Meine kleine Mila ist blind.

Diskutiere Meine kleine Mila ist blind. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ok, bei anderen stört Krabbe der Bohrer nicht. Und 15 Minuten, das wird irgendwie gehen. Danke Kathi für die Info.
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.841
Ok, bei anderen stört Krabbe der Bohrer nicht. Und 15 Minuten, das wird irgendwie gehen. Danke Kathi für die Info.

• Meine kleine Mila ist blind.

Anzeige

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.842
Gern geschehen Bianca.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.843
Meinen beiden Schätzchen geht es wieder gut. Sie haben sich von dem Schrecken erholt. Essen schön und schmusen viel. Ich bin so froh.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.844
Das ist schön Kathi. Ihr habt es hinter Euch.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.845
Das ist schön , dass es den beiden Süßen wieder gut geht:-D Das war ja auch ziemlicher Stress für die zwei.
Macht Euch einen schönen gemütlichen Fernsehabend. Schaust Du auch 5 gegen Jauch ?

LG

Bea

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.846
Es ist sehr schön dass es wieder gut ist.
Ja Bea dass gucke ich auch.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.847
Gut, dass wieder Ruhe eingekehrt ist!
Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent. :d042:

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.848
Danke Klaudia ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.849
Aus dem Norden ebenfalls

27687278eu.jpg

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.850
Den wünsche ich euch auch Bea.
Danke für das schöne Bildchen.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.851
Liebe Kathi,

ich freue mich immer sehr, wenn ich diese "alles gut" Nachrichten von Dir und Deinen Schätzchen lese.:-D

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.852
Liebe Petra.
Und ich freue mich immer wenn ich das schreiben kann. Heute kricht mein Micky bald in mich rein so verschmust ist er. Meine Sunny hat auch schon viel geschmust. Das ist so schön.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.853
Huhu Liebes, ich hoffe, dass du immer noch heftigst beschmust wirst! :-D
Viele liebe Grüße von mir und meiner Chaosbande.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.854
Liebes heute werde ich nicht so sehr beschmust. Das Wetter ist sehr schön und Micky ist seit Stunden auf dem Balkon. Sunny schmust ja nicht viel.
Ich drück dich und deine Kätzchen.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.855
Hallo liebe Kathi,
habe heute noch etwas mehr an Dich gedacht, weil ich nämlich ein Nähprojekt angegangen bin ;-): Habe ein ganz süßes Cape/Umhang für das Kind einer Freundin genäht.
Lass Dich jetzt von Micky was beschmusen, ist ja jetzt dunkel draußen ;-)
Liebe Grüße
Bianca

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.856
Liebe Bianca.
Schön dass du wieder etwas nähst und dabei an mich gedacht hast. Ich hatte bis eben Besuch von meinem Bruder und meiner Schwägerin. Die waren hin und weg als sie sahen wie Micky mit mir schmust. Sunny sehe ich heute garnicht.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.857
Hallo Kathi,

ich glaube , ich werde tüdelig :shock: Ich habe eben aus Versehen mein Abonnement Deines Threads gelöscht und muss es jetzt schnell wieder einfügen. So etwas Dummes ist mir bisher noch nie passiert.

Muss irgendwo falsch angeklickt haben :roll:

Knuddler an Micky und Sunny

LG

Bea

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.858
Liebe Bea die Knuddler gebe ich gerne weiter.
Das kann doch mal passieren das man im falschen Thread schreibt. Ich glaube nicht dass du tüddelig bist.
Knuddel du deine Jungs von mir.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.859
Ich hatte ja nicht im falschen Thread geschrieben. Ich wollte bei Dir etwas schreiben und habe dann irgendwie aus Versehen den Thread aus meinen Abonnements gelöscht. Keine Ahnung, wie mir das passieren konnte. Auf einmal war er weg :shock:
Meine Kater sind heute Beide sehr müde. Wollten aber trotz Regen unbedingt auf die Terrasse. Allerdings waren sie nach 15 Minuten doch schnell wieder im trockenen Wohnzimmer :-D

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.860
O. Bea da habe ich das falsch gelesen. Endschuldige bitte.Gute Nacht .

Thema:

Meine kleine Mila ist blind.

Meine kleine Mila ist blind. - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten