11.01.2013 unser Catwalk im Entstehen Beitrag #41 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Woow, sieht megatoll aus! Ist das anthrazit oder heller? Gefällt mir supergut. Und, was sagen deine Miezis dazu?
Woow, sieht megatoll aus! Ist das anthrazit oder heller? Gefällt mir supergut. Und, was sagen deine Miezis dazu?
11.01.2013 unser Catwalk im Entstehen Beitrag #42 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Das ist grau ;-) Sheila ist schon beim festkleben auf den catwalk gehopst xD Tamina dann ins Billy Regal weil die neugierig war was da oben nun ist. Aber NOCH können sie da ja nicht hoch. Erst muss der Nilay kommen damit der große plüschi neben die Regale kann
Das ist grau ;-) Sheila ist schon beim festkleben auf den catwalk gehopst xD Tamina dann ins Billy Regal weil die neugierig war was da oben nun ist. Aber NOCH können sie da ja nicht hoch. Erst muss der Nilay kommen damit der große plüschi neben die Regale kann
12.01.2013 unser Catwalk im Entstehen Beitrag #43 F Fudifloraki Gast Cyrilia schrieb: Aaaaaalso. Catwalk: Anhang anzeigen 55074 Anhang anzeigen 55075 Und die Billys: Anhang anzeigen 55076 Anhang anzeigen 55077 Zum Vergrößern anklicken.... Wow, ich kann mir nicht helfen, sieht aus wie bei uns.Nee im Ernst, haste ganz supi hinbekommen und nun merkst Du ja auch, dass diese Lösung nahezu optimal ist. Stühüüüüüüüüümmts?
Cyrilia schrieb: Aaaaaalso. Catwalk: Anhang anzeigen 55074 Anhang anzeigen 55075 Und die Billys: Anhang anzeigen 55076 Anhang anzeigen 55077 Zum Vergrößern anklicken.... Wow, ich kann mir nicht helfen, sieht aus wie bei uns.Nee im Ernst, haste ganz supi hinbekommen und nun merkst Du ja auch, dass diese Lösung nahezu optimal ist. Stühüüüüüüüüümmts?
12.01.2013 unser Catwalk im Entstehen Beitrag #44 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ohja! Besser und einfacher geht's nicht. Und da man ja kaum sieht so zwei Stücke zusammenkommen hab ich sogar eine fliese gespart. Das mittlere kleine Billy wurde mit drei Resten bestückt und man sieht es nicht Daaaaanke für diesen tollen Tipp. Besser geht's wirklich nicht!
Ohja! Besser und einfacher geht's nicht. Und da man ja kaum sieht so zwei Stücke zusammenkommen hab ich sogar eine fliese gespart. Das mittlere kleine Billy wurde mit drei Resten bestückt und man sieht es nicht Daaaaanke für diesen tollen Tipp. Besser geht's wirklich nicht!
12.01.2013 unser Catwalk im Entstehen Beitrag #45 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Wir haben übrigens die gleichen Regale. Die sind echt super. Und auf dem höchsten oben ist ein Bettchen festgeschraubt. Da liegt Nala für Leben gern drin, so dass man oben nur noch die Batman-Ohren rauskucken sieht :-D
Wir haben übrigens die gleichen Regale. Die sind echt super. Und auf dem höchsten oben ist ein Bettchen festgeschraubt. Da liegt Nala für Leben gern drin, so dass man oben nur noch die Batman-Ohren rauskucken sieht :-D
12.01.2013 unser Catwalk im Entstehen Beitrag #46 F Fudifloraki Gast Auch bei Dir ist´s so wie ich es supi finde, und dann wieder diese *süße schwarze eure Hübschheit *, ich sehe es ein, Du kannst nicht anders, als mich immer wieder zu foltern. Du bist auch so eine Pöööööse
Auch bei Dir ist´s so wie ich es supi finde, und dann wieder diese *süße schwarze eure Hübschheit *, ich sehe es ein, Du kannst nicht anders, als mich immer wieder zu foltern. Du bist auch so eine Pöööööse
12.01.2013 unser Catwalk im Entstehen Beitrag #47 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Fudifloraki schrieb: Auch bei Dir ist´s so wie ich es supi finde, und dann wieder diese *süße schwarze eure Hübschheit *, ich sehe es ein, Du kannst nicht anders, als mich immer wieder zu foltern. Du bist auch so eine Pöööööse Zum Vergrößern anklicken.... Die Hübschheit :lol: Ich glaub du warst heut noch nicht in meinem Thread, da gibt's Folter en masse ,-))))
Fudifloraki schrieb: Auch bei Dir ist´s so wie ich es supi finde, und dann wieder diese *süße schwarze eure Hübschheit *, ich sehe es ein, Du kannst nicht anders, als mich immer wieder zu foltern. Du bist auch so eine Pöööööse Zum Vergrößern anklicken.... Die Hübschheit :lol: Ich glaub du warst heut noch nicht in meinem Thread, da gibt's Folter en masse ,-))))
12.01.2013 unser Catwalk im Entstehen Beitrag #48 F Fudifloraki Gast wie jeeeeeeeeetzt, gleich mal gucken geh