03.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.821 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Kathi, das sind ja wunderbare Nachrichten. Da kannst du jetzt die Adventszeit schön entspannt genießen. Ich freue mich so für dich, mein Schatz!
Kathi, das sind ja wunderbare Nachrichten. Da kannst du jetzt die Adventszeit schön entspannt genießen. Ich freue mich so für dich, mein Schatz!
03.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.822 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir Liebes. Ich bin auch sehr glücklich dass alles gut ist. Wenn es morgen nicht glatt ist fahre ich mit meinen Lieben zum Weihnachtsmarkt. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent. L.G. Kathi.
Ich danke dir Liebes. Ich bin auch sehr glücklich dass alles gut ist. Wenn es morgen nicht glatt ist fahre ich mit meinen Lieben zum Weihnachtsmarkt. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent. L.G. Kathi.
03.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.823 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Kathi, den wünsche ich dir auch. Viel Spaß!
04.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.824 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hier hat es so gefroren und es sind 4 Grad minus. Damit ist mein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt erledigt. Schade, schade.
Hier hat es so gefroren und es sind 4 Grad minus. Damit ist mein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt erledigt. Schade, schade.
04.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.825 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Basije schrieb: Hier hat es so gefroren und es sind 4 Grad minus. Damit ist mein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt erledigt. Schade, schade. Zum Vergrößern anklicken.... Es soll demnächst ja wieder wärmer werden. Da hast Du bestimmt noch Gelegenheit, den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Heute würde ich es an Deiner Stelle auch lieber nicht riskieren. Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen gemütlichen 2. Advent mit Deinen Süßen :-D LG Bea
Basije schrieb: Hier hat es so gefroren und es sind 4 Grad minus. Damit ist mein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt erledigt. Schade, schade. Zum Vergrößern anklicken.... Es soll demnächst ja wieder wärmer werden. Da hast Du bestimmt noch Gelegenheit, den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Heute würde ich es an Deiner Stelle auch lieber nicht riskieren. Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen gemütlichen 2. Advent mit Deinen Süßen :-D LG Bea
04.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.826 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea ich bin alleine, meine Lieben sind zum Weihnachtsmarkt. Es ist langweilig. L.G. Kathi.
04.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.827 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Das geht natürlich gar nicht, dass Dir langweilig ist liebe Kathi. Ich schicke Dir und Micky und Sunny deshalb mal ganz schnell
Das geht natürlich gar nicht, dass Dir langweilig ist liebe Kathi. Ich schicke Dir und Micky und Sunny deshalb mal ganz schnell
04.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.828 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Basije schrieb: Bea ich bin alleine, meine Lieben sind zum Weihnachtsmarkt. Es ist langweilig. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das glaube ich. Aber Micky und Sunny sind bestimmt glücklich, dass Du zu Hause geblieben bist;-) Sag den Beiden mal, sie möchten bitte ordentlich mit Dir kuscheln.
Basije schrieb: Bea ich bin alleine, meine Lieben sind zum Weihnachtsmarkt. Es ist langweilig. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das glaube ich. Aber Micky und Sunny sind bestimmt glücklich, dass Du zu Hause geblieben bist;-) Sag den Beiden mal, sie möchten bitte ordentlich mit Dir kuscheln.
04.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.829 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Petra danke für das schöne Bild. Bea Micky schmust den ganzen Tag mit mir, Sunny nur wenn sie Lust hat. Jetzt sind meine Lieben schon lange wieder hier. Meine Tochter war bis eben bei mir. L.G. Kathi.
Petra danke für das schöne Bild. Bea Micky schmust den ganzen Tag mit mir, Sunny nur wenn sie Lust hat. Jetzt sind meine Lieben schon lange wieder hier. Meine Tochter war bis eben bei mir. L.G. Kathi.
06.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.830 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Meine beiden Lieblinge sind ganz verstört. Im ganzen Haus sind Rauchmelder angebracht worden. Von 8 Uhr bis jetzt war lautes bohren. Als diese hier angebracht wurden habe ich gedacht meine Kätzchen werden verückt. Ich hoffe dass sie sich jetzt beruhigen. Sie tun mir so leid.
Meine beiden Lieblinge sind ganz verstört. Im ganzen Haus sind Rauchmelder angebracht worden. Von 8 Uhr bis jetzt war lautes bohren. Als diese hier angebracht wurden habe ich gedacht meine Kätzchen werden verückt. Ich hoffe dass sie sich jetzt beruhigen. Sie tun mir so leid.
06.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.831 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Basije schrieb: Meine beiden Lieblinge sind ganz verstört. Im ganzen Haus sind Rauchmelder angebracht worden. Von 8 Uhr bis jetzt war lautes bohren. Als diese hier angebracht wurden habe ich gedacht meine Kätzchen werden verückt. Ich hoffe dass sie sich jetzt beruhigen. Sie tun mir so leid. Zum Vergrößern anklicken.... Oje, die Armen :? Emil würde auch durchdrehen, während man Rasmus damit nicht erschüttern könnte. Der muss selbst beim größten Lärm dabei sein :roll: Zum Glück könnte ich hier theoretisch die Beiden entweder oben oder hier unten separieren, wenn gearbeitet wird. Knuddel Deine Beiden bitte von mir. LG Bea
Basije schrieb: Meine beiden Lieblinge sind ganz verstört. Im ganzen Haus sind Rauchmelder angebracht worden. Von 8 Uhr bis jetzt war lautes bohren. Als diese hier angebracht wurden habe ich gedacht meine Kätzchen werden verückt. Ich hoffe dass sie sich jetzt beruhigen. Sie tun mir so leid. Zum Vergrößern anklicken.... Oje, die Armen :? Emil würde auch durchdrehen, während man Rasmus damit nicht erschüttern könnte. Der muss selbst beim größten Lärm dabei sein :roll: Zum Glück könnte ich hier theoretisch die Beiden entweder oben oder hier unten separieren, wenn gearbeitet wird. Knuddel Deine Beiden bitte von mir. LG Bea
06.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.832 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Bea das mach ich doch gerne. Micky ist wieder normal aber Sunny sehe ich nicht. Sie liegt bestimmt unterm Bett die arme Maus.
Liebe Bea das mach ich doch gerne. Micky ist wieder normal aber Sunny sehe ich nicht. Sie liegt bestimmt unterm Bett die arme Maus.
06.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.833 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, ich hoffe, Sunny hat sich mittlerweile von dem Lärm erholt. Rauchmelder stehen mir wohl auch noch bevor. Ist ja Pflicht bis Ende des Jahres. Habe aber noch keine Ankündigung von meinem Vermieter. Wenn es denn soweit ist und hier gebohrt wird, - dazu noch fremde Leute in der Bude - , habe ich hier garantiert auch verstörte Miezen.
Liebe Kathi, ich hoffe, Sunny hat sich mittlerweile von dem Lärm erholt. Rauchmelder stehen mir wohl auch noch bevor. Ist ja Pflicht bis Ende des Jahres. Habe aber noch keine Ankündigung von meinem Vermieter. Wenn es denn soweit ist und hier gebohrt wird, - dazu noch fremde Leute in der Bude - , habe ich hier garantiert auch verstörte Miezen.
06.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.834 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Petra Sunny liegt jetzt im Kennel und läßt sich streicheln. Sie hat noch immer Angst. Ja wenn es bei dir soweit ist werden deine Kätzchen auch Angst haben. L.G. Kathi.
Liebe Petra Sunny liegt jetzt im Kennel und läßt sich streicheln. Sie hat noch immer Angst. Ja wenn es bei dir soweit ist werden deine Kätzchen auch Angst haben. L.G. Kathi.
07.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.835 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 liebe Kathi, das haben wir hinter uns meine Jungs waren auch fast den ganzen tag verschwunden beim Küche renovieren waren sie auch am ersten Tag weg ,aber dann wurden sie neugierig sogar Mäxchen mein Sternenkind war da noch einigermaßen fit und musste überall dabei sein es sind ja noch vier Jungs da aber ohne Mäxchen ist so still. Dir alles liebe und gute liebe Kathi und deinen süßen auch. Julia
liebe Kathi, das haben wir hinter uns meine Jungs waren auch fast den ganzen tag verschwunden beim Küche renovieren waren sie auch am ersten Tag weg ,aber dann wurden sie neugierig sogar Mäxchen mein Sternenkind war da noch einigermaßen fit und musste überall dabei sein es sind ja noch vier Jungs da aber ohne Mäxchen ist so still. Dir alles liebe und gute liebe Kathi und deinen süßen auch. Julia
07.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.836 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Julia das tut einem so leid wenn die Kleinen Angst haben und man ihnen nicht helfen kann. Micky hat heute Nacht 3 mal gebrochen bestimmt wegen der Aufegung von gestern. Sunny versteckt sich noch immer. L.G. Kathi.
Liebe Julia das tut einem so leid wenn die Kleinen Angst haben und man ihnen nicht helfen kann. Micky hat heute Nacht 3 mal gebrochen bestimmt wegen der Aufegung von gestern. Sunny versteckt sich noch immer. L.G. Kathi.
07.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.837 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Der arme Micky. Knuddel ihn bitte mal von mir Kathi. Und Sunny natürlich auch. Wir haben das auch noch vor uns. Und Krabbe hat doch auch so große Angst. Mir graut schon richtig davor. Zuletzt bearbeitet: 07.12.2016
Der arme Micky. Knuddel ihn bitte mal von mir Kathi. Und Sunny natürlich auch. Wir haben das auch noch vor uns. Und Krabbe hat doch auch so große Angst. Mir graut schon richtig davor.
07.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.838 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bianca das wird für Krabbe auch furchtbar sein. Für Sunny muß es schrecklich gewesen sein. Sie versteckt sich noch immer. Micky geht es wieder gut. L.G. Kathi. Knuddler gebe ich doch gerne weiter. Zuletzt bearbeitet: 07.12.2016
Bianca das wird für Krabbe auch furchtbar sein. Für Sunny muß es schrecklich gewesen sein. Sie versteckt sich noch immer. Micky geht es wieder gut. L.G. Kathi. Knuddler gebe ich doch gerne weiter.
07.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.839 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie lange haben die gebraucht Kathi?
07.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.840 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 In meiner Wohnung nur 15 Minuten. Hier im Haus sind aber 48 Wohnungen und aus jeder kam das laute Geräuch vom Bohrer.
In meiner Wohnung nur 15 Minuten. Hier im Haus sind aber 48 Wohnungen und aus jeder kam das laute Geräuch vom Bohrer.