@Neryz: Echt? Boah bin ich happy, dass auch mal jmd. in meiner Nähe wohnt. ;D;D;D Ich war auch in der Kehler Tierklinik Hanauerland.
Dr. Möhnle selbst hat meine beiden untersucht.
Was hast du für Erfahrung mit denen gemacht?
Der kleine Sammy frisst mittlerweile wieder ein wenig mehr und den großen konnten wir heute vormittag nach seinem 24-Std.-Aufenthalt auch endlich wieder abholen.
Allerdings frisst er noch immer nicht und ist total stinkig mit uns, weil wir ihn gestern in der TK gelassen haben.
Er verweigert noch immer das essen, faucht auf einmal wieder den kleinen Sammy an (... tut so weh, es mit anzusehen, da man merkt, dass der kleine einfach nicht versteht, warum Paulchen so böse ihm gegenüber ist)
Ausgerechnet jetz gerade habe ich auch noch Nachtschicht und kann nicht bei den beiden sein.
Ich hoffe, dass Paulchen bis morgen nicht mehr beleidigt ist und fängt wieder mit dem fressen an. Auch hoffe ich, dass sich die beiden Fellnasen bald wieder lieb haben und das es heute wirklich nur sog. "Trotzreaktionen" von Paulchen waren.
Was die beiden genau hatten bzw haben weiß ich nicht.
Auch die TÄ heute meinte zu mir, dass sie es nicht wissen, da Paulchen während des Aufenthaltes unauffällig war und nicht mehr gebrochen hat.
Gefressen hat er während dem stat. Aufenthalt wohl nichts, aber das machen ja die wenigsten Katzen...
Sie haben mir dann noch "Mirtazapin" mitgegeben, was den Appetitt anregen soll -> bei Sammy haben wir sie verabreichen können, bei Paulchen war das negativ und er fing an fürchterlich zu sabbern - geschluckt hat er sie letztlich nicht. :-(
Vlt. sollte ich mir doch noch eine 2. Meinung einholen, da die TK ja nicht weiß, was sache ist?!?