Biete Hat jemand Interesse an Macs-Dosen (200gr) Getreidefrei

Diskutiere Hat jemand Interesse an Macs-Dosen (200gr) Getreidefrei im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Huhu liebe Foris, ich verkaufe für wenig Geld meine Macs-Dosen. Sie sind ungeöffnet und wurden vor ca. 3 Wochen bei Sandras Tieroase bestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat jemand Interesse an Macs-Dosen (200gr) Getreidefrei Beitrag #1
MelRose89

MelRose89

Huhu liebe Foris,

ich verkaufe für wenig Geld meine Macs-Dosen. Sie sind ungeöffnet und wurden vor ca. 3 Wochen bei Sandras Tieroase bestellt. Das war so ein Sparpaket-Mix mit versch. Sorten - alle GETREIDEFREI.

Mein Problem ist, dass von den 4 Sorten nicht alle gegessen werden und wegschmeißen möchte ich sie nicht. U.a. zb.: Ende/Pute/Huhn -Mix

Hätte jemand interesse, dann würde ich sie euch zuschicken. Wäre wirklich sonst schade drum, dass gute Zeug wegzuschmeißen. :-(

Liebe Grüße,
Mel

• Hat jemand Interesse an Macs-Dosen (200gr) Getreidefrei Beitrag #2
:p Da rufe ich mal laut hier!! Schreib mir mal -am besten per PN - was du dafür bekommst.

• Hat jemand Interesse an Macs-Dosen (200gr) Getreidefrei Beitrag #3
Was hättest du denn gerne für Dosen + Versand?

• Hat jemand Interesse an Macs-Dosen (200gr) Getreidefrei Beitrag #4
oh, da bin ich ja fast schon zu spät, hätte sonst auch laut hier gerufen...

• Hat jemand Interesse an Macs-Dosen (200gr) Getreidefrei Beitrag #5
Ja die Dosen sind leider schon weg...!

Trotzdem <3-lichen Dank für Euer Interesse. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand Interesse an Macs-Dosen (200gr) Getreidefrei

Hat jemand Interesse an Macs-Dosen (200gr) Getreidefrei - Ähnliche Themen

Biete Mischpaket Futter trocken und nass: Hallo liebe Foris, Hätte folgendes Futterpaket abzugeben... Neupreis gut über 50 Euro. Enthalten u.a. verschiedene Sorten von: 8x Real Nature...
Verkaufe Nassfutter: So ihr lieben... ich hoffe ich bin hier richtig..... Wollte meiner Dame mal was gutes tun und hab verschiedenes Nassfutter geholt und...
Biete Viele 800-g-Dosen Mac's/Macs (Rind und Hühnerherzen; Ente, Kaninchen und Rind): Da ich hier relativ plötzlich auf Rohfütterung umsteigen musste, biete ich meine vorher erst frisch gekauften Dosen Mac's (800!! Gramm...
Mein mäkeliger Kater: Hallo, seit einer Woche haben wir einen Kater aus dem Tierheim. Er ist geschätzt zwischen 6-8 Monate alt.Ich tippe daher auf 7 Monate...;-) Wir...
Geschmack: 200gr-Dosen vs. 400gr-Dosen: Hallo Ihr Lieben, mir ist hier bei meinen zwei rabaukies in den letzten Wochen etwas aufgefallen und da wollte ich mal fragen, ob jemand von...
Oben Unten