Lieblingsbeschäftigung!

Diskutiere Lieblingsbeschäftigung! im Foto Studio Forum im Bereich Community; oooooh, das ist ja eine süße maus :-) *abonnier*
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #81
oooooh, das ist ja eine süße maus :)
*abonnier*

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #82
Und dann kann man so schlecht Nein sagen, wenn einem was angeboten wird, stimmts? So von Katze zu Katze.
(Sammy schreibt das grad)

Hihihihi......stimmt!Sie sind eben keine Kostverächter!:lol:

oooooh, das ist ja eine süße maus :)
*abonnier*

Oh schön!Freu!

Endlich scheint mal wieder die Sonne!:lol:
13243817st.jpg

13243818qx.jpg

13243859tg.jpg

13243895wu.jpg

13243912ka.jpg

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #83
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #84
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #85

Psst, kleiner Tip. Katze füttern KANN helfen. :razz: Oder ist das die Outdoorzahnbürste? So weiße Beißer wie sie hat.

Ich will auch, dass meine Katzen nach draußen können. Aber im 5. Stock einfach unmöglich. Man kann nicht alles haben. *hach*

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #86
Auch wenn sie sich streckt,verschwinden die Pfunde nicht!:lol:
(Das ist mein Foto des Tages)
13245230vr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #87
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #88
Ist doch ein wunderschöner Waschbrett, äh, Waschbärbauch. :mrgreen:
*durchs Fell wuschelt*
Ich liebe diese kleine Flauschmaus,vor allem mag sie es sehr gerne,wenn man sie durchknuddelt!:lol:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #89
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #90
Ach,Andrea!Das hast du nett umschrieben!Mehr Fell wie Katze!;-)

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #91
Ich liebe diese kleine Flauschmaus,vor allem mag sie es sehr gerne,wenn man sie durchknuddelt!:lol:

Die Fotos von Deiner Flauschmaus sind wieder richtig super und es knuddelt sich richtig toll, wenn Katzi ein bisl mehr ... Fell auf den Rippen trägt. ;-)

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #92
Viel Fell,viel putzen!:lol:
13250941dn.jpg

13250983ci.jpg

13251059dd.jpg

13251096qh.jpg

13251118oi.jpg

13251195gr.jpg

13251207na.jpg

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #94
Die mußten noch mit!
13251565rx.jpg

13251586bm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #95
Das letzte ist cool!.-) In Trance geputzt:)

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #96
Awwww, sind die alle süß.

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #97
Erstmal dran schnuppern...
13308661dl.jpg

...kann man essen?????????.....
13308664yw.jpg

...irdendwie garnicht übel!:lol:
13308717pc.jpg

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #98
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #99
Soll mit Katzenminze sein.Die Maus haben wir schon länger und wurde schon von meinen und Nachbarskatzen voll gesabbert!Funny findet sie jetzt erst witzigerweise interessant!Muss wohl am Sabber liegen.Dieses Teil stinkt mittlerweile wie eine alte Tennissocke!:lol:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #100
Soll mit Katzenminze sein.Die Maus haben wir schon länger und wurde schon von meinen und Nachbarskatzen voll gesabbert!Funny findet sie jetzt erst witzigerweise interessant!Muss wohl am Sabber liegen.Dieses Teil stinkt mittlerweile wie eine alte Tennissocke!:lol:

*tief einatmet* Hmmmm, mit extra Duft. :lol: Das würde bei mir zuerst mal in die Wama wandern, danach würd ich ne Naht auftrennen, Innenleben raus holen, noch mal waschen, mit Baldrian oder Minze neu befüllen, zunähen und dann können Katzis weiter spielen.

Ich mag den Geruch von Katzensabber nicht. Und Kasi sabbert mich immer voll, wenn er nuckeln kommt. :roll:

Thema:

Lieblingsbeschäftigung!

Lieblingsbeschäftigung! - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten