17.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #301 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 lucky2004 schrieb: Und das Näschen ... Zum Vergrößern anklicken.... Yep, Marzipan mit nem Klecks Zartbitterschokolade......
lucky2004 schrieb: Und das Näschen ... Zum Vergrößern anklicken.... Yep, Marzipan mit nem Klecks Zartbitterschokolade......
09.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Anzeige Schau mal hier:Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! .
17.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #302 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Bei diesem näschen kann man auch nicht anders als Nasenküsschen geben
21.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #303 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Wahnsinnig hübsch deine beiden. Was für tolle Augen die haben! Besonders das erste Foto von Camillo hat's mir angetan *_*
Wahnsinnig hübsch deine beiden. Was für tolle Augen die haben! Besonders das erste Foto von Camillo hat's mir angetan *_*
21.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #304 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Danke danke danke im schnee rumtapsen ist hier der hit
21.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #305 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Süß!!!!!!!!!!!!!!
21.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #306 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 NinaMarleen schrieb: Danke danke danke im schnee rumtapsen ist hier der hit Zum Vergrößern anklicken.... Echt ein süßes Bild! :-D
NinaMarleen schrieb: Danke danke danke im schnee rumtapsen ist hier der hit Zum Vergrößern anklicken.... Echt ein süßes Bild! :-D
21.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #307 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 keine arme - keine kekse! :mrgreen
21.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #308 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Hahahaha wie lustig. Sieht aus als würde sie nach dir rufen... "Haaaaaaalllloooooo" *kreisch* "Haaaaaaalllloooooo" *noch-lauter-brüll* "Maaaaaamaaaaa" *jodel* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hahahaha wie lustig. Sieht aus als würde sie nach dir rufen... "Haaaaaaalllloooooo" *kreisch* "Haaaaaaalllloooooo" *noch-lauter-brüll* "Maaaaaamaaaaa" *jodel* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
21.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #309 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 :mrgreen::mrgreen: stimmt! Scheint bequem zu sein Er lässt einen keine 10 Minuten in Ruhe..
21.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #310 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 NinaMarleen schrieb: :mrgreen::mrgreen: stimmt! Scheint bequem zu sein Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja putzig! NinaMarleen schrieb: Er lässt einen keine 10 Minuten in Ruhe.. Zum Vergrößern anklicken.... Das kenn ich :-? Man legt sich hier auch mit Vorliebe direkt auf den Hefter :mrgreen:
NinaMarleen schrieb: :mrgreen::mrgreen: stimmt! Scheint bequem zu sein Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja putzig! NinaMarleen schrieb: Er lässt einen keine 10 Minuten in Ruhe.. Zum Vergrößern anklicken.... Das kenn ich :-? Man legt sich hier auch mit Vorliebe direkt auf den Hefter :mrgreen:
21.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #311 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Das sind aber sehr liebenswürdige Bürohelfer!
21.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #312 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Stimmt ;-) aber sie lenken einen sooo ab!
23.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #313 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 forumskatze :roll:
23.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #314 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 *g wie niedlich. Sie sieht so klein aus?!
23.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #315 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Pinaja schrieb: *g wie niedlich. Sie sieht so klein aus?! Zum Vergrößern anklicken.... Aber echt...voll die Babykatze! Was wiegt sie denn? edit: klein aber süüüüüß
Pinaja schrieb: *g wie niedlich. Sie sieht so klein aus?! Zum Vergrößern anklicken.... Aber echt...voll die Babykatze! Was wiegt sie denn? edit: klein aber süüüüüß
23.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #316 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 über weihnachten hatte sie etwas Speck angesetzt, aber sonst so - 3,3 bis 3,6kg! ja sie ist wirklich klein seid ihr nicht die ersten die das bemerken.. fast jeder der sie "live" sieht sagt "oooh, die ist aber noch klein - die ist noch nicht ausgewachsen oder?" - naja sie ist bald 2 jahre alt :mrgreen::mrgreen:
über weihnachten hatte sie etwas Speck angesetzt, aber sonst so - 3,3 bis 3,6kg! ja sie ist wirklich klein seid ihr nicht die ersten die das bemerken.. fast jeder der sie "live" sieht sagt "oooh, die ist aber noch klein - die ist noch nicht ausgewachsen oder?" - naja sie ist bald 2 jahre alt :mrgreen::mrgreen:
23.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #317 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 :-D Was für ein niedliches Gewicht. Ich würde sie gerne mal live sehen. Sie erinnert mich ein wenig an meine Mausi. Wir liegen hier bei 5,7 kg (Pina) und 4,9 kg (Luna) und das ist noch nicht das Ende. Okay...Maine Coon (-Einfluss)...aber dennoch ein zartes Mäuschen, deine Bijou
:-D Was für ein niedliches Gewicht. Ich würde sie gerne mal live sehen. Sie erinnert mich ein wenig an meine Mausi. Wir liegen hier bei 5,7 kg (Pina) und 4,9 kg (Luna) und das ist noch nicht das Ende. Okay...Maine Coon (-Einfluss)...aber dennoch ein zartes Mäuschen, deine Bijou
23.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #318 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ich frage mich immer noch woher ihr wahnsinnig vieles Fell her kommt.. das ist deutlich wuscheliger und länger als das von Camillo - und Bijous Mama war 'ne reine Kurzhaar-Lastrami
ich frage mich immer noch woher ihr wahnsinnig vieles Fell her kommt.. das ist deutlich wuscheliger und länger als das von Camillo - und Bijous Mama war 'ne reine Kurzhaar-Lastrami
23.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #319 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Na entweder der Papa war deutlich behaarter ;-) Oder die Mami deiner Süßen hat in ihrer Linie irgendwo was langhaariges mit drin ...
Na entweder der Papa war deutlich behaarter ;-) Oder die Mami deiner Süßen hat in ihrer Linie irgendwo was langhaariges mit drin ...
23.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #320 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Die Nachbarskatze - bzw Kater von Bijous Mama ist 'ne Maine Coone und streunert gerne mal durch den Garten.. Ich vermute.. :lol:
Die Nachbarskatze - bzw Kater von Bijous Mama ist 'ne Maine Coone und streunert gerne mal durch den Garten.. Ich vermute.. :lol: