beendet schon? Oh nein und ich wurde überboten :shock: Habs erst jetzt gesehen :-( Zum Vergrößern anklicken.... ich bin überzeugt, dass da was machbar ist, wenn du 8 Euro bötest und ein bisschen Geduld hättest... ????????????????????????????????????????????????????????? Hat niemand Interesse an dem Weissen Katzenklo, das ist wirklich schön! ????????????????????????????????????????????????????????? Zuletzt bearbeitet: 16.09.2012
Für die Körbe sinds 6,90 Porto mit DHL, (GLS berechnet gleich, Hermes wäre sündhaft teuer, weil die nicht nach Gewicht gehen, sondern nach Volumen). Ich bitte noch um etwas Geduld mit dem Versand derselben (ich hab ja erklärt, warum). Morituri schrieb: Was beendet schon? Oh nein und ich wurde überboten :shock: Habs erst jetzt gesehen :-( Zum Vergrößern anklicken.... ich bin überzeugt, dass da was machbar ist, wenn du 8 Euro bötest und ein bisschen Geduld hättest... ????????????????????????????????????????????????????????? Hat niemand Interesse an dem Weissen Katzenklo, das ist wirklich schön! ?????????????????????????????????????????????????????????
16.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #124 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hallo Ihr Lieben, ich hab nen bischen gerechnet und es sind knapp 300 Euro zusammen gekommen. Dazu noch die 40 Euro an Spenden. Vielen, vielen Dank. Einen großen Teil wird die Therapeutin schlucken und den Rest heben wir für die weitere Tierarzt-Behandlung auf. Kasi riecht sehr stark aus dem Mäulchen und wir schauen jetzt mal was an seinen Zähnen nicht i.O. ist. PN´s gehen morgen raus.. Bin heute zu müde und dann mach ich nur Fehler. Panthera tigris schrieb: ich bin überzeugt, dass da was machbar ist, wenn du 8 Euro bötest und ein bisschen Geduld hättest... Zum Vergrößern anklicken.... Klar läßt sich da was machen :mrgreen: Porto ist notiert.
Hallo Ihr Lieben, ich hab nen bischen gerechnet und es sind knapp 300 Euro zusammen gekommen. Dazu noch die 40 Euro an Spenden. Vielen, vielen Dank. Einen großen Teil wird die Therapeutin schlucken und den Rest heben wir für die weitere Tierarzt-Behandlung auf. Kasi riecht sehr stark aus dem Mäulchen und wir schauen jetzt mal was an seinen Zähnen nicht i.O. ist. PN´s gehen morgen raus.. Bin heute zu müde und dann mach ich nur Fehler. Panthera tigris schrieb: ich bin überzeugt, dass da was machbar ist, wenn du 8 Euro bötest und ein bisschen Geduld hättest... Zum Vergrößern anklicken.... Klar läßt sich da was machen :mrgreen: Porto ist notiert.
17.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #125 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 Ich freu mich sehr, dass so viel zusammen gekommen ist! Alles Gute für Kasi und halt uns bitte auf dem laufenden! Toi Toi Toi
Ich freu mich sehr, dass so viel zusammen gekommen ist! Alles Gute für Kasi und halt uns bitte auf dem laufenden! Toi Toi Toi
17.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #126 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Karl-heinz schrieb: Einen großen Teil wird die Therapeutin schlucken und den Rest heben wir für die weitere Tierarzt-Behandlung auf. Kasi riecht sehr stark aus dem Mäulchen und wir schauen jetzt mal was an seinen Zähnen nicht i.O. ist. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich die aktuellen News so lese, können die Kosten für die Therapeutin vielleicht recht gering gehalten werden :-D und es genügend Geld für andere Baustellen - oder für Kasis "hohe Kante" für die Zukunft - vorhanden!! Einfach super! Zuletzt bearbeitet: 17.09.2012
Karl-heinz schrieb: Einen großen Teil wird die Therapeutin schlucken und den Rest heben wir für die weitere Tierarzt-Behandlung auf. Kasi riecht sehr stark aus dem Mäulchen und wir schauen jetzt mal was an seinen Zähnen nicht i.O. ist. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich die aktuellen News so lese, können die Kosten für die Therapeutin vielleicht recht gering gehalten werden :-D und es genügend Geld für andere Baustellen - oder für Kasis "hohe Kante" für die Zukunft - vorhanden!! Einfach super!
17.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #127 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Leider hat die Therapeutin schon 3 Stunden damit verbracht Kasi´s Verhalten zu analysieren. Dabei ist ja dann das Clicker-Training raus gekommen. Ich hatte den Clicker Samstag in der Hand. Es ist einer aus Plastik. Der clickert so leise den hör ich fast nicht mal. Aber diese Stunden werden wir bezahlen müssen....
Leider hat die Therapeutin schon 3 Stunden damit verbracht Kasi´s Verhalten zu analysieren. Dabei ist ja dann das Clicker-Training raus gekommen. Ich hatte den Clicker Samstag in der Hand. Es ist einer aus Plastik. Der clickert so leise den hör ich fast nicht mal. Aber diese Stunden werden wir bezahlen müssen....
17.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #128 frog Beiträge 663 Reaktionspunkte 0 OH NEIN nun ist das Bettchen weg. :-x Habs schlicht und einfach vergessen... Ich Trottel!
17.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #129 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Vielleicht lässt sich ja noch einmal eine solch schöne Versteigerung auf die Beine stellen. Interessenten sind ja genügend da. ;-) Für einen guten Zweck, sitzt das Geld doch immer etwas lockerer in der Tasche. Ist für euch bestimmt auch viel Arbeit und Zeit die ihr da investiert, aber ein großes Lob für euer Engagement und die tollen Idee um Geld zu sammeln.
Vielleicht lässt sich ja noch einmal eine solch schöne Versteigerung auf die Beine stellen. Interessenten sind ja genügend da. ;-) Für einen guten Zweck, sitzt das Geld doch immer etwas lockerer in der Tasche. Ist für euch bestimmt auch viel Arbeit und Zeit die ihr da investiert, aber ein großes Lob für euer Engagement und die tollen Idee um Geld zu sammeln.
17.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #130 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Karl-heinz schrieb: Leider hat die Therapeutin schon 3 Stunden damit verbracht Kasi´s Verhalten zu analysieren. Dabei ist ja dann das Clicker-Training raus gekommen. Ich hatte den Clicker Samstag in der Hand. Es ist einer aus Plastik. Der clickert so leise den hör ich fast nicht mal. Aber diese Stunden werden wir bezahlen müssen.... Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist es ja gut, dass das Geld da ist. Ich habe so einen Clicker mit Zeigestab dran. Der ist klasse. Und vor allem hört man den auch. frog schrieb: OH NEIN nun ist das Bettchen weg. :-x Habs schlicht und einfach vergessen... Ich Trottel! Zum Vergrößern anklicken.... Alsoooooo.....ich habe das Bettchen mit vorsichtigem Optimismus für eine ganz bestimmte Katze ersteigert. Ich bin gerade dabei, das zu "organisieren". Ist eines der Notfellchen hier. Falls das doch nicht klappt - was ich nicht hoffe - melde ich mich bei dir und du könntest es für mein Meistgebot übernehmen. 18 EUR. Ich würde Gunda dann bitten, mit dem Versand noch ein paar Tage zu warten, bis sich das geklärt hat. Hast du Interesse? Zuletzt bearbeitet: 17.09.2012
Karl-heinz schrieb: Leider hat die Therapeutin schon 3 Stunden damit verbracht Kasi´s Verhalten zu analysieren. Dabei ist ja dann das Clicker-Training raus gekommen. Ich hatte den Clicker Samstag in der Hand. Es ist einer aus Plastik. Der clickert so leise den hör ich fast nicht mal. Aber diese Stunden werden wir bezahlen müssen.... Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist es ja gut, dass das Geld da ist. Ich habe so einen Clicker mit Zeigestab dran. Der ist klasse. Und vor allem hört man den auch. frog schrieb: OH NEIN nun ist das Bettchen weg. :-x Habs schlicht und einfach vergessen... Ich Trottel! Zum Vergrößern anklicken.... Alsoooooo.....ich habe das Bettchen mit vorsichtigem Optimismus für eine ganz bestimmte Katze ersteigert. Ich bin gerade dabei, das zu "organisieren". Ist eines der Notfellchen hier. Falls das doch nicht klappt - was ich nicht hoffe - melde ich mich bei dir und du könntest es für mein Meistgebot übernehmen. 18 EUR. Ich würde Gunda dann bitten, mit dem Versand noch ein paar Tage zu warten, bis sich das geklärt hat. Hast du Interesse?
17.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #131 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 annika2411 schrieb: Vielleicht lässt sich ja noch einmal eine solch schöne Versteigerung auf die Beine stellen. Interessenten sind ja genügend da. ;-) Für einen guten Zweck, sitzt das Geld doch immer etwas lockerer in der Tasche. Ist für euch bestimmt auch viel Arbeit und Zeit die ihr da investiert, aber ein großes Lob für euer Engagement und die tollen Idee um Geld zu sammeln. Zum Vergrößern anklicken.... Das läßt sich sicher bei dem nächsten Notfall einrichten. Aber es ist wirklich viel Arbeit.... Man kann solche Bettchen auch bei uns bestellen. Allerdings nicht für 18 Euro, das ist schon fast Materialwert.
annika2411 schrieb: Vielleicht lässt sich ja noch einmal eine solch schöne Versteigerung auf die Beine stellen. Interessenten sind ja genügend da. ;-) Für einen guten Zweck, sitzt das Geld doch immer etwas lockerer in der Tasche. Ist für euch bestimmt auch viel Arbeit und Zeit die ihr da investiert, aber ein großes Lob für euer Engagement und die tollen Idee um Geld zu sammeln. Zum Vergrößern anklicken.... Das läßt sich sicher bei dem nächsten Notfall einrichten. Aber es ist wirklich viel Arbeit.... Man kann solche Bettchen auch bei uns bestellen. Allerdings nicht für 18 Euro, das ist schon fast Materialwert.
17.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #132 frog Beiträge 663 Reaktionspunkte 0 Ich würde auch mehr für so ein Bettchen zahlen, hätte auch mehr gesteigert wenn ich es net verschlafen hätte Danke Kaba Aber hoffen wir mal, dass das mit dem Notfellchen klappt! Karl-heinz ich bin immer offen für ein Bettchen
Ich würde auch mehr für so ein Bettchen zahlen, hätte auch mehr gesteigert wenn ich es net verschlafen hätte Danke Kaba Aber hoffen wir mal, dass das mit dem Notfellchen klappt! Karl-heinz ich bin immer offen für ein Bettchen
17.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #133 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 frog schrieb: Ich würde auch mehr für so ein Bettchen zahlen, hätte auch mehr gesteigert wenn ich es net verschlafen hätte Danke Kaba Aber hoffen wir mal, dass das mit dem Notfellchen klappt! Karl-heinz ich bin immer offen für ein Bettchen Zum Vergrößern anklicken.... Dann warten wir mal ab, ob es klappt :-D Ich sage Bescheid, sobald ich was weiß.
frog schrieb: Ich würde auch mehr für so ein Bettchen zahlen, hätte auch mehr gesteigert wenn ich es net verschlafen hätte Danke Kaba Aber hoffen wir mal, dass das mit dem Notfellchen klappt! Karl-heinz ich bin immer offen für ein Bettchen Zum Vergrößern anklicken.... Dann warten wir mal ab, ob es klappt :-D Ich sage Bescheid, sobald ich was weiß.
17.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #134 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 frog schrieb: Ich würde auch mehr für so ein Bettchen zahlen, hätte auch mehr gesteigert wenn ich es net verschlafen hätte Danke Kaba Aber hoffen wir mal, dass das mit dem Notfellchen klappt! Karl-heinz ich bin immer offen für ein Bettchen Zum Vergrößern anklicken.... Prima... Wir haben jetzt jemanden gefunden der regelmäßig für uns strickt. Da wird sich sicher bald was finden lassen.... Bitte seit mir nicht böse wenn ich heute nicht alle PN´s raus bringe. Muss noch eine schwere Entscheidung treffen... Mein Hund hat Krebs
frog schrieb: Ich würde auch mehr für so ein Bettchen zahlen, hätte auch mehr gesteigert wenn ich es net verschlafen hätte Danke Kaba Aber hoffen wir mal, dass das mit dem Notfellchen klappt! Karl-heinz ich bin immer offen für ein Bettchen Zum Vergrößern anklicken.... Prima... Wir haben jetzt jemanden gefunden der regelmäßig für uns strickt. Da wird sich sicher bald was finden lassen.... Bitte seit mir nicht böse wenn ich heute nicht alle PN´s raus bringe. Muss noch eine schwere Entscheidung treffen... Mein Hund hat Krebs
17.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #135 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Karl-heinz schrieb: Mein Hund hat Krebs Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein, das tut mir so leid!
17.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #136 MissyJones Beiträge 1.632 Reaktionspunkte 5 Karl-heinz schrieb: Bitte seit mir nicht böse wenn ich heute nicht alle PN´s raus bringe. Muss noch eine schwere Entscheidung treffen... Mein Hund hat Krebs Zum Vergrößern anklicken.... Lass dir Zeit so viel du brauchst! In so einem Fall versteht das jeder.
Karl-heinz schrieb: Bitte seit mir nicht böse wenn ich heute nicht alle PN´s raus bringe. Muss noch eine schwere Entscheidung treffen... Mein Hund hat Krebs Zum Vergrößern anklicken.... Lass dir Zeit so viel du brauchst! In so einem Fall versteht das jeder.
17.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #137 G Gast13634 Gast diese Entscheidung zu treffen ist immer schwer Gunda. Es ist immer zu früh, auch wenn man sich schon länger damit auseinandergesetzt hat. Fühle dich einfach umärmelt. lg Verena
diese Entscheidung zu treffen ist immer schwer Gunda. Es ist immer zu früh, auch wenn man sich schon länger damit auseinandergesetzt hat. Fühle dich einfach umärmelt. lg Verena
17.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #138 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Oje....das tut mir auch sehr leid....:sad: Unendlich schwer so eine Entscheidung.....
17.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #139 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Ach Mensch. Auch das noch.
18.09.2012 Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt) Beitrag #140 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Danke Ihr Lieben... Mir gehts echt besch...... Letzte Woche bekam ich bei meiner Haus-TÄ die Diagnose. Ich bin mit ihm alle 2-3 Mon. dort... Warum hat sie es nicht eher gemerkt. Die Blutwerte waren ja schon das letzte Mal nicht toll..... Nun, nicht mehr zu ändern. Meine TÄ meinte ich solle ihm noch ein paar schöne Monate machen. Sie meint auch eine Metase in der Lunge gesehen zu haben auf dem Röntgenbild. Da ich das nicht einfach so im Raum stehen lassen wollte, bin ich zu einem anderen Arzt gefahren (der auch schon Lucky operiert hat). Er sagt die Aussage Metase in der Lunge wäre sehr schwammig, er sähe das nicht unbedingt auf dem Bild. Viel mehr Sorgen würden ihm weitere Metasen im Bauchraum machen, aber er würde operieren... Denn er denkt, aufgrund der Lage des Tumors, das es ein Milztumor ist... Natürlich kann er ein Lymphom nicht ausschließen und hat mir auch ganz klar gesagt: Wenn es zu viele Metastasen im Bauch sind, wird er ihn nicht wieder wach machen.... Ich bin am Boden... Aber welche Chance haben wir sonst. Abwarten ist die schlechteste Alternative. Also drückt uns bitte alle die Daumen.... PNs mit Daten sind alle raus. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden. Bin aber erst Ende der Woche wieder on.
Danke Ihr Lieben... Mir gehts echt besch...... Letzte Woche bekam ich bei meiner Haus-TÄ die Diagnose. Ich bin mit ihm alle 2-3 Mon. dort... Warum hat sie es nicht eher gemerkt. Die Blutwerte waren ja schon das letzte Mal nicht toll..... Nun, nicht mehr zu ändern. Meine TÄ meinte ich solle ihm noch ein paar schöne Monate machen. Sie meint auch eine Metase in der Lunge gesehen zu haben auf dem Röntgenbild. Da ich das nicht einfach so im Raum stehen lassen wollte, bin ich zu einem anderen Arzt gefahren (der auch schon Lucky operiert hat). Er sagt die Aussage Metase in der Lunge wäre sehr schwammig, er sähe das nicht unbedingt auf dem Bild. Viel mehr Sorgen würden ihm weitere Metasen im Bauchraum machen, aber er würde operieren... Denn er denkt, aufgrund der Lage des Tumors, das es ein Milztumor ist... Natürlich kann er ein Lymphom nicht ausschließen und hat mir auch ganz klar gesagt: Wenn es zu viele Metastasen im Bauch sind, wird er ihn nicht wieder wach machen.... Ich bin am Boden... Aber welche Chance haben wir sonst. Abwarten ist die schlechteste Alternative. Also drückt uns bitte alle die Daumen.... PNs mit Daten sind alle raus. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden. Bin aber erst Ende der Woche wieder on.