Was mich grad voll wütend macht, heute sollte meine erste grosse Fleischlieferung kommen.
Morgen kommt dann die zweite grosse Lieferung.
Ich habe mich extra diese Woche für Spätdienst eintragen lassen, damit ich die Pakete auf keinen Fall verpasse.. sind zwar grad Ferien, aber meine Kinder haben, was die Türklingel angeht oft taube Ohren.
Jetzt warte ich und warte, schick meinen Jungen mit Hunden zwischendurch ma gassi, da kommt er wieder und sagt, es ist ne Paketkarte im Briefkasten, da war die DHL zu faul um das Paket hochzutragen, weils ja sehr schwer ist.
Ich völlig wütend die Nr auf der Karte angerufen, wird man darauf nur hingewiesen es am nächsten Tag in der postfiliale abzuholen, toll bis dahin isses alles aufgetaut.. ich wollte es doch nur antauen, schnell verarbeiten und wieder einfrieren.
Die sagten noch, wenn der Fahrer es schafft das Paket vor 18 uhr bei der Post abzugeben, könnte ich es evtl auch noch nachher abholen, aber telefonisch kann man sich bei der Postfiliale auch nicht melden, um nachzufragen.
Habe dann gefragt, ob man den Fahrer nicht anrufen kann, damit er es noch vorbeibringt, angeblich isses verboten die Fahrer anzurufen, damit sie keinen Unfall bauen.
Dabei weiss ich, dass die doch alle sone Freisprechanlage haben.
Wenn das morgen mit dem nächsten Paket auch passiert, toll, dann kommen mir die Eintagsküken wieder lebendig entgegengesprungen, wenn ichs Paket aufmache.