• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

schleimiges Auge

Diskutiere schleimiges Auge im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Als wir hier den Deckenspanner aufgebaut haben, ist Kasi rauf gesprungen, bevor der an der Decke fest gemacht war. Oder sonst wo. Und damit der...
  • schleimiges Auge Beitrag #21
Als wir hier den Deckenspanner aufgebaut haben, ist Kasi rauf gesprungen, bevor der an der Decke fest gemacht war. Oder sonst wo. Und damit der Baum samt Kasi nicht umkracht und er sich womöglich verletzt, hab ich den Baum festgehalten. Das wollt er nicht und hat mir mit ner Kralle mitten durchs linke Augenlied ins Auge geschlagen. Tja, das wars mit dem Sehvermögen links. Ist jetzt nen Monat her und langsam gewöhne ich mich dran weniger sehen zu können. Schlimm ist aber Treppen laufen. Ich kann Stufen nicht mehr erkennen. Allgemein erkenn ich keine Tiefe mehr. Alles sieht für mich aus wie eine Fläche.
Ich hatte da echt überlegt, ob ich ihn weiter hier haben möchte. Aber natürlich für ihn entschieden, denn auch wenn das nicht lustig ist, er ist mein Kater und er bleibt bis zu seinem Ende hier. Denn ich hab ihn einfach lieb.

Darum, auch wenn Camillo lieb erscheint, seid vorsichtig. Und wenn er n Schisser ist, sowieso. Er weis ja nicht, das ihr ihm helfen wollt. Und wehrt sich vielleicht. ;-)

• schleimiges Auge Beitrag #22
Bist du richtig blind auf einem Auge? Krass :(

• schleimiges Auge Beitrag #23
Laut Definition, ja. Aber ich kann Umrisse erahnen. Farben kann ich sehen, aber die laufen alle ineinander über. Total verschwommen und unscharf alles. Sehen kann ich knapp 10% auf dem Auge. Was solls, ändern kann ich es nicht mehr. Also das Beste draus machen.
Mein Arzt meine wörtlich: "Ich würde das Drecksvieh vor die Tür setzen." Das Drecksvieh ist mein kleiner Kasi- Nucki- Bär und bleibt schön da wo er ist - in meiner Bude.

Wie hats bei euch geklappt mit Camillo versorgen? :)

Thema:

schleimiges Auge

schleimiges Auge - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Oben Unten