unser kater hat die selben symptome
Hallo,
wie geht es eurem Kater? Hat man nun herausgefunden was es ist? Wir haben nämlich bei unserem 9-jährigem Kater die selben Anzeichen, er frist wenig, liegt nur noch teilnahmlos rum, geht nicht raus, keine Schnurrgeräuche mehr beim Streicheln, aber er trinkt viel. Zwischendurch hatte er mal Fieber und Erbrechen ohne Haarbüschel (aber nur kurz). Ist wieder weg. Er ist einfach nicht mehr wiederzuerkennen.
Unser Tierarzt dachte an Arthrose, da er seit einigen Wochen humpelt und sehr schlecht läuft. Er hat unseren Kater jetzt schon 4 Wochen nur mit Medikamenten vollgepumpt. Leider keine Verbesserung, eher das Gegenteil. Wir haben eine Naturheilkundlerin hinzugezogen, die die Arthrose-Diagonse verneinte. Das hat man mir auch schon im Forum gesagt. Sie meinte die Nieren wären Schuld, denn das viele Trinken ist ein Anzeichen und er lässt auch immer die Zunge raushängen.
Die Naturheilärztin war erst 1x da, deshalb konnte sie noch nicht genaueres sagen, was es sein könnte. Aber wenn es mit Naturheilmitteln oder Hoöopathie nicht klappt, werden wir in eine Tierklinik gehen, es könnte ja auch FIP sein. Wenn wir nähere Informationen haben, werd ich dich auf dem Laufenden halten. Vielleicht wisst ihr ja schon, was es sein kann? MfG Marion