Lieblingsbeschäftigung!

Diskutiere Lieblingsbeschäftigung! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meinst Du diesen Fleck??? Das ist ihr Landeplatz für wilde Dosiknutschereien!:lol:
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #201
Ja, das sieht so aus, als ob sie ordentlich durch den Schnee gewetzt ist, wenn ich den letzten Blick richtig deute.

Sag mal, was hat sie da dunkelrotes an der Nase?
Meinst Du diesen Fleck???
13718979su.jpg

Das ist ihr Landeplatz für wilde Dosiknutschereien!:lol:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #202
Meinst Du diesen Fleck???
13718979su.jpg

Das ist ihr Landeplatz für wilde Dosiknutschereien!:lol:

Genau den mein ich. Ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen. Ich dacht sie hat sich wo gestoßen. Darum die Frage. :oops:

Dann gib ihr mal n Küsschen von mir. ^^

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #203
...und noch ein paar Fotis!Ein bißchen durch den Schnee gestapft!:-D
13718751xv.jpg

13718798bf.jpg

13719468ug.jpg

13719506yk.jpg

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #205
Ja,sie ist da hart im nehmen!Hauptsache,draußen!Aber auch nur wenn Madame ausgeschlafen hat!:lol:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #206
Ja,sie ist da hart im nehmen!Hauptsache,draußen!Aber auch nur wenn Madame ausgeschlafen hat!:lol:

Micky und Shary eigentlich auch, heute war es den beiden aber auch zu kalt.
Liegt wohl an dem eisigen Wind.

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #207
Micky und Shary eigentlich auch, heute war es den beiden aber auch zu kalt.
Liegt wohl an dem eisigen Wind.

Brauch irgendwie keiner mehr,Schnee und eisigen Wind!Mach das wech!!!!!:)

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #208
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #209
sag mal, hat es bei euch jetzt nochmal soviel geschneit?:shock:
aber die schneebilder sind zucker. und das näschen...:d078:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #210
Hab schon einen Sonnentanz ums Lagerfeuer gemacht, hat nicht geholfen.;-)

Vielleicht sollten wir ein Menschenopfer darbringen um den Wettergott milde zu stimmen!Irgendwelche Freiwillige???:mrgreen:

sag mal, hat es bei euch jetzt nochmal soviel geschneit?:shock:
aber die schneebilder sind zucker. und das näschen...:d078:

Jahaaaaa,leider!Gerade eben ist Rudi mit seinem Schlitten die Strasse lang geschlittert!Gibt es jetzt eigentlich noch Weihnachtsbäume???:lol:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #211
Vielleicht sollten wir ein Menschenopfer darbringen um den Wettergott milde zu stimmen!Irgendwelche Freiwillige???:mrgreen:

Jahaaaaa,leider!Gerade eben ist Rudi mit seinem Schlitten die Strasse lang geschlittert!Gibt es jetzt eigentlich noch Weihnachtsbäume???:lol:

Zum 1. ich würds machen. Aber machts schmerz und kurzlos. Mag sich dann wer um meine Schätze und meine Millionen auf dem Konto kümmern? :mrgreen:

Weihnachtsbäume sind dieses Ostern der letzte Schrei. :lol:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #212
Zum 1. ich würds machen. Aber machts schmerz und kurzlos. Mag sich dann wer um meine Schätze und meine Millionen auf dem Konto kümmern? :mrgreen:

Weihnachtsbäume sind dieses Ostern der letzte Schrei. :lol:

Ich mach's nicht!Es würde mir das Herz brechen,Sammy und Kasi alleine zu wissen!Außerdem wollen wir ja Osterweihnachten feiern!Wir zünden eine Woodopuppe an und rauchen die Schönwetterpfeife!:-D

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #213
Ich mach's nicht!Es würde mir das Herz brechen,Sammy und Kasi alleine zu wissen!Außerdem wollen wir ja Osterweihnachten feiern!Wir zünden eine Woodopuppe an und rauchen die Schönwetterpfeife!:-D

Puh, da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Woodoopuppe anzünden mach ich mit.
Osterweihnachten - wir setzen nen neuen Trend. :mrgreen:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #214
Die Voodopuppe braucht aber eine rote Mütze, sonst ist es nicht Osterweihnachten.:smile:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #215
Die Voodopuppe braucht aber eine rote Mütze, sonst ist es nicht Osterweihnachten.:smile:

Ja genau!Und Du kochst uns dann noch 'ne Osterweihnachtskartoffelsuppe von einheimischen Kartoffeln!:lol:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #216
Ja genau!Und Du kochst uns dann noch 'ne Osterweihnachtskartoffelsuppe von einheimischen Kartoffeln!:lol:
Jawoll das kann ich besonders gut!:smile:
Schöne warme Suppe gegen Eis und Schnee!:lol:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #217
Sonne und Schnee!:lol:

13754977it.jpg

13755031pc.jpg

13754900dg.jpg

13755305ol.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #219
Ich finde der lange Hals hat was vom Frettchen!:lol:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #220
"Jetzt schwant mir was!" sagte der Erpel, als die Hälse seiner Küken immer länger wurden. :mrgreen:

Thema:

Lieblingsbeschäftigung!

Lieblingsbeschäftigung! - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten