11.04.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #501 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ja die sind so wahnsinnig leuchtend er verschlingt jeden abend mit voller Freude das Barf und hinterlässt bis auf einen Saustall in der Küche keinen Klecks mehr im Napf
ja die sind so wahnsinnig leuchtend er verschlingt jeden abend mit voller Freude das Barf und hinterlässt bis auf einen Saustall in der Küche keinen Klecks mehr im Napf
09.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Anzeige Schau mal hier:Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! .
11.04.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #502 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Echt super! Ich hab hier auch immer gut Sauerei. Früher hatte ich ein paar Zewa Tücher drunter, hab jetzt aber was besseres: Backpapierzuschnitte. Perfekte Wegwerfunterlage (nicht ganz umweltfreundlich aber das Putzen ist schon zeitaufwändig)
Echt super! Ich hab hier auch immer gut Sauerei. Früher hatte ich ein paar Zewa Tücher drunter, hab jetzt aber was besseres: Backpapierzuschnitte. Perfekte Wegwerfunterlage (nicht ganz umweltfreundlich aber das Putzen ist schon zeitaufwändig)
11.04.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #503 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ich hab jetzt ein Platzdeckchen drunter, dass man abwischen kann - aber die Sauerei begrenzt sich natürlich nicht nur darauf Ich mache morgen mal ein Foto davon
ich hab jetzt ein Platzdeckchen drunter, dass man abwischen kann - aber die Sauerei begrenzt sich natürlich nicht nur darauf Ich mache morgen mal ein Foto davon
11.04.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #504 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wat seid Ihr hübsch, Ihr Zwei! Apropos Schweinskatzen - meine kriegen den Saustall auch mit Dosenfutter hin.... Rohfleisch wird bei uns auch nie im Napf gegessen, sondern auf den Teppich geschleppt oder über die Fliesen gezerrt. Erna hat ne ganz elegante Methode. Sie angelt ein Stückchen mit dem spitzen Fingernagel aus der Schüssel, ab ins Mäulchen, verschleppen. Und dann läuft man so barfuß entspannt durch die Bude - quaaaaatsch - igitt! HuhnanderSohle - lalala uh ah - ich habe Huhn an der Sohle - Huhn an der Sooooohole - ich habe Huhn an der Sohle........ (Melodie: Guantanamera) *doppelgirns*
Wat seid Ihr hübsch, Ihr Zwei! Apropos Schweinskatzen - meine kriegen den Saustall auch mit Dosenfutter hin.... Rohfleisch wird bei uns auch nie im Napf gegessen, sondern auf den Teppich geschleppt oder über die Fliesen gezerrt. Erna hat ne ganz elegante Methode. Sie angelt ein Stückchen mit dem spitzen Fingernagel aus der Schüssel, ab ins Mäulchen, verschleppen. Und dann läuft man so barfuß entspannt durch die Bude - quaaaaatsch - igitt! HuhnanderSohle - lalala uh ah - ich habe Huhn an der Sohle - Huhn an der Sooooohole - ich habe Huhn an der Sohle........ (Melodie: Guantanamera) *doppelgirns*
13.04.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #505 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Sie rücken immer näher zusammen
15.04.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #506 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Meine zwei süßen <3
16.04.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #507 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Schöööööööön!
16.04.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #508 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15
17.04.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #509 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 De beiden sind so süß. Schön, dass sie kuscheln! Einfach goldig!
17.04.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #510 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Die Zwei werden aber auch von Photo zu Photo hübscher, was?
17.04.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #511 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 mein mopsi hat sogar 200g abgenommen
17.04.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #512 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Reeeespekt! Aber wer ist denn hier der Mopsi?
17.04.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #513 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Camillo ist Mopsi <3 Wenn Bijou ins Zimmer kommt, hört man - nichts - Camillo trampelt wie ein Kamel! :-D
Camillo ist Mopsi <3 Wenn Bijou ins Zimmer kommt, hört man - nichts - Camillo trampelt wie ein Kamel! :-D
17.04.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #514 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Der hat einfach mehr Muskeln! Und das Fell trägt ja auch enorm auf. Und dann noch ein paar Kilos von der Kamera obendrauf und fertig ist der Mops. Ich bin auf Photos auch so ein Exemplar. :lol: Camillo, laß´ Dich nicht unterkriegen! :mrgreen:
Der hat einfach mehr Muskeln! Und das Fell trägt ja auch enorm auf. Und dann noch ein paar Kilos von der Kamera obendrauf und fertig ist der Mops. Ich bin auf Photos auch so ein Exemplar. :lol: Camillo, laß´ Dich nicht unterkriegen! :mrgreen:
17.04.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #515 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Super süß ;-) Sag mal habt ihr einen neuen Bezug für eure Couch gekauft? den dunkelbraunen? Sorry, falls ich nicht auf dem neusten Stand bin...ich komme kaum noch dazu hier rein zu schauen :-(
Super süß ;-) Sag mal habt ihr einen neuen Bezug für eure Couch gekauft? den dunkelbraunen? Sorry, falls ich nicht auf dem neusten Stand bin...ich komme kaum noch dazu hier rein zu schauen :-(
17.04.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #516 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 nein wir haben von den Eltern meines Freundes ein zweier-sofa zu unserem dreier-sofa geschenkt bekommen! das helle-kack-braun ist bei Ikea aber leider nicht mehr im Sortiment, daher das dunkelbraune! Doch doch - er ist ein Mopsi! Bijou wiegt süße 3.8 und er mit Winterspeck 5,5 Okay er ist auch größer, aber trotzdem poltert er ständig durch die Wohnung!
nein wir haben von den Eltern meines Freundes ein zweier-sofa zu unserem dreier-sofa geschenkt bekommen! das helle-kack-braun ist bei Ikea aber leider nicht mehr im Sortiment, daher das dunkelbraune! Doch doch - er ist ein Mopsi! Bijou wiegt süße 3.8 und er mit Winterspeck 5,5 Okay er ist auch größer, aber trotzdem poltert er ständig durch die Wohnung!
17.04.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #517 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ähem - das Poltern bekommen meine zarten Mädelmiezen aber auch exzellent hin. Wenn sie Wettrennen im Flur machen, wundern sich unsere Vermieter, die unter uns wohnen, ob wir jetzt Pony´s halten. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ähem - das Poltern bekommen meine zarten Mädelmiezen aber auch exzellent hin. Wenn sie Wettrennen im Flur machen, wundern sich unsere Vermieter, die unter uns wohnen, ob wir jetzt Pony´s halten. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
17.04.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #518 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 also Bijou ist eher ein Mäuschen Und Camillo ein Walross :-D aber Camillo ist auch doofey :-D rennt mit vollem Karacho und den Rascheltunnel und läuft damit gegen die Wand! Oder geht aus dem Wohnzimmer - in dem wir uns alle aufhalten - und jault rum als wenn wir plötzlich alle verschwunden wären..
also Bijou ist eher ein Mäuschen Und Camillo ein Walross :-D aber Camillo ist auch doofey :-D rennt mit vollem Karacho und den Rascheltunnel und läuft damit gegen die Wand! Oder geht aus dem Wohnzimmer - in dem wir uns alle aufhalten - und jault rum als wenn wir plötzlich alle verschwunden wären..
17.04.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #519 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 It's magic! Leo geht auf Männes Bett und schreit die Dachschräge an. Sobald man ihn streichelt, ist alles o.k.. Das ist Taktik, nicht Dummheit. Camillo will bestimmt, daß Ihr mitkommt!
It's magic! Leo geht auf Männes Bett und schreit die Dachschräge an. Sobald man ihn streichelt, ist alles o.k.. Das ist Taktik, nicht Dummheit. Camillo will bestimmt, daß Ihr mitkommt!
18.04.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #520 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Nein nein - der ist so dusselig! Fällt beim drehen aus der Hängematte oder sowas