Meine kleine Mila ist blind.

Diskutiere Meine kleine Mila ist blind. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Im Wohnzimmer sind zwei Stellen zerkrazt, datür tue ich Mila den Stress nicht an. Übrigendst die kleine Maus hat nach langer Zeit wieder bei mir...
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #221
Im Wohnzimmer sind zwei Stellen zerkrazt, datür tue ich Mila den Stress nicht an.
Übrigendst die kleine Maus hat nach langer Zeit wieder bei mir im Bett geschlafen. Hach was hab ich mich gefreut. Micky hatte sich ganz fest an sie ran gekuschelt.

• Meine kleine Mila ist blind.

Anzeige

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #222
Na, siehste! Und so ein paar Kratzstellen verschönern die Wände doch ungemein, was?

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #223
Ja klar das finde ich auch.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #224
Mein Micky gefällt mir heute garnicht. Er schläft sehr viel und frißt wenig. Wenn es morgen nicht besser ist gehe ich mit ihm zur TÄ.
Mila und Sunny geht es gut.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #225
Mila ist eben auf den Kratzbaum geklettert und kam nicht mehr runter. Sie hat richtig geweint. In iher Not ließ sie sich auch nicht helfen. Dann war sie doch glücklich als ich sie runter genommen habe. Ich habe garnicht gesehen wie sie da rauf gekommen ist.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #226
Hallo Liebes!

Na was macht das kleine Dummerchen denn da? Zum Glück hast Du sie doch noch "retten" können.
Wie geht es Micky? Ist er wieder aktiver geworden oder noch so müde, wie letzte Woche?
Und Dir geht es hoffe ich auch gut :)

Liebe Grüße
Vero

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #227
Hallo meine Liebe.
Ja ich dachte auch wie kann Mila da hoch gekommen sein.
Micky geht es wieder besser und mir geht es auch gut.
Ich hoffe bei dir ist auch alles in Ordnung.
Liebe Grüße Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #228
Hallo Basije,

ich habe auch ein blindes Mädel, wir haben für sie die Kratzbäume mit Rampen versehen, so dass sie nun überall (naja: fast überall ;-) ) wieder runter kann... Einfach ein massives Holzbrett mit einem Teppichrest benagelt, darüber Quersprossen angebracht und mithilfe von Haken und Ösen am Kratzbaum montiert. Die Rampen sind bei allen Katzen hochgradig beliebt als Rennstrecke oder Zusatzkratzbrett...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #229
Hallo, ich danke dir für diesen guten Tipp. ich werde mal überlegen ob wir das hier machen können. Wie alt ist deine Kleine denn ?
L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #230
Sie ist 4 Jahre alt.

Übrigens sind blinde Katzen grandiose Schauspieler und ihre Paraderolle ist 'Hilfe rette mich, ich kann nicht mehr runter!!!' Serafina bringt die Nummer auch jeden Tag... komischerweise braucht sie mich nie, während ich weg bin und dabei krabbelt sie echt überall rum...

Die Fini veräppelt mich jedenfalls regelmäßig. Ich hole sie runter, zwei Minuten später sitzt sie wieder oben und kraxelt Fellpopo voran problemlos runter...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #231
Sie ist 4 Jahre alt.

Übrigens sind blinde Katzen grandiose Schauspieler und ihre Paraderolle ist 'Hilfe rette mich, ich kann nicht mehr runter!!!' Serafina bringt die Nummer auch jeden Tag... komischerweise braucht sie mich nie, während ich weg bin und dabei krabbelt sie echt überall rum...

Die Fini veräppelt mich jedenfalls regelmäßig. Ich hole sie runter, zwei Minuten später sitzt sie wieder oben und kraxelt Fellpopo voran problemlos runter...

Da sagst Du was! Mein Leoopa - der hat nur was an der Hüfte - kann auch mördermäßig bedauernswert rumknarzen. Unsereiner geht dann immer hin - könnte ja was sein - und dann will er nur Schmusen. :mrgreen:

Liebste Grüße an MilaMickySunny und Kathi!

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #232
Das mit dem schauspielern kenne ich hier auch. Dreibein Lucky probiert das auch an und ab mal, dass sie draussen irgendwo hinklettert und dann gerettet werden will. Spätestens, wenn ich mit Futter ankomme, ist sie dann aber in der Lage alleine den Abstieg zu finden. :mrgreen:

Ich hole sie nämlich nirgendwo runter, denn wenn ich nicht da bin, schafft sie das auch. ;-)

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #233
Nein Mila schauspielert nicht. Ich habe sie jetzt fast vier Jahre, sie ist nie irgendwo hochgeklettert oder hochgesprungen. Ich kann mir nicht erklären wie sie auf den Kratzbaum gekommen ist.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #234
Nein Mila schauspielert nicht. Ich habe sie jetzt fast vier Jahre, sie ist nie irgendwo hochgeklettert oder hochgesprungen. Ich kann mir nicht erklären wie sie auf den Kratzbaum gekommen ist.

Naja, vielleicht kann sie heimlich fliegen? :mrgreen: Ahahaber - mein Leo mit Hüftschaden hat es auch mal, als er noch nicht so fit war und wir ihn noch sehr bedauernswert fanden, eines morgens auf den Kratzbaum, von da aufs Aquarium, zurück auf den Kratzbaum und weiter ins Regal bis fast ganz oben geschafft. Männe hatte das extra photographiert, damit ich es mit eigenen Augen sehen kann. Unterschätze nie eine behinderte Katze, was? :mrgreen:

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #235
Ja Sisja was unsere kleinen Lieblinge manchmal machen wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Vor allem wie sie es machen.
Liebe Grüße an deine Maubande und an dich.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #236
Dankeschön und Grüße zurück! Auch unsere Tiger brauchen eben ihre Geheimnisse, gelle!

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #237
Wir hatten heute nachmittag Spaß. Meine Enkelin hat meine Fenster mit Lichterketten dekoriert. Da sind so kleine Sternchen dran, diese sind zum Teil abgefallen. Also mußten sie wieder drangemacht werden. Micky war nicht mehr zu bremsen, er wollte helfen. Sofa rauf, Sofa runter und die Sternchen gesucht. Es war einfach sehr, sehr lustig.
Sunny guckte vom Schrank zu als wollte sie sagen was macht ihr denn da.
Mila hat die ganze Zeit auf dem Sessel gelegen.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #238
Schön! Da freuen sich wohl alle auf Weihnachten, was? Sunny hat bestimmt geguckt, daß Micky alle Sternchen findet.

Erna und Willi haben heute nen Totenkopf durch die Bude geschossen. Der ist aus Plastik, sind eigentlich zwei, von der Halloween-Deko. Die habe ich unten im Flurregal liegenlassen, damit sie damit spielen können. Aber doch nicht morgens um fünf....

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #239
Wir hatten heute nachmittag Spaß. Meine Enkelin hat meine Fenster mit Lichterketten dekoriert. Da sind so kleine Sternchen dran, diese sind zum Teil abgefallen. Also mußten sie wieder drangemacht werden. Micky war nicht mehr zu bremsen, er wollte helfen. Sofa rauf, Sofa runter und die Sternchen gesucht. Es war einfach sehr, sehr lustig.
Sunny guckte vom Schrank zu als wollte sie sagen was macht ihr denn da.
Mila hat die ganze Zeit auf dem Sessel gelegen.

So haben alle ihren Spaß gehabt :-D der eine mit Körpereinsatz und die anderen zumindestens als Kaugummi für die Augen :mrgreen:

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #240
Ja die hatten alle ihren Spaß und wir auch.
Weil ich dieses Jahr im Wohnzimmer so gut wie garnicht schmücken kann, wollte ich die Fenster besonders schön haben. Ich glaube Sunny würde mir nachts alles abräumen.

Thema:

Meine kleine Mila ist blind.

Meine kleine Mila ist blind. - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten