Wieder da...
Ich habe bei meinem Haustierarzt angerufen. Die haben Urlaub. Dann habe ich bei meiner zweitenwahl angerufen, die haben zu. Somit musste ich bei einem anrufen der außerhalb der Stadt liegt. Die meinten komm sofort vorbei. Ich habe mir dann noch mal den Kot von Tiger angeschaut und gesehen das Leckerlie-Verpackung drin war. Leichten Durchfall hat er auch

. Ich habe das mit plastik eingetüttet und bin dann los. Da angekommen, bin ich auch gleich dran gewesen.
ABER ich bin mit der ganzen behandlung sehr unzufrieden. 1. der Tierarzt der da war war nur Vertrettung, 2. hat er sich Tiger kurz angeschaut, Maul und so, aber nicht abgetastet oder geschaut ob er fieber hat, 3. hat er auf nichts reagiert was ich ihm erzählt habe, von wegen das er vor ca drei tagen sich übergeben hat und das er seid gestern abend nichts mehr gefressen hat und das er wohl stücke von leckerlie-verpackung gefressen hat 4. den Kot mit plastik wollte er sich nicht einmal anschaun 5. er hat nichts weitere gemacht, sondern nur gesagt ich soll warten.
Ey, warten????? Ich mache mir echt mega sorgen. Mein Kater frisst nichts udn bestimmt hat sich das stückplastik schon in etwas scharfes verwandelt, was meinem Kater von INNEN verletzt!!!
Ich bin so am heulen. Könnt ihr mir sagen was ich machen soll? Bitte helft mir.
Ich habe ebend aus verzweiflung versucht Nassfutter ins Maul zustopfen und ihn zuzwingen was zufressen, aber das schluckt er nicht mal sondern spuckt es sofort wieder aus.
Bitte, ich kann nicht mehr....................