Lieblingsbeschäftigung!

Diskutiere Lieblingsbeschäftigung! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nom-Nom!:lol:
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #221
Nom-Nom!:lol:
13785494af.jpg

13785512eb.jpg

13785655le.jpg

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #222
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #223
Die Arme.....
Muss trockenes Gras fressen. :-(
Komm zu mir, da bekommst du so viel leckeres. :);-)

Liegt bei euch immer noch soviel Schnee?

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #224
Die Arme.....
Muss trockenes Gras fressen. :-(
Komm zu mir, da bekommst du so viel leckeres. :);-)

Liegt bei euch immer noch soviel Schnee?

Es wird langsam weniger.Die letzen zwei Tage waren im Plusbereich,da ist einiges weggeschmolzen!Aber die Prognose hat schon wieder Neuschnee angesagt!Ich mag dieses böse Wort 'Schnee' nicht mehr hören!:mrgreen:

P.S:Funny hatte heute frisches Fleisch!

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #225
BeruhigtistdasFunnyauchwasanderesbekommt.....:);-)

Neuschnee???:shock: Bloss nicht.....

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #226
BeruhigtistdasFunnyauchwasanderesbekommt.....:);-)

Neuschnee???:shock: Bloss nicht.....

Ich glaube Pummelmaus hat es hier gaaaaaaanz gut getroffen!:lol: Bitte nicht mehr das Wort mit Schn..... schreiben!Der soll bloss wech bleiben':-D

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #227
Ich hab gehört, dass es bis April noch so weiter gehen soll mit dem Wetter. Maximal 7 Grad, mehr nicht.

Da drängt sich mir doch eine Frage auf, bitte wann und wo fängt die globale ERWÄRMUNG an? Oder ist das auch nur ein Mythos? Das Zeug, das diese Wissenschaftler rauchen, hätt ich auch gerne.

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #228
Ich hab gehört, dass es bis April noch so weiter gehen soll mit dem Wetter. Maximal 7 Grad, mehr nicht.

Da drängt sich mir doch eine Frage auf, bitte wann und wo fängt die globale ERWÄRMUNG an? Oder ist das auch nur ein Mythos? Das Zeug, das diese Wissenschaftler rauchen, hätt ich auch gerne.

Naja,ist ja bald April!Ich glaube,dass was die rauchen,willst Du garnicht!Das vernebelt ja einen nur die Sinne!Siehste ja was bei raus kommt!:lol:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #230
Der Blick sagt:" Blöder Winter, das Gras war schon besser um diese Jahreszeit!":smile:
Wenn nicht bald Frühling wird, dann verwandel ich mich in eine Hexe, flieg zum Wettergott und verhau Ihn!:evil:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #232
Ich sag's immer wieder: Gras macht irre!:mrgreen:

Hach,das waren noch Zeiten!Da war das Wetter immer schön!:lol::lol::lol:

Der Blick sagt:" Blöder Winter, das Gras war schon besser um diese Jahreszeit!":smile:
Wenn nicht bald Frühling wird, dann verwandel ich mich in eine Hexe, flieg zum Wettergott und verhau Ihn!:evil:

Ich fliege mit!Aber darf man Frau Holle verhauen?????:roll:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #233
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #234
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #236
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #237
Hach,das waren noch Zeiten!Da war das Wetter immer schön!:lol::lol::lol:
Komm her Sabinchen.............
muluk.emo47.gif
wir machen uns schönes Frühlingswetter:mrgreen::twisted:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #239
Wo macht ihr das und kann man sich da auch mit einklinken?

Thema:

Lieblingsbeschäftigung!

Lieblingsbeschäftigung! - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten