Hund Katze & Co Hamm

Diskutiere Hund Katze & Co Hamm im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Ich bin auch dabei ... aber ich stelle nicht aus :mrgreen::mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund Katze & Co Hamm Beitrag #21
Ich bin auch dabei ... aber ich stelle nicht aus :mrgreen::mrgreen:

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #22
Wer wird denn sonntags da sein? Mag man sich auf nen Kaffee treffen?

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #23
Ich bin nur den Samstag dort

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #24
Und die anderen? Männe muss Samstag arbeiten. Das wäre doof, dann müsst ich mit Zwergnase den Bus unsicher machen.

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #25
Wie bekomme ich das denn raus wer alles außer Kirstin dort Ausstellt ?
Leider ist auf der HP von Hamm nichts zu finden

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #26
Müsst ich selber schauen, ob ich den Flyer irgendwo finde. Ansonsten bringe ich gleich noch einen vom Doc mit. Man findet die Dinger ja an wirklich jeder Ecke hier

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #27
Wie ist denn die Heimtiermesse in Wolfsburg ... welche ist größer und besser die in Hamm oder Wolfsburg ?

Mir gehts nicht um die Katzenausstellung sondern um die Verkaufsstände

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #28
Ihr süssen schaut mal hier

da findet ihr alles ;) sogar komplett wer auf der KAtzenausstellung ist, Rassen etc. sowie alle anderen Aussteller ;)

ich denke jetzt sind alle fragen geklärt :p und ich hab meine Nummern schon :p coole sache

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #29
Ja nachdem ich dort 2 x anrufen mußte , haben sie die Liste veröffentlicht

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #30
normalerweise ist die immer einige tage vorher drin ;) war letztes jahr auch und das jahr davor auch ;) war nur ne frage der zeit.. das die die katzenzüchter auflisten, ist allerdings neu... aber so weiß ich jetzt schon das meine elena die einzige russin ist und cyril der einzige nebelung.. benvolio hingegen ist wieder einer von vielen ggg

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #31
Mann hat ab Samstag Nachmittag frei *freu* vielleicht dann doch Samstag? Mal schauen.

Hätte denn jemand Sonntag Lust auf nen Kaffee?

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #32
Also ich wäre dabei.. Aber entweder setzt ihr euch zu mir an den Käfig (bin eh allein schnueff ) oder wir gehen wenn ich *frei*bin, sprich in der Mittagspause, oder wenn ich mit meinen Tieren durch bin

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #33
Ich bin da recht flexibel

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #34
Dann komm zum Käfig und dann können wir ja überlegen :)
Wer kommt noch?
Wir beißen auch nicht

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #35
Meine Jungs ^^ die beißen auch nicht. Der kleine sabbert nur ;-)

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #36
GGG deinem Mann drück ich Benvolio auf den Arm dann ist er eh glücklich ggf

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #37
Oooooh jaaaaa das ist er dann ^^

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #38
GGG
Wenn ich richtig gezählt habe sind aus der Ausstellung 28 coonies... Er hat also was zu tun

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #39
Denke ich doch.

So, ich mache mich mal fertig und werd zum Zahnarzt dackeln

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #40
Ich werde Sonntag auch in Hamm sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund Katze & Co Hamm

Hund Katze & Co Hamm - Ähnliche Themen

Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Verhaltensprobleme bei meiner Katze: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit meiner Nele. Da ich davon ausgehe das das Problem bei Nele tief sitzt hole ich mal ein wenig weiter aus und...
Oben Unten