unser Catwalk im Entstehen

Diskutiere unser Catwalk im Entstehen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Woow, sieht megatoll aus! Ist das anthrazit oder heller? Gefällt mir supergut. Und, was sagen deine Miezis dazu?
  • unser Catwalk im Entstehen Beitrag #41
Woow, sieht megatoll aus! Ist das anthrazit oder heller? Gefällt mir supergut. Und, was sagen deine Miezis dazu?

• unser Catwalk im Entstehen Beitrag #42
Das ist grau ;-)

Sheila ist schon beim festkleben auf den catwalk gehopst xD
Tamina dann ins Billy Regal weil die neugierig war was da oben nun ist. Aber NOCH können sie da ja nicht hoch. Erst muss der Nilay kommen damit der große plüschi neben die Regale kann :)

• unser Catwalk im Entstehen Beitrag #43
Aaaaaalso.

Catwalk:

Anhang anzeigen 55074

Anhang anzeigen 55075

Und die Billys:

Anhang anzeigen 55076

Anhang anzeigen 55077

Wow, ich kann mir nicht helfen, sieht aus wie bei uns.Nee im Ernst, haste
ganz supi hinbekommen und nun merkst Du ja auch, dass diese Lösung
nahezu optimal ist. Stühüüüüüüüüümmts?
smiley6880.gif

• unser Catwalk im Entstehen Beitrag #44
Ohja! Besser und einfacher geht's nicht.
Und da man ja kaum sieht so zwei Stücke zusammenkommen hab ich sogar eine fliese gespart. Das mittlere kleine Billy wurde mit drei Resten bestückt und man sieht es nicht :)

Daaaaanke für diesen tollen Tipp. Besser geht's wirklich nicht!

• unser Catwalk im Entstehen Beitrag #45
Wir haben übrigens die gleichen Regale. Die sind echt super. Und auf dem höchsten oben ist ein Bettchen festgeschraubt. Da liegt Nala für Leben gern drin, so dass man oben nur noch die Batman-Ohren rauskucken sieht :-D
ImageUploadedByTapatalk1358006188.295217.jpg
ImageUploadedByTapatalk1358006200.825939.jpg

• unser Catwalk im Entstehen Beitrag #46
Auch bei Dir ist´s so wie ich es supi finde, und dann wieder diese
*süße schwarze eure Hübschheit *,
ich sehe es ein, Du kannst nicht anders, als mich immer wieder zu foltern.
Du bist auch so eine Pöööööse
smiley2381.gif

• unser Catwalk im Entstehen Beitrag #47
Auch bei Dir ist´s so wie ich es supi finde, und dann wieder diese
*süße schwarze eure Hübschheit *,
ich sehe es ein, Du kannst nicht anders, als mich immer wieder zu foltern.
Du bist auch so eine Pöööööse
smiley2381.gif

Die Hübschheit :lol:
Ich glaub du warst heut noch nicht in meinem Thread, da gibt's Folter en masse ,-))))

• unser Catwalk im Entstehen Beitrag #48
wie jeeeeeeeeetzt, gleich mal gucken geh
9a9526b8325bd2bb1f9072491f71ba2b.gif

Thema:

unser Catwalk im Entstehen

unser Catwalk im Entstehen - Ähnliche Themen

Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Catwalk bauen aber wie?: Hallo ihr Lieben! Vor kurzem kam mir die Idee einen Catwalk für meine süßen zu machen. Meine Frage erstmal: Ist das sinnvoll? Ich kann leider...
Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen: Hallo zusammen, da nun alles geklärt und die VK auch gut gelaufen ist, möchte ich euch nun von unserem Neuzugang erzählen. Es wird Merida von...
Petfun Kratzbrett Halbrund - Stabilität? (Catwalk): Hallo ihr Lieben, seit Sommer des Jahres bin ich Dosenmutti von zwei knuddeligen Sibirischen Katzen. Nun stehen die Weihnachtsferien vor der Tür...
Hängebrücke! Aber wie?: Hallo! Wir planen eine Hängebrück für unsere Fellnasen im Arbeitszimmer zu bauen. Die Planung der eigentlichen Brücke ist auch gar nicht so...
Oben Unten