Anfängerbarfer

Diskutiere Anfängerbarfer im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Du schaffst das schon! :-)
  • Anfängerbarfer Beitrag #21
Du schaffst das schon! :)

• Anfängerbarfer Beitrag #22
Was mich grad voll wütend macht, heute sollte meine erste grosse Fleischlieferung kommen.
Morgen kommt dann die zweite grosse Lieferung.
Ich habe mich extra diese Woche für Spätdienst eintragen lassen, damit ich die Pakete auf keinen Fall verpasse.. sind zwar grad Ferien, aber meine Kinder haben, was die Türklingel angeht oft taube Ohren.
Jetzt warte ich und warte, schick meinen Jungen mit Hunden zwischendurch ma gassi, da kommt er wieder und sagt, es ist ne Paketkarte im Briefkasten, da war die DHL zu faul um das Paket hochzutragen, weils ja sehr schwer ist.

Ich völlig wütend die Nr auf der Karte angerufen, wird man darauf nur hingewiesen es am nächsten Tag in der postfiliale abzuholen, toll bis dahin isses alles aufgetaut.. ich wollte es doch nur antauen, schnell verarbeiten und wieder einfrieren.

Die sagten noch, wenn der Fahrer es schafft das Paket vor 18 uhr bei der Post abzugeben, könnte ich es evtl auch noch nachher abholen, aber telefonisch kann man sich bei der Postfiliale auch nicht melden, um nachzufragen.
Habe dann gefragt, ob man den Fahrer nicht anrufen kann, damit er es noch vorbeibringt, angeblich isses verboten die Fahrer anzurufen, damit sie keinen Unfall bauen.
Dabei weiss ich, dass die doch alle sone Freisprechanlage haben.

Wenn das morgen mit dem nächsten Paket auch passiert, toll, dann kommen mir die Eintagsküken wieder lebendig entgegengesprungen, wenn ichs Paket aufmache.

• Anfängerbarfer Beitrag #23
Das ist echt hart. Vor allem wenn man Zuhause ist.

• Anfängerbarfer Beitrag #24
habe mich eben durch mein Dorf telefoniert, und zum Glück jemanden gefunden, der heute auch noch was von DHL bekommt... habe gleich gesagt, er soll den Mann ansprechen und mein Paket entgegennehmen, ich hoffe er rückt es raus. Dann bekomme ich es wenigstens noch heute.
Habe jetzt von vielen schon gehört, dass die DHL oft solche Probleme macht.
Ich hätte die ganze Zeit also am Fenster stehen müssen um gleich loszubrüllen :mrgreen:
Ist aber eigentlich wirklich ne Frechheit.
Bei der nächsten Bestellung gebe ich die paar euros mehr aus und lasse ne Expresslieferung machen oder wie das heisst.

• Anfängerbarfer Beitrag #25
hast du beim sachsen bestellt?

ich hatte das nämlich bei meiner letzten bestellung auch. dhl hat angegeben, ich hätte kein klingelschild (es ist ca 15 cm lang und leuchtend gelb....). und das bei 2 aufeinanderfolgenden lieferungen! bei der einen hat man dann auch den fahrer angerufen, der hat mir das paket noch gebracht.

• Anfängerbarfer Beitrag #26
ne das war heute jetzt von Futterfleisch24
Morgen soll vom Tierhotel dann kommen.
Ja die denken sich die dollsten Geschichten aus, wenn das Paket bissl zu gross und die Treppe zu hoch ist.
Man hat auch am Telefon bemerkt, dass die das gewohnt sind Beschwerden zu bekommen.
Scheint niemanden dort zu jucken.

Noch eine Frage, bin grad nochmal auf der Seite vom Tierhotel, weil sie Kaninchenfleisch in Stücken und auch Hirschfleisch in Stücken haben wollte ich nochmal ein Paket zusammenstellen (meine Gefriertruhe ist wirklich riesig)
Jetzt habe ich einiges in mein Warenkorb getan und immer wenn ich was neues reintuhe mache ich **Anzahl aktualisieren**

auf einmal stand da folgendes :
Bestand zu klein...

Sie haben versucht eine zu große Anzahl in den Warenkorb zu legen. Versuchen Sie bitte eine kleinere Anzahl.

So nun weiss ich aber nicht von was der Bestand zu gross ist, ich mach immer nur Kilo für Kilo rein in den Warenkorb, ich hab da nicht 10 Kilo Karnickel auf einmal reingetan.
Oder kann das sein, wenn ich am Stöbern bin und noch nicht fertig bestellt habe, dass jemand anders in dem Moment das letzte Kaninchenfleisch oder so bestellt hat, dass es mir dann aus meinem Warenkorb wieder rausgenommen wurde ?

• Anfängerbarfer Beitrag #27
das kann durchaus sein. da müsste dann NL oder nicht lieferbar stehen

Thema:

Anfängerbarfer

Anfängerbarfer - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Barf für 6 Wochen altes Kitten: Hallo ihr Lieben, ich habe hier gerade eine etwas verzwickte Situation. Meine Nachbarin ist im Tierschutz tätig und hat seit etwa 5 Wochen ein nun...
Barf-Kurse? oder "Barf for Dummies": Hallo, ich weiss, es gibt hier viel über Barf, aber ich habe ein paar generelle Anfängerfragen. Gibt es eigentlich Barf-Kurse, sodaß man sich...
Ist dieses Futter OK?: Hallo alle zusammen :razz: Vor einer Woche habe ich eine Katze aus dem Tierheim geholt , sie ist 5 Jahre alt . Die Zusammenführung mit unseren...
Oben Unten