unser Catwalk im Entstehen

Diskutiere unser Catwalk im Entstehen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Alsooooo, Papa war gestern hier. Die Wand ist leider absoluter Murks. Er ist echt bald verzweifelt, Konsole war für die Wand wohl nicht die beste...
  • unser Catwalk im Entstehen Beitrag #21
Alsooooo, Papa war gestern hier.
Die Wand ist leider absoluter Murks. Er ist echt bald verzweifelt, Konsole war für die Wand wohl nicht die beste Lösung.
Bin dann nochmal in den Baumarkt und hab Sau dicke Schrauben geholt. 8x60mm sechskantschrauben. :shock: damit hält es nun an für sich, aber Papa meint im Blick behalten ob das sich oben wieder löst.
Und der Teppich hält auch noch nicht so toll dadrauf.. Hatte ja mit doppelseitigem Klebeband draufgeklebt, aber das wellt sich noch und geht ständig an -.- heut Nacht noch Bücher draufgelegt aber richtig gebracht hat's nix. Iwie ist der Wurm drin :-(

ImageUploadedByTapatalk1357384659.378395.jpg

ImageUploadedByTapatalk1357384677.829422.jpg

ImageUploadedByTapatalk1357384688.076375.jpg

• unser Catwalk im Entstehen Beitrag #22
Ich habe selbstklebende Teppichfliesen genommen die haben unten Klebematerial dran und die kriege
ich nicht mal so eben wieder vom Brett abgelöst.
Guck mal hier bei diesen Teppichfliesen rein, preiswerter gehts wirklich nicht,
ich habe sie mir zurecht geschnitten, die Schutzfolie entfernt und auf die
Bretter geklebt, hält Bombe.

13022622rf.jpg

13022623hz.jpg

• unser Catwalk im Entstehen Beitrag #23
Hätte ich das mal gewusst.. Hätte ich mir gestern die 8 € beim Roller für 4x1m Teppich gespart ;-)

Hast du auf dem großen Brett dann einfach drei nebeneinander geklebt?

• unser Catwalk im Entstehen Beitrag #24
Guck mal meinen Post 10, da hab ichs gezeigt und geschrieben.

Ja auch auf dem langen Brett nebeneinander geklebt
13022814nu.jpg

hier an meinen Fingern entlang fast unsichtbar beide Fliesen nebeneinander
13022815mw.jpg

• unser Catwalk im Entstehen Beitrag #25
Das ist ja so etwas von schön geworden! Neid! Muss ich auch haben! Einfach genial! Mehr Ausrufezeichen geht nicht! ;-)

Uuund es sieht richtig edel aus!

• unser Catwalk im Entstehen Beitrag #26
  • unser Catwalk im Entstehen Beitrag #28
Meins sieht ja auch nicht edel aus xD Meins ist.. naja :-D Aber es erfüllt seinen zweck!

Danke für den Tipp, hab nun die Fliesen bestellt! 8 Euro für Catwalkbrett und die drei Billyregale. Da kann man echt nix sagen.
Schade nur, dass der andere 8Euro-Teppiche dann umsonst war. Aber gut. hauptsache es hält dann wenigstens!

• unser Catwalk im Entstehen Beitrag #29
Hallo Cyrilia,

oh je, nicht dass du mich missverstehst, dein catwalk ist wunderschön und passt sehr gut in deine Wohnung! :-D Ich bin halt nur so begeistert von Fludoforakis , weil er so wie er ist gut in mein Haus passte! :mrgreen:

• unser Catwalk im Entstehen Beitrag #30
Neeee nicht falsch verstandem keine Sorge :mrgreen:
Ich find ihren ja auch klasse, weil einfach alles passt!

Bei mir ist's halt nur ein Brett ;-)
Also nix falsch verstanden, alles gut! :-D

• unser Catwalk im Entstehen Beitrag #31
@fudifloraki:
Das mag jetzt blöde klingen, aber ich frag's trotzdem. :oops:
Die Konsolen haben ja ein bisschen Überstand, der Zwischenraum ist also etwas höher als das Brett. Da passt aber so 'ne Teppichfliese nicht noch drunter, oder? Also erst Konsolen an Brett, dann Teppichfliese auf Brett - richtig?

Ich bin jetzt nämlich auch schwach geworden und warte nur noch auf die Menschen mit der Bohrmaschine. Dann gibt es Catwalk Teil 1. :mrgreen:

Und nochwas! Bin ich mit 50cm Abstand zu vorsichtig oder realistisch? Die werden ja noch relativ klein sein, wenn sie ankommen.. nicht, dass sie da den Abflug machen. Und später soll's ja auch noch interessant sein. Hach, doof alles. *schmoll*

• unser Catwalk im Entstehen Beitrag #32
@fudifloraki:
Die Konsolen haben ja ein bisschen Überstand, der Zwischenraum ist also etwas höher als das Brett. Da passt aber so 'ne Teppichfliese nicht noch drunter, oder? Also erst Konsolen an Brett, dann Teppichfliese auf Brett - richtig?

Ich bin jetzt nämlich auch schwach geworden und warte nur noch auf die Menschen mit der Bohrmaschine. Dann gibt es Catwalk Teil 1. :mrgreen:

Die Fliesen hab ich noch nicht, aber da passt nichts mehr drunter, will ich meinen.
Würde Konsolen anschrauben, dann Teppich drauf, dann an die Wand.
Ich muss es jetzt halt an der Wand draufkleben. Weil nochmal ab ist nicht drin hier ^^

Hoffe die Fliesen kommen bald.. Hab Probleme weil sie nochmal versandkosten angefordert haben :roll: bis 20 Fliesen 5,90€. Bei eBay steht nur kostenlos, weil es da keine kosten nach Staffelung gibt. >.>

Und nun geht's an packstation, aber glaube das Paket ist da eig zu groß für.. :-( bin echt gespannt wann es dann letztendlich ankommt. *seufz*

• unser Catwalk im Entstehen Beitrag #33
@fudifloraki:

Und nochwas! Bin ich mit 50cm Abstand zu vorsichtig oder realistisch? Die werden ja noch relativ klein sein, wenn sie ankommen.. nicht, dass sie da den Abflug machen. Und später soll's ja auch noch interessant sein. Hach, doof alles. *schmoll*

Ich hab gerade erst die Möglichkeit Dir zu antworten,
und soebend mal für Dich die Bilder aufgenommen. Also es muß ja die
Fliese nicht drunter passen, ich sehe da keinen Grund. Sie klebt bombenfest
bis zum Rand und so wie es bei uns ist, ist´s ok.

guck

13085988lp.jpg

13085989cn.jpg

13085990zu.jpg

13085991vo.jpg

so ist hier der Abstand, unsere 5 Eumels sind alte Herrschaften und haben mit diesem
Abstand von ca 45 cm absolut keine Probleme, sie steigen auch gemütlich rauf und runter.
Nur wenn sie ihre * 5 Minuten *haben, dann geht die Post ab und sie springen
* über Stock und Stein *. Ich hoffe, ich konnte Dir ein bissel helfen.
13086038yt.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • unser Catwalk im Entstehen Beitrag #34
Yay meine Teppiche sind da! Muss sie nur noch aus der packstation holen dann kann ich befestigen :)

Etwas gestört hat mich ja die plötzlichen versandkosten. Bei eBay stand kostenlos, in der Beschreibung 5,90€ bei unter 20 Fliesen. Und da ich wirklich nur 8 brauche musste ich dann nochmal nachträglich Zahlen -.-

• unser Catwalk im Entstehen Beitrag #35
Na dann, ich freu mich schon auf Deine Ergebnisse, aber glaube mir, Du
wirst nicht enttäuscht sein, denn diese Teile halten wirklich und achte
auf der Rückseite auf die Folie, die ist glaube ich irgendwie markiert gewesen,
damit man den Zuschnitt oder die Kleberichtung fehlerfrei machen kann,
ach Du wirst schon sehen. Ich warte auf Bildies. :lol:

Ich habe gleich ein großes Paket genommen, schon deswegen, falls ich dann mal
eine Fliese austauschen muß, weil sie doch nicht mehr so pralle aussieht
und deshalb hatte ich sicherlich kein Versandkostenproblem.
Der Rest der Fliesen steht nun sicher und trocken im Keller.:lol:

• unser Catwalk im Entstehen Beitrag #36
Ich hätt wahrscheinlich auch einfach 20 nehmen sollen dann.. Aber egal. Jetzt ist's wie es eben ist.

Bin ja echt gespannt - die sollen ja auch auf meine Billy Regale. :)

• unser Catwalk im Entstehen Beitrag #37
Vielen Dank, fudifloraki! Super lieb, dass du dir extra die Arbeit gemacht hast, die Bilder aufzunehmen. Ich bin schon ganz hibbelig, muss aber noch auf den warten, der den Bohrer bedient. :oops:

Teppichfliesen sind bestellt. Da ich vorsichtshalber für den Schrank im SchlaZi mitbestellen wollte, brauchte ich 15. Und anstatt 7,50 Versand zu zahlen, hab' ich dann einfach 20 genommen. So hab' ich wenigstens auch Wechselmaterial, falls es mal wo hängt.

Wegen der Abstände werde ich einfach mal ausrechnen, wie viel es in der Diagonale ist. Dann weiß ich das ja ungefähr. Aber ich denke, 50-60cm werden sie mit ein bisschen Springen schon schaffen.

Cyrilia, das heißt bald gibt es Fotooos!! Bin schon total gespannt!

• unser Catwalk im Entstehen Beitrag #38
Vielen Dank, fudifloraki! Super lieb, dass du dir extra die Arbeit gemacht hast, die Bilder aufzunehmen. Ich bin schon ganz hibbelig, muss aber noch auf den warten, der den Bohrer bedient. :oops:

Teppichfliesen sind bestellt. Da ich vorsichtshalber für den Schrank im SchlaZi mitbestellen wollte, brauchte ich 15. Und anstatt 7,50 Versand zu zahlen, hab' ich dann einfach 20 genommen. So hab' ich wenigstens auch Wechselmaterial, falls es mal wo hängt.

Wegen der Abstände werde ich einfach mal ausrechnen, wie viel es in der Diagonale ist. Dann weiß ich das ja ungefähr. Aber ich denke, 50-60cm werden sie mit ein bisschen Springen schon schaffen.

Cyrilia, das heißt bald gibt es Fotooos!! Bin schon total gespannt!

Kein Problem,

Cyrilla ist wohl gerade vonner Leiter geplumpst, wo:?: sind die
Fodddddos.:?:

• unser Catwalk im Entstehen Beitrag #39
Eieiei jetzt noch? XD hab grad die letzte Fliese angebracht. Absolut geniale teile!
Moment ich mach ja welche :-D

• unser Catwalk im Entstehen Beitrag #40
Aaaaaalso.

Catwalk:

ImageUploadedByTapatalk1357933029.992712.jpg

ImageUploadedByTapatalk1357933040.381821.jpg

Und die Billys:

ImageUploadedByTapatalk1357933057.915780.jpg

ImageUploadedByTapatalk1357933066.809148.jpg

Thema:

unser Catwalk im Entstehen

unser Catwalk im Entstehen - Ähnliche Themen

Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Catwalk bauen aber wie?: Hallo ihr Lieben! Vor kurzem kam mir die Idee einen Catwalk für meine süßen zu machen. Meine Frage erstmal: Ist das sinnvoll? Ich kann leider...
Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen: Hallo zusammen, da nun alles geklärt und die VK auch gut gelaufen ist, möchte ich euch nun von unserem Neuzugang erzählen. Es wird Merida von...
Petfun Kratzbrett Halbrund - Stabilität? (Catwalk): Hallo ihr Lieben, seit Sommer des Jahres bin ich Dosenmutti von zwei knuddeligen Sibirischen Katzen. Nun stehen die Weihnachtsferien vor der Tür...
Hängebrücke! Aber wie?: Hallo! Wir planen eine Hängebrück für unsere Fellnasen im Arbeitszimmer zu bauen. Die Planung der eigentlichen Brücke ist auch gar nicht so...
Oben Unten