Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser!

Diskutiere Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Boah das ist ja echt leicht. Dünn sieht sie ja nicht aus, deshalb kann ich mir vorstellen wie klein sie sein muss :-) Wenn ich da an meinen...
  • Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #321
über weihnachten hatte sie etwas Speck angesetzt, aber sonst so - 3,3 bis 3,6kg! :)
ja sie ist wirklich klein :) seid ihr nicht die ersten die das bemerken..
fast jeder der sie "live" sieht sagt "oooh, die ist aber noch klein - die ist noch nicht ausgewachsen oder?" - naja sie ist bald 2 jahre alt :mrgreen::mrgreen:

Boah das ist ja echt leicht. Dünn sieht sie ja nicht aus, deshalb kann ich mir vorstellen wie klein sie sein muss :)

Wenn ich da an meinen RIIIIIESEN Balu denke, der ist echt voll groß und lang. Nala kann man mal geschwind über die Schulter schmeißen, bei dem geht das nicht so einfach. Macht sich auch immer steif wie ein Bock. :lol:

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #322
sie ist wohl dünn :-(
sie hat nur enorm viel fell!
wirklich!!!

Wenn ich da an meinen RIIIIIESEN Balu denke, der ist echt voll groß und lang. Nala kann man mal geschwind über die Schulter schmeißen, bei dem geht das nicht so einfach. Macht sich auch immer steif wie ein Bock. :lol:

ist bei camillo auch so - hab das gefühl, der macht sich immer extra schwerer, wenn man ihn aufm arm hat! aber auch wenn er vom regal springt, hört sich das an wie 'n dicker schäferhund!

und gestern als ich ihn mit dem laserpointer durch die wohnung gejagt hab, hat sich das angehört wie ne horde kamele :-D

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #323
  • Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #324
sie ist wohl dünn :-(
sie hat nur enorm viel fell!
wirklich!!!

ist bei camillo auch so - hab das gefühl, der macht sich immer extra schwerer, wenn man ihn aufm arm hat! aber auch wenn er vom regal springt, hört sich das an wie 'n dicker schäferhund!

und gestern als ich ihn mit dem laserpointer durch die wohnung gejagt hab, hat sich das angehört wie ne horde kamele :-D

Gib Bijou doch mal diese Hermanns Beutelchen, die sind sehr nahrhaft.

Camillo und Balu würden glaub gut zusammenpassen...Balu ist auch so ein Trampeltier :mrgreen:
...und Nala und Bijou irgendwie auch...teilen sich sogar die Krankheit :-(
Und Nala ist auch flauschig.

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #325
hier gibt's genug nahrhaftes :-D
sie will nicht wachsen - bedeutet ja unnötigen kraftauwand! lieber klein und flauschig sein.. ;-)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #326
heute mal ein paar camillo-bildchen :)

13228920ti.jpg

13228921nq.jpg

13228922kf.jpg

13228923rp.jpg

13228924kh.jpg

bei ihm hängt gerne mal die zunge raus :-D
13228925pc.jpg

es ist so süß wenn er mich putzt :d078::d078::d078:
13228926wn.jpg

13228927yl.jpg

13228928ww.jpg

13228929xs.jpg

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #327
mein goldstück :d078:

13228990zp.jpg

13228991bk.jpg

13228992ae.jpg

13228993ai.jpg

13228994zk.jpg

13228995rt.jpg

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #328
  • Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #329
das macht sie wirklich immer :-D
Divas halt!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #330
Also ich finde ja beide Fellnasen ganz arg toll.... ♥

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #331
ich hab mal versucht festzuhalten wie "klein" bijou eigentlich ist & was für ein kamel camillo ist ;-)
leider kommt das auf fotos nicht immer ganz sooo optimal rüber!

13241826cr.jpg

13241827tx.jpg

13241828yf.jpg

13241829fv.jpg

und hier sieht man mal ganz gut wie wahnsinnig flauschig sie ist :mrgreen:

13241842vo.jpg

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #332
Voll süß die Bilder...aber rüberkommen tut es nicht wirklich. :lol:

Stell doch mal ne Wasserflasche daneben :mrgreen:

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #333
ich kann ja auch so'n türmaßstabbanddings kaufen wo man die größe seiner Kinder misst ;-)

sie ist einfach 'n so süßer spatz und ich könnt mir hundert löcher in den arsch ärgern nur eine aus dem wurf damals genommen zu haben!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #334
ich kann ja auch so'n türmaßstabbanddings kaufen wo man die größe seiner Kinder misst ;-)

sie ist einfach 'n so süßer spatz und ich könnt mir hundert löcher in den arsch ärgern nur eine aus dem wurf damals genommen zu haben!

Dafür haste aber Camilo, der auch ein ganz süßer Spatz ist... ;-)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #335
Ja ich wollte damals eigentlich gar nicht Bijou haben - sondern ihren süßen Bruder - ein roter Kater.. Aber irgendwie ist dann Bijou bei mir angekommen & das ist das beste Geschenk was ich bekommen konnte..
Trotzdem wär's irgendwie schön gewesen..
Ihre Geschwister leben auf nem Bauernhof jetzt - glaube auch nicht, dass sie ins Haus dürfen oder kastriert sind.
Selbst wenn ich wollte - davon könnte man keinen mehr zur Wohnungskatze machen :-(

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #336
Dein Kamel hat so schöne kräftige Farben!Und Dein Lackfellchen natürlich auch wunderschön!:p

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #337
das lackfellchen ist das kamel ;)
die andere ist mit ihren 3.5 kilo eine elfe :-D

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #338
  • Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #339
13247255lm.jpg

13247256fx.jpg

soein zwerg mit fast 2 jahren :)
wie der dosi so die mieze :)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #340
Wenn mein Kater vor dem Lapi steht,sehe ich null Bildschirm!Wirklich ein Zwerg!Bekommt man auch besser in die blaue Tasche!:lol:

Thema:

Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser!

Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten