Meine kleine Mila ist blind.

Diskutiere Meine kleine Mila ist blind. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Kathi, das sind ja wunderbare Nachrichten. Da kannst du jetzt die Adventszeit schön entspannt genießen. Ich freue mich so für dich, mein Schatz...
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.821
Kathi, das sind ja wunderbare Nachrichten. Da kannst du jetzt die Adventszeit schön entspannt genießen.
Ich freue mich so für dich, mein Schatz! :d042:

• Meine kleine Mila ist blind.

Anzeige

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.822
Ich danke dir Liebes. Ich bin auch sehr glücklich dass alles gut ist. Wenn es morgen nicht glatt ist fahre ich mit meinen Lieben zum Weihnachtsmarkt.

Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.823
Kathi, den wünsche ich dir auch. Viel Spaß! :d042:

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.824
Hier hat es so gefroren und es sind 4 Grad minus. Damit ist mein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt erledigt. Schade, schade.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.825
Hier hat es so gefroren und es sind 4 Grad minus. Damit ist mein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt erledigt. Schade, schade.

Es soll demnächst ja wieder wärmer werden. Da hast Du bestimmt noch Gelegenheit, den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Heute würde ich es an Deiner Stelle auch lieber nicht riskieren.
Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen gemütlichen 2. Advent mit Deinen Süßen :-D

LG

Bea

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.826
Bea ich bin alleine, meine Lieben sind zum Weihnachtsmarkt. Es ist langweilig.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.827
Das geht natürlich gar nicht, dass Dir langweilig ist liebe Kathi.

Ich schicke Dir und Micky und Sunny deshalb mal ganz schnell

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.828
Bea ich bin alleine, meine Lieben sind zum Weihnachtsmarkt. Es ist langweilig.

L.G. Kathi.

Ja, das glaube ich. Aber Micky und Sunny sind bestimmt glücklich, dass Du zu Hause geblieben bist;-)
Sag den Beiden mal, sie möchten bitte ordentlich mit Dir kuscheln.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.829
Petra danke für das schöne Bild.

Bea Micky schmust den ganzen Tag mit mir, Sunny nur wenn sie Lust hat.
Jetzt sind meine Lieben schon lange wieder hier. Meine Tochter war bis eben bei mir.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.830
Meine beiden Lieblinge sind ganz verstört. Im ganzen Haus sind Rauchmelder angebracht worden. Von 8 Uhr bis jetzt war lautes bohren. Als diese hier angebracht wurden habe ich gedacht meine Kätzchen werden verückt. Ich hoffe dass sie sich jetzt beruhigen. Sie tun mir so leid.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.831
Meine beiden Lieblinge sind ganz verstört. Im ganzen Haus sind Rauchmelder angebracht worden. Von 8 Uhr bis jetzt war lautes bohren. Als diese hier angebracht wurden habe ich gedacht meine Kätzchen werden verückt. Ich hoffe dass sie sich jetzt beruhigen. Sie tun mir so leid.

Oje, die Armen :? Emil würde auch durchdrehen, während man Rasmus damit nicht erschüttern könnte. Der muss selbst beim größten Lärm dabei sein :roll: Zum Glück könnte ich hier theoretisch die Beiden entweder oben oder hier unten separieren, wenn gearbeitet wird.

Knuddel Deine Beiden bitte von mir.

LG

Bea

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.832
Liebe Bea das mach ich doch gerne. Micky ist wieder normal aber Sunny sehe ich nicht. Sie liegt bestimmt unterm Bett die arme Maus.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.833
Liebe Kathi,

ich hoffe, Sunny hat sich mittlerweile von dem Lärm erholt.

Rauchmelder stehen mir wohl auch noch bevor. Ist ja Pflicht bis Ende des Jahres. Habe aber noch keine Ankündigung von meinem Vermieter.

Wenn es denn soweit ist und hier gebohrt wird, - dazu noch fremde Leute in der Bude - , habe ich hier garantiert auch verstörte Miezen.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.834
Liebe Petra Sunny liegt jetzt im Kennel und läßt sich streicheln. Sie hat noch immer Angst.

Ja wenn es bei dir soweit ist werden deine Kätzchen auch Angst haben.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.835
liebe Kathi,
das haben wir hinter uns meine Jungs waren auch fast den ganzen tag verschwunden beim Küche renovieren waren sie auch am ersten Tag weg ,aber dann wurden sie neugierig sogar Mäxchen mein Sternenkind war da noch einigermaßen fit und musste überall dabei sein es sind ja noch vier Jungs da aber ohne Mäxchen ist so still.
Dir alles liebe und gute liebe Kathi und deinen süßen auch.
Julia

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.836
Liebe Julia das tut einem so leid wenn die Kleinen Angst haben und man ihnen nicht helfen kann. Micky hat heute Nacht 3 mal gebrochen bestimmt wegen der Aufegung von gestern. Sunny versteckt sich noch immer.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.837
Der arme Micky. Knuddel ihn bitte mal von mir Kathi. Und Sunny natürlich auch.
Wir haben das auch noch vor uns. Und Krabbe hat doch auch so große Angst. Mir graut schon richtig davor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.838
Bianca das wird für Krabbe auch furchtbar sein. Für Sunny muß es schrecklich gewesen sein. Sie versteckt sich noch immer. Micky geht es wieder gut.

L.G. Kathi.

Knuddler gebe ich doch gerne weiter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.839
Wie lange haben die gebraucht Kathi?

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.840
In meiner Wohnung nur 15 Minuten. Hier im Haus sind aber 48 Wohnungen und aus jeder kam das laute Geräuch vom Bohrer.

Thema:

Meine kleine Mila ist blind.

Meine kleine Mila ist blind. - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten