Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser!

Diskutiere Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Yep, Marzipan mit nem Klecks Zartbitterschokolade......
  • Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #302
Bei diesem näschen kann man auch nicht anders als Nasenküsschen geben ;)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #303
Wahnsinnig hübsch deine beiden.
Was für tolle Augen die haben! Besonders das erste Foto von Camillo hat's mir angetan *_*

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #304
Danke danke danke :)

13200687qx.jpg

im schnee rumtapsen ist hier der hit :)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #305
Süß!!!!!!!!!!!!!!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #307
keine arme - keine kekse! :mrgreen

13204108qi.jpg

13204109mr.jpg

13204110md.jpg

13204111lm.jpg

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #308
Hahahaha wie lustig. Sieht aus als würde sie nach dir rufen...

"Haaaaaaalllloooooo" *kreisch*

"Haaaaaaalllloooooo" *noch-lauter-brüll*

"Maaaaaamaaaaa" *jodel* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #309
:mrgreen::mrgreen: stimmt!

Scheint bequem zu sein :)
13205838vi.jpg

Er lässt einen keine 10 Minuten in Ruhe..
13205840xi.jpg

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #311
Das sind aber sehr liebenswürdige Bürohelfer!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #312
Stimmt ;-) aber sie lenken einen sooo ab!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #313
13224018wy.jpg

forumskatze :roll:

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #314
*g wie niedlich. Sie sieht so klein aus?!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #315
  • Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #316
über weihnachten hatte sie etwas Speck angesetzt, aber sonst so - 3,3 bis 3,6kg! :)
ja sie ist wirklich klein :) seid ihr nicht die ersten die das bemerken..
fast jeder der sie "live" sieht sagt "oooh, die ist aber noch klein - die ist noch nicht ausgewachsen oder?" - naja sie ist bald 2 jahre alt :mrgreen::mrgreen:

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #317
:-D Was für ein niedliches Gewicht. Ich würde sie gerne mal live sehen. Sie erinnert mich ein wenig an meine Mausi.

Wir liegen hier bei 5,7 kg (Pina) und 4,9 kg (Luna) und das ist noch nicht das Ende. Okay...Maine Coon (-Einfluss)...aber dennoch ein zartes Mäuschen, deine Bijou

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #318
ich frage mich immer noch woher ihr wahnsinnig vieles Fell her kommt.. das ist deutlich wuscheliger und länger als das von Camillo - und Bijous Mama war 'ne reine Kurzhaar-Lastrami :)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #319
Na entweder der Papa war deutlich behaarter ;-) Oder die Mami deiner Süßen hat in ihrer Linie irgendwo was langhaariges mit drin ...

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #320
Die Nachbarskatze - bzw Kater von Bijous Mama ist 'ne Maine Coone und streunert gerne mal durch den Garten..
Ich vermute.. :lol:

Thema:

Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser!

Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten