Lieblingsbeschäftigung!

Diskutiere Lieblingsbeschäftigung! im Foto Studio Forum im Bereich Community; So ein Mist, das ist eine heimtückische fiese Zahnerkrankung. Die arme Maus :cry: Danke für die tollen Fotos, die sind wieder richtig klasse.
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #181
Ich danke Dir!Ja,mal schauen wie lange sie noch ihre hübschen Beißerchen hat.Leider hat sie Forl,es mußte bis jetzt aber noch kein Zahn gezogen werden.Mal sehen was die nächste halbjahres Kontrolle bringt!:-?

So ein Mist, das ist eine heimtückische fiese Zahnerkrankung. Die arme Maus :cry:

Danke für die tollen Fotos, die sind wieder richtig klasse.

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #182
So ein Mist, das ist eine heimtückische fiese Zahnerkrankung. Die arme Maus :cry:

Danke für die tollen Fotos, die sind wieder richtig klasse.
Sehr gerne!Schön das die Fotis gefallen!

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #184
Frühling ist toll!(Und mein Nachbar hat ein Maulwurfproblem!):lol:
13675488co.jpg

13675509oo.jpg

13675520ea.jpg

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #185
Wie kommst n du darauf, dass dein Nachbar Maulwürfe haben könnte? :d015:

Wieder so schöne Fotties. :a030:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #186
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #187
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #188
So schöne Fotos, das hier finde ich total Klasse!
Bei soviel Auswahl fällt ihr die Entscheidung sichtbar schwer.:smile:

Sie konnte sich tatsächlich nicht entscheiden,ging ins Haus und machte Pipi in ihre K-Kiste!Ist wohl doch noch ein bisschen frisch am Popöchen!:)

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #189
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #190
Komm raus da,Widerstand ist zwecklos!:mrgreen:
13703946pk.jpg

Oha,voll eine gezogen gekriegt!:evil:
13703950fd.jpg

Sie war´s!!!:)
13703996sc.jpg

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #191
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #192
HIHIHIHIHIHIHIHIHI wie geil ist das denn? Du hast mir den Nachmittag versüßt. :lol:
Das freut mich!Die beiden Mädels turnen,trotz das es schneit,schon eine ganze Weile im Garten rum.Riecke ist ja meine `Draußenkatze´,schön zu sehen wie sie sich langsam annähert!:lol:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #193
Das freut mich!Die beiden Mädels turnen,trotz das es schneit,schon eine ganze Weile im Garten rum.Riecke ist ja meine `Draußenkatze´,schön zu sehen wie sie sich langsam annähert!:lol:

:oops: Ich hätte gedacht, dass es ein Kater ist. So vom Kopf her.
Ist sie ne Streunerin, die bei dir ein neues Heim gefunden hat?

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #194
:oops: Ich hätte gedacht, dass es ein Kater ist. So vom Kopf her.
Ist sie ne Streunerin, die bei dir ein neues Heim gefunden hat?
Sie stammt von dem gleichen Bauernhof wie Lotte!Als die Bäurin verstorben ist und der Hof leerstand,hat sich Niemand mehr gekümmert!Sie hat mit Teddy´s Mutter noch in der Scheune gelebt!Ich bin dort mehrmals täglich zum füttern hin!Ich konnte sie Beide einfangen!Teddy´s Ma hatte nicht so viel Glück,mußte später eingeschläfert werden,Tumor hinterm Auge.Riecke wurde kastriert und lebt von da an jetzt bei mir im Schuppen.Wir haben ihr eine fette Styroporkiste mit Heu hingestellt in der sie jetzt pennt!So langsam gewinnen wir ihr Vertrauen.So,das war jetzt die Kurzversion!

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #195
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #196
Zickenkrieg!Aber sie tun sich nicht ernsthaft was!:)

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #197
Sie stammt von dem gleichen Bauernhof wie Lotte!Als die Bäurin verstorben ist und der Hof leerstand,hat sich Niemand mehr gekümmert!Sie hat mit Teddy´s Mutter noch in der Scheune gelebt!Ich bin dort mehrmals täglich zum füttern hin!Ich konnte sie Beide einfangen!Teddy´s Ma hatte nicht so viel Glück,mußte später eingeschläfert werden,Tumor hinterm Auge.Riecke wurde kastriert und lebt von da an jetzt bei mir im Schuppen.Wir haben ihr eine fette Styroporkiste mit Heu hingestellt in der sie jetzt pennt!So langsam gewinnen wir ihr Vertrauen.So,das war jetzt die Kurzversion!

Danke für die Erklärung. Toll, das du nicht weg geschaut hast, sondern geholfen hast.
Riecke findet bestimmt noch Vertrauen zu euch, da bin ich mir sicher.

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #198
Ist ja nicht mein erster Problemfall!Wir dürfen sie schon anfassen und schnurren tut sie auch schon!Wir schaffen das!:)

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #199
Auch Funny hat Spaß im Schnee!:lol:
13717701ht.jpg

13717721ki.jpg

13718241yu.jpg

13718404rp.jpg

13718410ks.jpg

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #200
Auch Funny hat Spaß im Schnee!:lol:
13717701ht.jpg

13717721ki.jpg

13718241yu.jpg

13718404rp.jpg

13718410ks.jpg

Ja, das sieht so aus, als ob sie ordentlich durch den Schnee gewetzt ist, wenn ich den letzten Blick richtig deute.

Sag mal, was hat sie da dunkelrotes an der Nase?

Thema:

Lieblingsbeschäftigung!

Lieblingsbeschäftigung! - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten