Lieblingsbeschäftigung!

Diskutiere Lieblingsbeschäftigung! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das zweite Bild ist toll, erinnert mich an meine Sabberbacke Boost. :lol:
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #101
Das zweite Bild ist toll, erinnert mich an meine Sabberbacke Boost. :lol:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #102
Wir sollten dringend darüber nachdenken, unsere Katzen zum Entzug zu schicken.*grübel*:mrgreen:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #103
*tief einatmet* Hmmmm, mit extra Duft. :lol: Das würde bei mir zuerst mal in die Wama wandern, danach würd ich ne Naht auftrennen, Innenleben raus holen, noch mal waschen, mit Baldrian oder Minze neu befüllen, zunähen und dann können Katzis weiter spielen.

Ich mag den Geruch von Katzensabber nicht. Und Kasi sabbert mich immer voll, wenn er nuckeln kommt. :roll:

Ich glaube dieses Teil ist wirklich nur so spannend,weil da jeder mal reingesabbert hat!Ich fasse die Maus auch nur hinten, mit Fingerspitzen,am Schwanz an und lege es in die Spielzeugdose zurück!Da holt Funny die sich selber wieder raus, wenn sie bock auf Droge hat!

Wir sollten dringend darüber nachdenken, unsere Katzen zum Entzug zu schicken.*grübel*:mrgreen:

Katzenentzugscentrum???:mrgreen:

Das zweite Bild ist toll, erinnert mich an meine Sabberbacke Boost. :lol:

Ich steh ja voll auf Sabberbacken,wir sollten ins DRINGEND unterhalten!:)

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #104
Wie machst du nur immer so schöne Fotis?:?:
Micky steht auf Baldriankissen, auf meinen Fotos war ein wuseliger schwarzer Pelzhaufen.:roll:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #105
Viel Fell,viel putzen!:lol:

Ich gebe es zu: Ich BENEIDE Dich um die Gabe, immer sooo schöne Fotos zu machen!!!!!!!!!!!

(ich schaffe es ja noch nicht mal nach Moooonaten mit der neuen Digi "scharfe" Bilder zu machen :-().

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #106
Ja, die Fotos sind wirklich alle toll :-D

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #107
Danke schön für Eure Komplimente(werde rot und freu)!Habe von meinem Schatz vor kurzem eine Panasonic FZ200 geschenkt bekommen!Die macht fast alles von alleine!Bin ja sonst auch technisch 'ne glatte Null!Deshalb liebe ich die Kamera so,weil wenigstens die mal was macht was ich will!:lol:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #108
Danke schön für Eure Komplimente(werde rot und freu)!Habe von meinem Schatz vor kurzem eine Panasonic FZ200 geschenkt bekommen!Die macht fast alles von alleine!Bin ja sonst auch technisch 'ne glatte Null!Deshalb liebe ich die Kamera so,weil wenigstens die mal was macht was ich will!:lol:

Wo liegt Seth denn?
Dann komm ich mal vorbei und geh bei Dir in die Lehre :).

Hab gerade mal gegoogelt.
Oh jeeeeeeeeee, das sind um die 500 km.
*heul*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #109
13251195gr.jpg

:d078::d078:....
Dieses Bäuchlein, diese Schnute.......diese süße Maus.:)

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #110
Draußen!:lol:
13315950nu.jpg

13316023go.jpg

13316025bg.jpg

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #111
Das zweite Foto ist toll. Sie guckt so wie: erwischt!

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #114
Stimmt!Ich habe gesehen wie sie rein ist in den Schuppen und irgendwann mußte sie ja mal raus!War ja heute nicht so kalt,da kann man mal gerne etwas verweilen!:lol:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #115
Und sie war dabei auch noch so lieb und hat in die Kamera geschaut *süß*

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #116
Hin und wieder macht sie auch mal was ich will!Auch wenn es nur Zufall ist!:)

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #117
Meine süße Sonnenanbeterin!:p
13327847gu.jpg

13327851yw.jpg

13327311nj.jpg

13327343oa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #118
Schönes Sonnenbad!:smile:
Mit Sonne leuchtet das Fell so schön.

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #119
Ich wünsche mir für unsere Fellis auch Sonne, aber wir haben nur einen Westbalkon und soweit kommt die Sonne noch nicht rum, wenn sie denn überhaupt mal scheint.

Aber Deine Süße kann die Sonne schon richtig genießen, toll :-D

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #120
Sie liebt den Schnee!:razz:
13393047ok.jpg

13393067px.jpg

13393144et.jpg

Thema:

Lieblingsbeschäftigung!

Lieblingsbeschäftigung! - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten