Als wir hier den Deckenspanner aufgebaut haben, ist Kasi rauf gesprungen, bevor der an der Decke fest gemacht war. Oder sonst wo. Und damit der Baum samt Kasi nicht umkracht und er sich womöglich verletzt, hab ich den Baum festgehalten. Das wollt er nicht und hat mir mit ner Kralle mitten durchs linke Augenlied ins Auge geschlagen. Tja, das wars mit dem Sehvermögen links. Ist jetzt nen Monat her und langsam gewöhne ich mich dran weniger sehen zu können. Schlimm ist aber Treppen laufen. Ich kann Stufen nicht mehr erkennen. Allgemein erkenn ich keine Tiefe mehr. Alles sieht für mich aus wie eine Fläche.
Ich hatte da echt überlegt, ob ich ihn weiter hier haben möchte. Aber natürlich für ihn entschieden, denn auch wenn das nicht lustig ist, er ist mein Kater und er bleibt bis zu seinem Ende hier. Denn ich hab ihn einfach lieb.
Darum, auch wenn Camillo lieb erscheint, seid vorsichtig. Und wenn er n Schisser ist, sowieso. Er weis ja nicht, das ihr ihm helfen wollt. Und wehrt sich vielleicht. ;-)