Hund Katze & Co Hamm

Diskutiere Hund Katze & Co Hamm im Termine Forum im Bereich Pinnwand; :oops::oops::oops::oops:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund Katze & Co Hamm Beitrag #61
  • Hund Katze & Co Hamm Beitrag #62
ui kuchen *.* Yummy :D

Uyen, wenn du da bist bitte klingel mich an, bevor du den Eintritt bezahlst.. ich hab noch eine Begleitperson offen ;) da Tine ja mit Micha und Sohn kommt geht das ja leider nicht.. Aber ich hab noch eine KArte über ;)

ach und Bärbel ;) nicht rot werden, du bist nicht die erste die mich bedeutend jünger tipt als ich bin

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #63
Ok, mache ich Yvonne. Danke.

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #64
Kein Prob ;)

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #65
Sodale, dann mal unser Bericht...

Für eine "Messe" haben wir beide deutlich mehr erwartet.

Für Hunde war das Angebot okay. Nicht das Meiste, aber ok. Für Katzen war relativ wenig. Kirstins und Petfun, ein Ständer CFF, ein bisl Streu und Spielzeug. Dann noch Reico. Tja und Perfect Fit... Für Papageien und Nager jeweils ein Stand. Für Fischerei eine ganze Reihe. Für Aquaristik nichts.

Wir haben einen Sack golden grey mitgenommen. Das war's.

Insgesamt sehr ernüchternd.

Bei der Ausstellung empfand ich die "Beilaufmusik" als extrem laut. Zudem waren die Micros sehr laut.

Sehr viele Katzen auf ihrem Bauch kriechend... Eine Perser hatte sich von oben bis unten zugespeichelt und DF, wohl vom Stress. Auch das war.... Ernüchternd.

Für uns ist klar: der Eintritt für das Bisschen war überhaupt nicht gerechtfertigt und überteuert. Wir werden wohl nicht mehr hingehen.

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #66
Welche Perser denn ... die im ersten Käfig unten bei der Bühne oder die beiden Babsy ?

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #67
Wow, exakt so. Ich habe nur eine gesehen, nicht so reingeglotzt wie andere. War wohl ne tortie wie ich das gesehen hab. Das Tier tat mit einfach leid.

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #68
Also, werde zu dieser Messe auch mal etwas sagen. Waren leider auch sehr enttäuscht, der Eintritt hat sich warlich nicht gelohnt, die Fahrt kommt noch dazu. Hatte mir wirklich mehr erhofft.....schade. Die Katzenausstellung fand ich einfach nur schlimm, hatte dort teilweise garnicht wirklich in die Käfige geschaut. Na ja kenne mich mit Katzenausstellungen nicht so aus, fand es aber für die Tiere nur traurig. Wir waren ganz 45 min auf der Messe dann ging es schon wieder nach Hause. Ach ja, wir hatten eine Probe Katzenfutter bekommen und für den Hund was natürliches zu kauen gekauft.

lg digdog

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #69
Was genau fändest du an der katzenausstellung nicht gut?

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #70
Ich fand das alles sehr beengt und fragte mich immer ob das vom Platz her nicht größer sein könnte? Die Käfige für die Katzen.....! Ich meine Deinen Kater habe ich auch gesehen, mein Mann war von ihm sehr begeistert, er wirkte auch recht entspannt. Warst Du das denn mit dem Kater von deinem Avatarbild? Wie schon gesagt, kenne mich halt auch nicht so mit Katzenausstellungen aus, hatte das mal im Fernseh gesehen, das wirkte da alles etwas größer auf mich.:-( Na ja Fernsehen kann auch täuschen.:roll:

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #71
Es kommt immer auf die Halle an. Je Größer um so mehr Platz gibt es. Zb in Dortmund auf der große Ausstellung werden die Käfige im Quadrat gestellt, so dass alles offener wirkt

Bezüglich der Käfige, die haben hier in Deutschland eine Einheitsgröße. Wir waren zb vor einigen Wochen in Frankreich, da waren die Käfige bedeutend kleiner. Mein Coonie hätte ich da noch nicht einmal durch die tuer bekommen. Gott sei dank hab ich ihn Zuhause gelassen,

Japp der Kater auf meinem Avatar war auch dabei. Der Käfig hatte Orangene Deko ;)

Bis auf die angesprochene Mikro Lautstärke fand ich die Ausstellung ganz ok. Und Tine, die Musik war hinterher aus. Keine Ahnung was der Mueller sich dabei gedacht hatte. Samstag lief keine Musik ;)

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #72
  • Hund Katze & Co Hamm Beitrag #73
Japp ich weiß wen ihr meint

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #74
@ Bevolio
ja richtig dann war es Dein Kater gewesen;-) wir standen eine ganze weile davor da mein Mann ihn so toll fand. Er war von seinem Kopf und seinen Pfoten ganz begeistert.:!::-D

Ja das kann sein das es anders wirkt wenn man andere Käfige hat, vielleicht hat auch die Halle dazu beigetragen. Wir waren gerade da als die schönsten Kuscheltiere der Kids bewertet worden sind.:mrgreen:

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #75
Uff vor benvoliomstanden ständig Leute die begeistert waren... Ist auch schon 3x AUf diversen Ausstellungen zum Publikumsliebling gewählt worden :)

Ja das kuscheltierrichten... Oo ich finds überflüssig, aber wers mag ;)

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #76
Hätte ich Dich gekannt wäre ich ja dann auch auf Dich zu gekommen aber so ist man ja nur fremd. Kennst Du eigentlich die ein oder anderen Züchter auch von anderen Rassen?

In der gegenüberliegenden Reihe an der Wand, war eine ältere Dame mit Bengalen, weist Du wer sie ist oder welche Zucht?

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #77
Ich kann dir nur die genau neben mir sagen oder meinst du die? Das ist ne Cattery aus Dortmund

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #78
Nein, die Züchterin war nicht genau neben Dir, ist ja auch egal....fand ihre Tiere auch schön.. deswegen meine Frage.;-)

• Hund Katze & Co Hamm Beitrag #79
Sodale, dann mal unser Bericht...

Für eine "Messe" haben wir beide deutlich mehr erwartet.

Für Hunde war das Angebot okay. Nicht das Meiste, aber ok. Für Katzen war relativ wenig. Kirstins und Petfun, ein Ständer CFF, ein bisl Streu und Spielzeug. Dann noch Reico. Tja und Perfect Fit... Für Papageien und Nager jeweils ein Stand. Für Fischerei eine ganze Reihe. Für Aquaristik nichts.

Wir haben einen Sack golden grey mitgenommen. Das war's.

Insgesamt sehr ernüchternd.

Bei der Ausstellung empfand ich die "Beilaufmusik" als extrem laut. Zudem waren die Micros sehr laut.

Sehr viele Katzen auf ihrem Bauch kriechend... Eine Perser hatte sich von oben bis unten zugespeichelt und DF, wohl vom Stress. Auch das war.... Ernüchternd.

Für uns ist klar: der Eintritt für das Bisschen war überhaupt nicht gerechtfertigt und überteuert. Wir werden wohl nicht mehr hingehen.

das hatte ich aber gleich gesagt, war ja wie schon erwähnt selbst vor zwei Jahren als Aussteller in der Verkaufshalle dabei.
Viel Lärm um nichts kann ich da nur sagen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund Katze & Co Hamm

Hund Katze & Co Hamm - Ähnliche Themen

Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Verhaltensprobleme bei meiner Katze: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit meiner Nele. Da ich davon ausgehe das das Problem bei Nele tief sitzt hole ich mal ein wenig weiter aus und...
Oben Unten