Ja...aber wenn man sagt, dass ist keine, dann ist das doch wohl auch nicht so ganz richtig. Ich glaube sie wollte wissen, was da draus wird und nicht was nicht-vorhandene Papiere möglicherweise nicht bestätigen könnten...
Also, wenn ich mir den ersten Post nochmal durchlese, dann wollte die TE wissen, ob die Katze ne
BKH ist. Darauf gibt es nur eine Antwort. Is halt so. Die andere Frage ist, ob sie wie eine
BKH aussieht.
Was die Frage nach der Farbe betrifft, haben die erfahrenen User doch versucht zu helfen. Kann doch keiner was für, wenn das nicht so einfach ist.
Da könnt ihr euch eure ................................... auch sparen. Wenn alle das Forum verlassen müssten, welche nur Lastramis und diese nicht aus dem Tierheim haben, dann wäre das Forum ganz schön leer.
Wer hat denn verlangt, dass hier irgendwer das Forum verlässt?
Viele von denen, die hier geantwortet haben haben selbst Lastramis. Wen interessierts?
Es geht doch nur um Aufklärung, damit in Zukunft vielleicht nicht mehr so viele Katzen leiden müssen.
Man kann doch höflich auf diese Thematik hinweisen, dass mans fürs nächste Mal weiß und nicht erst mal 2 Seiten lang drauf rum reiten, welche immer indirekte oder direkte Vorwürfe enthalten.
Also ich hab mir jetzt den ganzen Thread nochmal durchgelesen. Weiß nicht, was du meinst. Habe nur Informationen gelesen.
Auch als die TE was in den falschen Hals bekommen hat, hat ihr jeder versichert, dass sie niemand angreifen will. Wie deutlich soll man es denn noch sagen, dass man niemanden angreifen will.
Das nervt so...man will sich nen Thema durchlesen und muss sich erst mal durch Seitenweise Anschuldigungen durchkämpfen gespickt von Rechtfertigungen der neuen User...wenn die sich noch trauen zu antworten..
Siehe oben.
Wo bitte sind denn welche Anschuldigungen :?::?:
Es wurde doch nur gesagt, dass eine Katze ohne Papiere keine Rassekatze ist. Und das haben sich doch nicht die User dieses Forums ausgedacht.
Wenn die TE, oder du ein Problem damit habt zu akzeptieren, dass es sich hier einfach um ein wunderschönes Mix-Kätzchen handelt (bei dem eine korrekte Farbbestimmung dann einfach schwierig ist), dann würde ich euer Denken mal überprüfen.