02.12.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #241 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 So morgen muß ich mit Micky doch zur TÄ. Ich merke dass er was hat. Er hat auch letzte Nacht erbrochen. Meine Freundinnen waren heute bei mir, ihnen ist sogar aufgefallen dass mein Schatz sich anders benimmt. Hoffendlich liegt es nur am Wetter oder an der Heizungsluft. L.G. Kathi.
So morgen muß ich mit Micky doch zur TÄ. Ich merke dass er was hat. Er hat auch letzte Nacht erbrochen. Meine Freundinnen waren heute bei mir, ihnen ist sogar aufgefallen dass mein Schatz sich anders benimmt. Hoffendlich liegt es nur am Wetter oder an der Heizungsluft. L.G. Kathi.
03.12.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #242 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Gute Besserung für Micky - ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und er bald wieder fit ist.
Gute Besserung für Micky - ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und er bald wieder fit ist.
03.12.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #243 L lavendelchen Gast Ich drücke auch die Daumen für Micky.
03.12.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #244 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Alles gute für Micky. Drücke ganz fest die Daumen, dass er nur eine "Winterdepression" hat. Liebe Grüße Vero
Alles gute für Micky. Drücke ganz fest die Daumen, dass er nur eine "Winterdepression" hat. Liebe Grüße Vero
03.12.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #245 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wir drücken auch Daumen und Pfoten für Micky!
03.12.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #246 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke euch ihr Lieben. Ich kann erst um 16.45 Uhr kommen. Die TÄ. hat heute Hochbetrieb.
03.12.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #247 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bin von der TÄ. zurück. Micky hat eine Magenverstimmung. Er hat zwei Spritzen bekommen. Er war so frech die Tä. konnte ihn kaum untersuchen. Wenn es nicht besser wird muß er nochmal hin ,dann muß sie ihm eine leichte Narkose geben.
Bin von der TÄ. zurück. Micky hat eine Magenverstimmung. Er hat zwei Spritzen bekommen. Er war so frech die Tä. konnte ihn kaum untersuchen. Wenn es nicht besser wird muß er nochmal hin ,dann muß sie ihm eine leichte Narkose geben.
03.12.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #248 F fuzzy Gast Schön, dass es nichts schlimmes ist. Gute Besserung für den kleinen Rabauken
03.12.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #249 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke meine Liebe, ich bin auch erleichtert. Micky darf ich hier noch nicht mal anfassen, er läuft nur knurrend duch die Wohnung.
Danke meine Liebe, ich bin auch erleichtert. Micky darf ich hier noch nicht mal anfassen, er läuft nur knurrend duch die Wohnung.
03.12.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #250 L lavendelchen Gast Och der arme Freche!:lol: Aber hauptsache es ist "nur" eine Magenverstimmung.
03.12.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #251 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach Tina eben kam er zum schmusen. Seine Wut ist vorbei jetzt ist er wieder mein lieber Schmusekater. Ich bin ja so glücklich dass er nichts schlimmes hat.
Ach Tina eben kam er zum schmusen. Seine Wut ist vorbei jetzt ist er wieder mein lieber Schmusekater. Ich bin ja so glücklich dass er nichts schlimmes hat.
03.12.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #252 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 Oh, jetzt erst gelesen: Ich drück für Micky auch dolle die Genesungsdaumen!
03.12.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #253 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Simone das ist lieb von dir.
03.12.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #254 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Puh, da bin ich aber erleichtert. Dickes Bussi nach Kathihausen!
04.12.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #255 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Schön, dass es nur der Magen ist und dass Micky auch nicht mehr böse auf Dich ist. Liebe Grüsse und dicke Knutschis an Deine 3 Süssen
Schön, dass es nur der Magen ist und dass Micky auch nicht mehr böse auf Dich ist. Liebe Grüsse und dicke Knutschis an Deine 3 Süssen
04.12.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #256 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo ihr Lieben. Micky geht es wieder gut und er schmust wie ein Weltmeister. Er hat auch nicht mehr gebrochen. Was bin ich froh. Sunny ist eben vom Schrank gekommen. Erst hinterm Sofa, dann hinterm fernseher und dann in die Diele. Sie ist auch wieder ganz allein auf den Schrank gegangen. Mila ist wie immer ganz lieb. Sie schläft aber nicht mehr bei mir. Bussis und Knuddler sind verteilt, soll danke sagen. Eine glückliche Kathi grüßt euch ganz lieb.
Hallo ihr Lieben. Micky geht es wieder gut und er schmust wie ein Weltmeister. Er hat auch nicht mehr gebrochen. Was bin ich froh. Sunny ist eben vom Schrank gekommen. Erst hinterm Sofa, dann hinterm fernseher und dann in die Diele. Sie ist auch wieder ganz allein auf den Schrank gegangen. Mila ist wie immer ganz lieb. Sie schläft aber nicht mehr bei mir. Bussis und Knuddler sind verteilt, soll danke sagen. Eine glückliche Kathi grüßt euch ganz lieb.
04.12.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #257 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wie schön! Ich freue mich mit Dir!
04.12.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #258 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke liebe Sisja. Wenn die krank sind bin ich auch krank. Ich mache mir immer so große Sorgen. Jetzt bin ich beruhigt.
Danke liebe Sisja. Wenn die krank sind bin ich auch krank. Ich mache mir immer so große Sorgen. Jetzt bin ich beruhigt.
04.12.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #259 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Geht mir genauso. *drückdich*
04.12.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #260 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Schön, dass jetzt alles wieder gut läuft und deine Katzen so entspannt sind. Dann geht es dir sicherlich auch wieder gut.
Schön, dass jetzt alles wieder gut läuft und deine Katzen so entspannt sind. Dann geht es dir sicherlich auch wieder gut.