• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zahn abgebrochen

Diskutiere Zahn abgebrochen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh Gott. Eine Runderneuerung! :shock: Sehr schlau, gleich die Blasengeschichte mit zu kontrollieren. Und ein Glück, dass dabei auch der Harngrieß...
  • Zahn abgebrochen Beitrag #21
Oh Gott. Eine Runderneuerung! :shock:
Sehr schlau, gleich die Blasengeschichte mit zu kontrollieren. Und ein Glück, dass dabei auch der Harngrieß rausgeholt wurde.

Auf jeden Fall freu ich mich, dass die beiden das soweit gut überstanden haben. Du wirst sehen, morgen sind sie wieder ganz die Alten! :razz:

• Zahn abgebrochen Beitrag #22
Ja, ich bin auch froh, dass da gleich nach allem geschaut wurde, und die Blasenspülung wird hoffentlich helfen, dass er endlich weniger Schmerzen beim pieseln hat, er macht ja immer noch ständig vor die Tür. Und den Penis hat der kleine Kerl sich auch noch wundgeleckt...
Jetzt haben schon beide Miezen gekötzelt. Naja, damit hab ich gerechnet, die Küchentücher stehen neben mir.:cool:
Amy liegt jetzt endlich mal still. Chester ist nun aber aktiv und will immer unters Bett. Er kippt aber dauernd um und haut irgendwo gegen, wenn ich ihn nicht schnell genug abfange. Habe jetzt mal sein Kartonhaus hergeholt, falls er sich einfach nur zurückziehen will.

Und für morgen hat sich Männe frei genommen, nachdem er die beiden hier rumwanken sehen hat. :mrgreen:
Ein toller Mann!

• Zahn abgebrochen Beitrag #23
Also, Amy ist wieder fit. Heute noch etwas wenig gefressen, aber das ist ja normal. War aber schon zweimal Pipi und einmal nen Haufen machen.

Chester hat inzwischen endlich mal was gefressen - eben ne Riesenportion, nachdem Männe ihn immer schön bestätigt hat. Auch wa sgetrunken. klo war er noch nciht. Haben mit Tierarzt telefoniert, auch bei nicht geleerter Blase kann ne Katze schonmal 1,5 Tage einhalten. Vermutlich tuts ihm noch weh von der Blasenspülung und dem Katheter. Wenn er bis morgen mittag nichts gemacht hat, sollen wir nochmal anrufen und ggf vorbeikommen.
Im Moment hockt er mal wieder viel im Bad. Armer kleiner Kerl, das hat ihn psychisch wieder voll umgehauen. :cry:

• Zahn abgebrochen Beitrag #24
Sooo, Entspannung kommt.
Heute morgen, während ich geduscht habe, hat JEMAND vor die Tür gepinkelt. Es ist absolut Chesters Stelle, Amy macht da nie hin, außerdem hatte Amy weige minuten vorher ein Mini-pipi ins KaKlo gemacht. Gerade eben hat Chester eine Riesenportion (70 g Nassfutter auf einmal) verdrückt und ein Mega-Pipi ins KaKlo gemacht. Es wird... Jetzt muss er nur noch nen Haufen setzen und ich bin glücklich.
Und Amy sollte langsam etwas mehr fressen... Die fastet grad normales Futter - Leckerlies und Wurst und Käse frisst sie aber.

• Zahn abgebrochen Beitrag #25
Juhu! Vorhin hat Chester einen schönen Haufen gemacht (den ersten seit Sonntag). Pinkeln tut er auch, mal ins Klo, mal vor die Tür. pH-Wert hab ich bei so einer vor-die-Tür-Gelegenheit mal gleich gemessen (ja, mitten am Tag und ohne dass er nüchtern war) - wunderschöne 6,2! :-D
Er frisst mit Wonne, so viel wie ewig nicht mehr und auch schneller als früher, ich bilde mir ein, die Rippen schon weniger deutlich spüren zu können.
Es geht bergauf!

Und auch Amy ist wieder fit, frisst und verdaut ordentlich. :)

Thema:

Zahn abgebrochen

Zahn abgebrochen - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Forl-brauche mal Hilfe :): Hallo ihr Lieben, mein Lenny hatte heute seine Zahn-OP nachdem festgestellt wurde, dass ein Zahn wackelte und andere entzündet waren. Verdacht...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Oben Unten