Meine kleine Mila ist blind.

Diskutiere Meine kleine Mila ist blind. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; So morgen muß ich mit Micky doch zur TÄ. Ich merke dass er was hat. Er hat auch letzte Nacht erbrochen. Meine Freundinnen waren heute bei mir...
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #241
So morgen muß ich mit Micky doch zur TÄ. Ich merke dass er was hat. Er hat auch letzte Nacht erbrochen. Meine Freundinnen waren heute bei mir, ihnen ist sogar aufgefallen dass mein Schatz sich anders benimmt. Hoffendlich liegt es nur am Wetter oder an der Heizungsluft.
L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind.

Anzeige

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #242
Gute Besserung für Micky - ich drücke die Daumen,
dass es nichts Schlimmes ist und er bald wieder fit ist.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #243
Ich drücke auch die Daumen für Micky.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #244
Alles gute für Micky.
Drücke ganz fest die Daumen, dass er nur eine "Winterdepression" hat.

Liebe Grüße
Vero

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #245
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für Micky!

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #246
Ich danke euch ihr Lieben. Ich kann erst um 16.45 Uhr kommen. Die TÄ. hat heute Hochbetrieb.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #247
Bin von der TÄ. zurück. Micky hat eine Magenverstimmung. Er hat zwei Spritzen bekommen.
Er war so frech die Tä. konnte ihn kaum untersuchen. Wenn es nicht besser wird muß er nochmal hin ,dann muß sie ihm eine leichte Narkose geben.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #248
Schön, dass es nichts schlimmes ist.

Gute Besserung für den kleinen Rabauken

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #249
Danke meine Liebe, ich bin auch erleichtert. Micky darf ich hier noch nicht mal anfassen, er läuft nur knurrend duch die Wohnung.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #250
Och der arme Freche!:lol:
Aber hauptsache es ist "nur" eine Magenverstimmung.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #251
Ach Tina eben kam er zum schmusen. Seine Wut ist vorbei jetzt ist er wieder mein lieber Schmusekater. Ich bin ja so glücklich dass er nichts schlimmes hat.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #252
Oh, jetzt erst gelesen: Ich drück für Micky auch dolle die Genesungsdaumen!

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #253
Danke Simone das ist lieb von dir.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #254
Puh, da bin ich aber erleichtert. Dickes Bussi nach Kathihausen!

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #255
Schön, dass es nur der Magen ist und dass Micky auch nicht mehr böse auf Dich ist. :)

Liebe Grüsse
und dicke Knutschis an Deine 3 Süssen

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #256
Hallo ihr Lieben.
Micky geht es wieder gut und er schmust wie ein Weltmeister. Er hat auch nicht mehr gebrochen. Was bin ich froh.
Sunny ist eben vom Schrank gekommen. Erst hinterm Sofa, dann hinterm fernseher und dann in die Diele. Sie ist auch wieder ganz allein auf den Schrank gegangen.
Mila ist wie immer ganz lieb. Sie schläft aber nicht mehr bei mir.
Bussis und Knuddler sind verteilt, soll danke sagen.
Eine glückliche Kathi grüßt euch ganz lieb.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #257
Wie schön! Ich freue mich mit Dir!

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #258
Danke liebe Sisja. Wenn die krank sind bin ich auch krank. Ich mache mir immer so große Sorgen. Jetzt bin ich beruhigt.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #259
Geht mir genauso. *drückdich*

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #260
Schön, dass jetzt alles wieder gut läuft und deine Katzen so
entspannt sind. Dann geht es dir sicherlich auch wieder gut. :)

Thema:

Meine kleine Mila ist blind.

Meine kleine Mila ist blind. - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten