12.11.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #201 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Liebes ich habe die Schmuserchen verteilt und die drei Mäuse sagen danke. Ich drück dich. Ich hoffe deinen Schätzen geht es auch gut. Ganz liebe Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Danke du liebe Kathi! Ja es geht zum Glück allen gut! Ich drück dich zurück und schick dir liebe Grüße! :-D
Basije schrieb: Liebes ich habe die Schmuserchen verteilt und die drei Mäuse sagen danke. Ich drück dich. Ich hoffe deinen Schätzen geht es auch gut. Ganz liebe Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Danke du liebe Kathi! Ja es geht zum Glück allen gut! Ich drück dich zurück und schick dir liebe Grüße! :-D
12.11.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #202 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das freut mich sehr dass es euch allen gut geht. Viele liebe Knuddler für deine Süßen.
13.11.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #203 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hey Kathi! Wollte nur ein fröhliches Guten Morgen dalassen! Liebste Schmuserchen an Micky, Mila und Sunny von Erna, Frollein Willi und Opa Leo, die heute Morgen schon den Schalk im Nacken hatten.
Hey Kathi! Wollte nur ein fröhliches Guten Morgen dalassen! Liebste Schmuserchen an Micky, Mila und Sunny von Erna, Frollein Willi und Opa Leo, die heute Morgen schon den Schalk im Nacken hatten.
13.11.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #204 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Sisja. ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Micky, Mila und Sunny sagen danke. Ganz viele Streicheleinheiten an Erna Willy und Leo. Meine sind ganz lieb. Sie haben mich bis zehn Uhr schlafen lassen. Jetzt sind Micky und Mila auf dem Balkon und ich friere.
Hallo Sisja. ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Micky, Mila und Sunny sagen danke. Ganz viele Streicheleinheiten an Erna Willy und Leo. Meine sind ganz lieb. Sie haben mich bis zehn Uhr schlafen lassen. Jetzt sind Micky und Mila auf dem Balkon und ich friere.
13.11.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #205 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Jaja, was macht man nicht alles für die Katzen! Ich durfte heute auch wieder bis zum Weckerklingeln schlafen. Leo hat wohl seine frühstmorgendliche Frühstücksphase auf Eis gelegt. Mal schauen, wie lange. :mrgreen:
Jaja, was macht man nicht alles für die Katzen! Ich durfte heute auch wieder bis zum Weckerklingeln schlafen. Leo hat wohl seine frühstmorgendliche Frühstücksphase auf Eis gelegt. Mal schauen, wie lange. :mrgreen:
13.11.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #206 I Indy-2011 Gast WhiskysMensch schrieb: Jaja, was macht man nicht alles für die Katzen! Ich durfte heute auch wieder bis zum Weckerklingeln schlafen. Leo hat wohl seine frühstmorgendliche Frühstücksphase auf Eis gelegt. Mal schauen, wie lange. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist doch mal sehr nett von LeoKatermaus!:mrgreen:
WhiskysMensch schrieb: Jaja, was macht man nicht alles für die Katzen! Ich durfte heute auch wieder bis zum Weckerklingeln schlafen. Leo hat wohl seine frühstmorgendliche Frühstücksphase auf Eis gelegt. Mal schauen, wie lange. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist doch mal sehr nett von LeoKatermaus!:mrgreen:
13.11.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #207 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja manchmal nehmen unsere Kätzchen auch Rücksicht auf uns.
14.11.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #208 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Heute Nacht war die Leoistganzfürchterlichlieb-Phase vorbei. Viertel vor drei wollte er Frühstück. Danach hat er sich auf Männes Kopfkissen gelegt und nach seinem Gefolge gerufen. Aber da mußte er diesmal durch. Er kann ja auch zu mir kommen, dann bekommt er sein Bauchkraulerchen und dann pofen wir ne Runde. Aber nachts wandern muß er dann alleine. Geht ihm ja gut. Will nur Unterhaltung. :mrgreen: Dafür gab es ein ausgedehntes Morgenschmuserchen.
Heute Nacht war die Leoistganzfürchterlichlieb-Phase vorbei. Viertel vor drei wollte er Frühstück. Danach hat er sich auf Männes Kopfkissen gelegt und nach seinem Gefolge gerufen. Aber da mußte er diesmal durch. Er kann ja auch zu mir kommen, dann bekommt er sein Bauchkraulerchen und dann pofen wir ne Runde. Aber nachts wandern muß er dann alleine. Geht ihm ja gut. Will nur Unterhaltung. :mrgreen: Dafür gab es ein ausgedehntes Morgenschmuserchen.
14.11.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #209 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Micky hatte sich heute Nacht so breit in meinem Bett gemacht, dass ich kaum schlafen konnte. Gestern Abend gegen zehn Uhr ist Sunny vom Schrank gekommen. Ich dachte was ist denn jetzt los. Sie hatte sich wohl mit der Zeit vertan. Mila ist wie immer eine ganz liebe Prinzesssin. Sisja nein Nachts beschäftigen das geht garnicht. Leo deine Lieben müssen doch schlafen.
Micky hatte sich heute Nacht so breit in meinem Bett gemacht, dass ich kaum schlafen konnte. Gestern Abend gegen zehn Uhr ist Sunny vom Schrank gekommen. Ich dachte was ist denn jetzt los. Sie hatte sich wohl mit der Zeit vertan. Mila ist wie immer eine ganz liebe Prinzesssin. Sisja nein Nachts beschäftigen das geht garnicht. Leo deine Lieben müssen doch schlafen.
14.11.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #210 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 mein Moritz ist jetzt wo es draussen kalt ist auch ein riesengroßer Bettkuschelkater und legt sich immer unten quer ins Doppelbett, da wenn die Füsse oder Beine drunter sind, kann ich mich gar nicht umdrehen, weil der Moritz wiegt im Schlaf 175 Kilo <ehrlich :mrgreen:> ich weiß auch nicht wie das geht, das ist wohl die Schwerkraft ;-) Ganz liebe Grüsse
mein Moritz ist jetzt wo es draussen kalt ist auch ein riesengroßer Bettkuschelkater und legt sich immer unten quer ins Doppelbett, da wenn die Füsse oder Beine drunter sind, kann ich mich gar nicht umdrehen, weil der Moritz wiegt im Schlaf 175 Kilo <ehrlich :mrgreen:> ich weiß auch nicht wie das geht, das ist wohl die Schwerkraft ;-) Ganz liebe Grüsse
14.11.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #211 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich denke auch es ist ihnen kalt. Wenn Micky in der leeren Doppelhälfte liegt läßt er sich schön zudecken. Ja die sind im Schlaf so schwer. Mila schäft nur noch in ihrem Kuschelbettchen. Ganz liebe Grüße.
Ich denke auch es ist ihnen kalt. Wenn Micky in der leeren Doppelhälfte liegt läßt er sich schön zudecken. Ja die sind im Schlaf so schwer. Mila schäft nur noch in ihrem Kuschelbettchen. Ganz liebe Grüße.
15.11.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #212 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Wollte auch nur mal wieder schöne Grüße und Krauler da lassen! Zuletzt bearbeitet: 15.11.2012
15.11.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #213 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das freut mich. Gebe die Krauler gleich gleich weiter. Ganz liebe Grüße zurück.
16.11.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #214 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Oo mein Milaschätzchen hat eben meinen Sessel mit dem Kratzbaum verwechselt. Da es ein Ledersessel ist sieht man es gut, aber soll ich ihr jetzt böse sein. Nein das kann ich nicht. Sunny fängt an nachts die Tapete im Wohnzimmer abzukratzen. Oje was hab ich denn böse Mäuse. Nein sie sind alle meine Lieben. Micky will immer wieder auf den Balkon. Hier wird es nicht dadurch nicht warm. Wenn ich die Türe zu lasse sitz er davor und weint.
Oo mein Milaschätzchen hat eben meinen Sessel mit dem Kratzbaum verwechselt. Da es ein Ledersessel ist sieht man es gut, aber soll ich ihr jetzt böse sein. Nein das kann ich nicht. Sunny fängt an nachts die Tapete im Wohnzimmer abzukratzen. Oje was hab ich denn böse Mäuse. Nein sie sind alle meine Lieben. Micky will immer wieder auf den Balkon. Hier wird es nicht dadurch nicht warm. Wenn ich die Türe zu lasse sitz er davor und weint.
16.11.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #215 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Hallo Kathi, sag mal, kannst du in die Balkontür nicht vom Glaser eine Klappe einbauen lassen? Dann könnte Micky raus wenn er wollte und Du müsstest nicht frieren. Liebe Grüße
Hallo Kathi, sag mal, kannst du in die Balkontür nicht vom Glaser eine Klappe einbauen lassen? Dann könnte Micky raus wenn er wollte und Du müsstest nicht frieren. Liebe Grüße
16.11.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #216 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Nein das dürfen wir hier nicht. Wir dürfen auch kein netz am Balkon machen habe ich aber einfach gemacht. Da ich im 5. Stock wohne fällt das nicht auf. Also muß ich weiter frieren wenn mein Schatz raus möchte. Lieben Gruß Kathi.
Nein das dürfen wir hier nicht. Wir dürfen auch kein netz am Balkon machen habe ich aber einfach gemacht. Da ich im 5. Stock wohne fällt das nicht auf. Also muß ich weiter frieren wenn mein Schatz raus möchte. Lieben Gruß Kathi.
16.11.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #217 A Arik Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Basije schrieb: Oo mein Milaschätzchen hat eben meinen Sessel mit dem Kratzbaum verwechselt. Da es ein Ledersessel ist sieht man es gut, aber soll ich ihr jetzt böse sein. Nein das kann ich nicht. Sunny fängt an nachts die Tapete im Wohnzimmer abzukratzen. Oje was hab ich denn böse Mäuse. Nein sie sind alle meine Lieben. Micky will immer wieder auf den Balkon. Hier wird es nicht dadurch nicht warm. Wenn ich die Türe zu lasse sitz er davor und weint. Zum Vergrößern anklicken.... Hi Basije, wie ich den Einträgen hier im Thread entnehmen konnte, ist der erste Schreck vergangen und du sowie deine kleine Mila lernen mit diesem Zustand umzugehen. Dennoch auch von mir - unbekannterweise - nen dicken Krauler und Knuddler. Böse könnte ich Mila auch nicht sein. Nee, ganz im Gegenteil! Sie lebt, das ist die Hauptsache und sie scheint auch leben zu wollen und deine Gegenwart zu genießen. Und dass da jemand die Tapete von den Wänden holt ... hm ... weißt du, wie es in meiner Wohnung aussieht? Meine Katze, die vor meiner jetzigen hier mit mir wohnte, konnte ihre Krallen auch nicht bei sich behalten. Na ja, mein Pflegekater hakelte an meiner Couch und meine kleine Süße, die wetzt auch schon ihre Krallen und probiert sich in ihrem Winzversteck neben der Heizung aus. Wenn man Katzen hat, muss man nen Gemüt wie ein Schaukelpferd haben. :mrgreen:
Basije schrieb: Oo mein Milaschätzchen hat eben meinen Sessel mit dem Kratzbaum verwechselt. Da es ein Ledersessel ist sieht man es gut, aber soll ich ihr jetzt böse sein. Nein das kann ich nicht. Sunny fängt an nachts die Tapete im Wohnzimmer abzukratzen. Oje was hab ich denn böse Mäuse. Nein sie sind alle meine Lieben. Micky will immer wieder auf den Balkon. Hier wird es nicht dadurch nicht warm. Wenn ich die Türe zu lasse sitz er davor und weint. Zum Vergrößern anklicken.... Hi Basije, wie ich den Einträgen hier im Thread entnehmen konnte, ist der erste Schreck vergangen und du sowie deine kleine Mila lernen mit diesem Zustand umzugehen. Dennoch auch von mir - unbekannterweise - nen dicken Krauler und Knuddler. Böse könnte ich Mila auch nicht sein. Nee, ganz im Gegenteil! Sie lebt, das ist die Hauptsache und sie scheint auch leben zu wollen und deine Gegenwart zu genießen. Und dass da jemand die Tapete von den Wänden holt ... hm ... weißt du, wie es in meiner Wohnung aussieht? Meine Katze, die vor meiner jetzigen hier mit mir wohnte, konnte ihre Krallen auch nicht bei sich behalten. Na ja, mein Pflegekater hakelte an meiner Couch und meine kleine Süße, die wetzt auch schon ihre Krallen und probiert sich in ihrem Winzversteck neben der Heizung aus. Wenn man Katzen hat, muss man nen Gemüt wie ein Schaukelpferd haben. :mrgreen:
16.11.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #218 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Naja, bei uns sieht man auch sofort, daß wir nicht alleine sind. Den Flur haben wir zum dadaistischen Kunstwerk erklärt. Den Rest der Wohnung versuchen wir - soweit als möglich - vor größerem Schaden zu bewahren. Mittelmäßig erfolgreich. Was soll´s. Ist nur Materie.
Naja, bei uns sieht man auch sofort, daß wir nicht alleine sind. Den Flur haben wir zum dadaistischen Kunstwerk erklärt. Den Rest der Wohnung versuchen wir - soweit als möglich - vor größerem Schaden zu bewahren. Mittelmäßig erfolgreich. Was soll´s. Ist nur Materie.
17.11.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #219 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo ihr Lieben. Das sage ich mir auch. Die Hauptsache ist den Mäusen geht es gut. Ich weiß nur nicht ob ich hier renovieren kann, wegen Mila. Ach sonst bleibt es so. Wem das stört der soll draußen bleiben. Dnake für die Knuddler habe sie schon verteilt und sie wurden angenommen. Liebe Grüße.
Hallo ihr Lieben. Das sage ich mir auch. Die Hauptsache ist den Mäusen geht es gut. Ich weiß nur nicht ob ich hier renovieren kann, wegen Mila. Ach sonst bleibt es so. Wem das stört der soll draußen bleiben. Dnake für die Knuddler habe sie schon verteilt und sie wurden angenommen. Liebe Grüße.
18.11.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #220 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Eben. Solange Du Dich wohlfühlst und die Miezen... Und Renovieren kann man zur Not ein Zimmer nach dem anderen.
Eben. Solange Du Dich wohlfühlst und die Miezen... Und Renovieren kann man zur Not ein Zimmer nach dem anderen.