Meine kleine Mila ist blind.
Diskutiere Meine kleine Mila ist blind. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen liebe Kathi,
ich wollte Dir damit auch nur erzählen, was einem manchmal passieren kann, wenn man nicht aufpasst.
Ich hatte mich...
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.861
O. Bea da habe ich das falsch gelesen. Endschuldige bitte.Gute Nacht .
Guten Morgen liebe Kathi,
ich wollte Dir damit auch nur erzählen, was einem manchmal passieren kann, wenn man nicht aufpasst.
Ich hatte mich richtig erschrocken, als Dein Thread auf einmal verschwunden war.
Meine Kater machen mich heute morgen verrückt. Die haben sich eben so heftig gekloppt, dass ich dazwischen gegangen bin. So böse habe ich Emil noch nie erlebt :shock: Rasmus hatte ihn im Klammergriff und Emil hat ganz laut geknurrt und Rasmus richtig böse angefaucht. Das war zumindest von Emils Seite diesmal kein Spiel mehr. Der war richtig sauer auf seinen Bruder. Jetzt sind Beide aber zum Glück wieder friedlich und sitzen auf getrennten Fensterbänken. Manchmal verstehe ich die Jungs nicht :roll:
Ich glaube, die haben Langeweile , weil sie nicht so oft raus können.
LG
Bea
-
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.862
Liebe Bea das ist schlimm wenn sich die Katzen so zanken. Da würde ich auch dazwischen gehen.
Meine schlafen heute nur.Das könnte ich auch.
L.G. Kathi.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.863
Hallo Ihr beiden,
natürlich ist es schlimm, wenn sich unsere Samtpfoten so doll zanken! Heut morgen hab ich aber meinen Fussel gelobt, weil er seine Mama angeknurrt hat ;-). Zur Erklärung: der Fussel bekommt ja Nierendiätfutter, das er auch gegen die Kleinen verteidigt, aber seine Mama darf :roll:. Oder besser: durfte! Denn heut morgen hat er sie zum ersten Mal nicht ans Futter gelassen. Der Jung ist ja jetzt auch 12 :lol:
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.864
Hallo Bianca.
S€in Futter darf Fussel aber auch verteidigen. Das ist ja kein zanken.
Mein Micky nimmt heute seine Tablette nicht. Ich habe schon alles verucht.
L.G. Kathi.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.865
Hallo Bianca.
S€in Futter darf Fussel aber auch verteidigen. Das ist ja kein zanken.
Mein Micky nimmt heute seine Tablette nicht. Ich habe schon alles verucht.
L.G. Kathi.
Nicht mal in Kaustängelchen ? Versuch es einfach später noch mal. Vielleicht nimmt er sie ja doch noch.
Hallo Micky : sei bitte ganz lieb und nimm Deine Tablette. Dann bekommst Du auch einen dicken Extra-Knuddler ;-)
LG
Bea
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.866
Micky hat sie genommen nach dem 4. Versuch. Ich war so froh.
deinen Knuddler hat er gerne genommen und er sagt danke.
L.G. Gruß Kathi.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.867
Na bitte, geht doch ;-) Braver Micky

-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.868
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.869
Dann schicke ich mal Rasmus zu Euch. Vielleicht kann Micky ihm das Brav-sein mal zeigen :-D
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.870
Oje Bea da hätte Micky bestimmt Angst.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.871
Oje Bea da hätte Micky bestimmt Angst.
Das glaube ich gar nicht unbedingt. Micky ist ein Tigerkater und Rasmus liebt getigerte Katzen.
Sein bester Freund im Tierheim war ein Tiger namens Friedrich. Und Rasmus soll dort zu allen Katzen lieb gewesen sein. Warum er sich mit Emil oft streitet ist mir ein Rätsel. Aber er tut ihm ja nicht richtig was. Emil ist einfach nur genervt von seiner Aufdringlichkeit, wenn Rasmus toben oder kämpfen möchte und er nicht.
Vielleicht wäre ein weiterer Kumpel für Rassi besser, aber Göga genehmigt leider keinen dritten Kater:???:
Sonst wäre ich garantiert schon bei Taskali gewesen.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.872
Liebe Bea man weiß leider nicht mit wem sie sich vertragen. Ich hatte auch gedacht Sunny hätte sich mit Micky vertragen. Leider ist es nicht so. Sie braucht ihn nur zu sehen dann geht bei ihr das Gefauche los. Ich finde das so schade.
Den beiden Schätzchen geht es gut.
L.G. Kathi.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.873
Liebe Bea man weiß leider nicht mit wem sie sich vertragen. Ich hatte auch gedacht Sunny hätte sich mit Micky vertragen. Leider ist es nicht so. Sie braucht ihn nur zu sehen dann geht bei ihr das Gefauche los. Ich finde das so schade.
Den beiden Schätzchen geht es gut.
L.G. Kathi.
Ich hätte auch ein wenig Angst, dass es mit einem dritten Kater vielleicht auch schiefgehen könnte oder Emil womöglich dann von zweien geärgert wird. Und wenn ich erst mal eine dritte Katze hier hätte würde ich sie sehr ungern wieder abgeben, wenn es nicht klappt. Daher ist es wohl ganz vernünftig, es bei meinen Beiden zu belassen. Die meiste Zeit ist es ja auch friedlich und wenn wir mal nicht da sind vertragen sie sich auch.
Oder sie sitzen ganz eng zusammen am Fenster. Nur leider hat Rasmus ab und zu diese Raufanfälle und findet dann kein Ende :roll: Selbst, wenn Emil ihn dann anfaucht oder sogar richtig anknurrt hört Rasmus nicht auf. Dann gehe ich meistens doch lieber dazwischen.
LG
Bea
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.874
Bea ich würde es auch so lassen. Wer weiß wie es mit einer dritten Katze würde. Rasmus und Emil haben sich ja auch oft lieb.
Das ist ja hier nie der Fall.
L.G. Kathi.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.875
Jetzt habe ich mich nur gewundert aber sehr gefreut. Sunny kam ins Wohnzimmer und sprang auf den Schrank. Sie ließ sich bekuscheln . Gerade ist sie wieder ins Schlafzimmer gegangen.
Micky war heute auf den Balkon, danach hat er geschlafen. Beide haben gut gegessen.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.876
Heute ist es so kalt. Micky will immer wieder auf dem Balkon. Dann kommt er nach ein paar Minuten rein. Kurz danach sitz er wieder vor der Türe und jammert. Ich friere nur.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.877
Kathi, nicht, dass Du Dir wegen Micky eine Erkältung einfängst :shock:
Da muss der Süße eben mal ein bisschen drin bleiben ;-) Oder Du machst hinter ihm die Tür zu, bis er wieder rein will. Emil jammert auch schon den ganzen Tag vor der Terrassentür. Meistens ist er dann schnell wieder freiwillig da :-D
LG
Bea
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.878
Bea ich habe die Türe schon länger zu. Das war mir wirklich zu kalt.
L.G. Kathi.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.879
Eine ganz liebe Forine hat mir ein Päckchen geschickt. Ich habe mich soooo gefreut. Micky hat mir natürlich beim auspacken geholfen. Danach war er so müde dass er geschlafen hat.
Sunny schläft heute nur, sie kommt nur zum essen raus.
L.G. Kathi.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.880
Das ist ja schön Kathi, dass Du ein Paket bekommen hast. Über so etwas freut man sich gerade in der Weihnachtszeit.
Thema: