Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser!

Diskutiere Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Zwei scheinen sich so richtig wohl zu fühlen! Zauberhafte Bilder! Und die Videos muß ich erstmal ohne Ton gucken.
  • Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #461
Die Zwei scheinen sich so richtig wohl zu fühlen! Zauberhafte Bilder! Und die Videos muß ich erstmal ohne Ton gucken.

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #462
ImageUploadedByTapatalk1363346685.846571.jpg

:-D

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #463
Haha, super Foto! Wie kann man nur so schlafen?? :lol:

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #464
:-D frag ich mich auch

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #465
Die Süße wird doch keinen Durchhänger haben :?: :mrgreen: ♥

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #466
  • Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #467
Ne, is dat geil! Fehlt nur noch der Fernseher und die Chipsschüssel!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #468
... oder Popcorn :c010:

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #469
thomas hat irgendwas im flur rumgewerkelt & dem haben sie zugeguckt :) ist ja fast wie fernsehen!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #470
ImageUploadedByTapatalk1363642107.749636.jpg
Geierhals :)

ImageUploadedByTapatalk1363642136.701465.jpg

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #471
Zucker! Camillo muß wohl auch alles erst untersuchen, was? Und Bijou - so kreuzgemütlich - süß!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #472
Camillo will immer von allem etwas ab haben!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #473
Da hab ich auch zwei Nasen von Zuhause. Auf jeden Fall muß alles beschnuppert werden. Willi wollte mir mal Wurst vom Brot klauen. Hab sie noch erwischt, als sie schon die Mittelkralle durch den Leberkäse gebohrt hatte. :lol:

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #474
Balu will mir neuerdings meine Cornflakes mit Milch klauen! Wenn man nicht immer aufpasst. :roll::lol:

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #475
hier wurden schon Chips vom Tisch geklaut!
Man muss ihn immer ganz genau im Auge haben..

einmal habe ich ein Paket Kochschinken für einen Auflauf klein geschnitten - dann klingelte das Telefon und als ich wieder da war, war der Kochschinken leer!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #476
einmal habe ich ein Paket Kochschinken für einen Auflauf klein geschnitten - dann klingelte das Telefon und als ich wieder da war, war der Kochschinken leer!

:lol::lol::lol: Oh ja Schinken ist böse!
Das schlimmste ist hier allerdings Milch. Wenn ne Packung rumsteht, wirft man die runter und trampelt drauf rum, bis der Verschluss aufgeht! Spinner!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #477
:-D hahaha
Milch wird hier ignoriert!
Dafür Saaaaahne oder Joghurt :)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #478
Leo mag seit Neuestem Quark. Hat mit Inbrunst den Löffel abgeleckt, als ich Kuchen gebacken habe. Und das Joghurtdeckelchen bekommt er auch, wenn er mag. Und Frischkäsetöpfchen darf er auch auslecken. Die Mädels stehen da nicht so drauf.

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #479
hier wärst du der king damit :)
Quark Joghurt Käse - her damit :-D

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #480
*quarkjoghurtundkäsedurchdieleitungquetscht*

Thema:

Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser!

Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten