Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser!

Diskutiere Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! im Foto Studio Forum im Bereich Community; ja die sind so wahnsinnig leuchtend :-) er verschlingt jeden abend mit voller Freude das Barf und hinterlässt bis auf einen Saustall in der...
  • Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #501
ja die sind so wahnsinnig leuchtend :)

er verschlingt jeden abend mit voller Freude das Barf und hinterlässt bis auf einen Saustall in der Küche keinen Klecks mehr im Napf :)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #502
Echt super!
Ich hab hier auch immer gut Sauerei. Früher hatte ich ein paar Zewa Tücher drunter, hab jetzt aber was besseres: Backpapierzuschnitte.
Perfekte Wegwerfunterlage (nicht ganz umweltfreundlich aber das Putzen ist schon zeitaufwändig)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #503
ich hab jetzt ein Platzdeckchen drunter, dass man abwischen kann - aber die Sauerei begrenzt sich natürlich nicht nur darauf :)
Ich mache morgen mal ein Foto davon :)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #504
Wat seid Ihr hübsch, Ihr Zwei! Apropos Schweinskatzen - meine kriegen den Saustall auch mit Dosenfutter hin.... :oops: Rohfleisch wird bei uns auch nie im Napf gegessen, sondern auf den Teppich geschleppt oder über die Fliesen gezerrt.

Erna hat ne ganz elegante Methode. Sie angelt ein Stückchen mit dem spitzen Fingernagel aus der Schüssel, ab ins Mäulchen, verschleppen. Und dann läuft man so barfuß entspannt durch die Bude - quaaaaatsch - igitt! HuhnanderSohle - lalala uh ah - ich habe Huhn an der Sohle - Huhn an der Sooooohole - ich habe Huhn an der Sohle........ (Melodie: Guantanamera) *doppelgirns*

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #505
ImageUploadedByTapatalk1365871826.421688.jpg

Sie rücken immer näher zusammen :)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #506
ImageUploadedByTapatalk1366056060.082016.jpg

ImageUploadedByTapatalk1366056071.628691.jpg

ImageUploadedByTapatalk1366056084.541793.jpg

ImageUploadedByTapatalk1366056101.882463.jpg

ImageUploadedByTapatalk1366056115.313280.jpg

ImageUploadedByTapatalk1366056131.760371.jpg

Meine zwei süßen <3

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #507
Schöööööööön!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #508
  • Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #509
De beiden sind so süß. Schön, dass sie kuscheln! Einfach goldig!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #510
Die Zwei werden aber auch von Photo zu Photo hübscher, was?

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #511
mein mopsi hat sogar 200g abgenommen :)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #512
Reeeespekt! Aber wer ist denn hier der Mopsi?

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #513
Camillo ist Mopsi <3
Wenn Bijou ins Zimmer kommt, hört man - nichts -
Camillo trampelt wie ein Kamel! :-D

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #514
Der hat einfach mehr Muskeln! Und das Fell trägt ja auch enorm auf. Und dann noch ein paar Kilos von der Kamera obendrauf und fertig ist der Mops. Ich bin auf Photos auch so ein Exemplar. :lol: Camillo, laß´ Dich nicht unterkriegen! :mrgreen:

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #515
Super süß ;-)

Sag mal habt ihr einen neuen Bezug für eure Couch gekauft? den dunkelbraunen?

Sorry, falls ich nicht auf dem neusten Stand bin...ich komme kaum noch dazu hier rein zu schauen :-(

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #516
nein wir haben von den Eltern meines Freundes ein zweier-sofa zu unserem dreier-sofa geschenkt bekommen!
das helle-kack-braun ist bei Ikea aber leider nicht mehr im Sortiment, daher das dunkelbraune!

Doch doch - er ist ein Mopsi! :)
Bijou wiegt süße 3.8 und er mit Winterspeck 5,5 :)
Okay er ist auch größer, aber trotzdem poltert er ständig durch die Wohnung! :)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #517
Ähem - das Poltern bekommen meine zarten Mädelmiezen aber auch exzellent hin. Wenn sie Wettrennen im Flur machen, wundern sich unsere Vermieter, die unter uns wohnen, ob wir jetzt Pony´s halten. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #518
also Bijou ist eher ein Mäuschen :)
Und Camillo ein Walross :-D

aber Camillo ist auch doofey :-D
rennt mit vollem Karacho und den Rascheltunnel und läuft damit gegen die Wand!

Oder geht aus dem Wohnzimmer - in dem wir uns alle aufhalten - und jault rum als wenn wir plötzlich alle verschwunden wären..

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #519
It's magic! Leo geht auf Männes Bett und schreit die Dachschräge an. Sobald man ihn streichelt, ist alles o.k.. Das ist Taktik, nicht Dummheit. Camillo will bestimmt, daß Ihr mitkommt!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #520
Nein nein - der ist so dusselig!
Fällt beim drehen aus der Hängematte oder sowas :)

Thema:

Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser!

Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten