Hund Katze & Co Hamm

Diskutiere Hund Katze & Co Hamm im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen hier mal einen kleinen Tip Am 29/30.9 ist in den Zentralhallen in Hamm Haustiermesse alles über Hunde, Katzen, Nager und Vögel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund Katze & Co Hamm Beitrag #1
digdog

digdog

Hallo zusammen
hier mal einen kleinen Tip
Am 29/30.9 ist in den Zentralhallen in Hamm Haustiermesse alles über Hunde, Katzen, Nager und Vögel.

Mit einem attraktiven und vielseitigem Rahmenprogramm.
Infos siehe hier

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #2
Ich werde da sein :)

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #3
Das glaube ich, du wohnst ja direkt um der Ecke:mrgreen:;-) wir versuchen es auch und hoffen es klappt.

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #4
Wir waren selbst 2010 mit Cats- Convenience dort und hatten einen Stand.
2009 war es wohl klasse, doch 2010 schon viel weniger und etliche der Aussteller wollten nicht wieder kommen. 2011 soll es dann noch etwas mieser gewesen sein, ich kann also nicht sagen ob es sich lohnt.
Es gibt leider zuviele Heimtiermessen und das Geld bei den Tierbesitzer wird ja nicht mehr, die Preise für die Stände sind auch nicht gerade günstig.

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #5
oh ha, nicht das ich dort entäuscht werde, fahre ja auch etwas von Herten bis nach Hamm. Sind schon mal zu einer Babyflohmarkt gefahren, damals in der Dortmunder Westphalenhallen, als wir ankamen war alles zu. Abgesagt da kaum einer interesse hatte oder auch wohl eher die Standmieten zu teuer waren, war also alles umsonst.
:-?

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #6
Ich denke mir, dass ich zumindest nette Leute kennenlernen kann, wenn die Stände nicht so pralle sind. Das allein reicht mir schon als Grund. Aber gut, wir fahren auch nur 10 Minuten. Von Herten aus ist es keine Weltreise, aber schon ein Stück.

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #7
ich bin auch da :mrgreen: an beiden tagen... aber als aussteller :roll:

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #8
Wir wohl nur Sonntag -.- micha muss arbeiten

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #9
na immerhin sehe ich euch an einem tag ;)

btw find ich die HP für die Ausstellung echt... naja... interessant... auf dem Flyer steht ein völlig falsches datum und im text steht unten, das die katzenausstellung sonntag und montag stattfindet... ähm.. ja ... interessant

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #10
Den Flyer fand ich furchtbar bunt und hab ihn deshalb nicht mitgenommen (liegt hier ja an jeder Ecke, sogar beim piercer)

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #11
ich sehs gerade nur unter denbildern.. da steht was von 2. und 3 oktober .... da kann ich aber net :p ich komm die woche vorher bin ich halt allein :mrgreen:

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #12
Auf den Plakaten an den Zentralhallen steht auch das letzte Sept WE.

Warst du schonmal da?

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #13
japp letztes jahr und ich war sehr begeistert... da war auch richtig was los.. besucher wie auch aussteller... war viel zu kucken

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #14
Ist das denn dann nur in der einen Halle? Die Fans ich nämlich recht klein (waren vor ein paar Wochen da zum Trödelmarkt und ich fand die 3€ Eintritt für das bisschen echt frech)

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #15
im vergleich zu der messe in dortmund ist sie kleiner... aber in der kleinen halle ist nur die katzenausstellung... die messe ansich befindet sich in den kompletten zentralhallen

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #16
Ok dann geht's ja noch.

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #17
jupp... also wie gesagt letztes jahr wars gut :)

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #18
Bin auch da.
Was kann man denn auf der Messe so sehen? Ich hoffe auf tolles Spielzeug, allgemeinen Katzenkrams, Futterproben (die dann ans Tierheim gespendet werden), etc.
Ist das zu viel erwartet?
Ich weiß ja, dass es nicht nur für Katzen ist, aber hoffe, das man da schöne Anregungen bekommt...

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #19
da ich letztes jahr nur als aussteller da war,bin ich nur einmal so über die ausstellung geschländert... futterproben gab es, weil ich hatte nen ganzen sack von Schulzes hinter mir stehen :p ansich waren einige katzenangebote da... spielzeug, kratzbäume, stinkekissen etc. ... nur ist es halt nicht so groß wie in dortmund :) aber es ist auch dementsprechend übersichtlicher und man kann sich besser mit den ausstellern unterhalten

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #20
Ich werde auf jeden Fall kommen und mir das ganze mal ansehen.....freue mich darauf, ist auch nach langem mal wieder ein Tag mit meinen Interessen.;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund Katze & Co Hamm

Hund Katze & Co Hamm - Ähnliche Themen

Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Verhaltensprobleme bei meiner Katze: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit meiner Nele. Da ich davon ausgehe das das Problem bei Nele tief sitzt hole ich mal ein wenig weiter aus und...
Oben Unten