Unsere beiden Siam-Kätzchen

Diskutiere Unsere beiden Siam-Kätzchen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Jaaa ich freue mich schon sooo rießig!! Morgen ist es endlich soweit. :mrgreen: Ich weiß echt nicht, wie ich die Zeit bis dahin rumkriegen soll...
  • Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #21
Jaaa ich freue mich schon sooo rießig!!
Morgen ist es endlich soweit. :mrgreen:
Ich weiß echt nicht, wie ich die Zeit bis dahin rumkriegen soll :shock:

• Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #22
hihi viel Spaß ! Und nicht vergessen FOOOOTOOOSS!!!:mrgreen: *mithibbel*

• Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #23
hihiiii :mrgreen: Ich werde sicher die Fotos nicht vergessen, denn ich bin mir ziieemlich sicher, dass die zwei meine ABSOLUTEN LIEBLINGS-FOTO-OBJEKTE werden !!!!:grin:

• Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #24
Sooo guten Morgen :-D
Jetzt haben wir schon 2 Nächte mit unserem Zuwachs hinter uns. Am Freitag haben wir Saphira und Manolo abgeholt.
Relativ schnell sind sie dann auch aus ihrem Transportkorb gekommen, als wir ihn ins Wohnzimmer gestellt haben. Anfangs waren sie noch recht zögerlich, aber schon am Abend hatten sie brav gefressen, gespielt, sind aufs Klo gegangen und haben den Kratzbaum in Beschlag genommen. Den liiiieeben sie :mrgreen:
Und gestern waren sie dann total mutig und sind in der ganzen Wohnung rumgetobt.
EInzig das mit dem Streicheln und Kuscheln klappt noch nicht so toll. Aber das sind sie als Tierschutz-Katzen einfach noch nicht so richtig gewohnt. Aber das wird schon noch :)
Ich versuche mal im Laufe des tages tolle neue Bilder einzustellen ;-)

• Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #25
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem absolut hübschen und niedlichen Neuzugang!

• Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #26
Dankeschöön :)
Hier mal neue Fotos :

Anhänge

• 0fe3120737755.jpg
    0fe3120737755.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 13
  • 1e1de20737756.jpg
    1e1de20737756.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 15
  • 818e220737757.jpg
    818e220737757.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 13
  • baa5d20737754.jpg
    baa5d20737754.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 14
  • Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #27
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit diesen wunderhübschen Miezen

und für uns bitte viiiiieeeeeleeee Bilder

• Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #28
Der mit den schwarzen Rändern um die Augen erinnert mich an ein kleines Waschbärchen :mrgreen:

Süüüß!

• Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #29
Dankeschöön :)
Hier mal neue Fotos :

ach sind das zwei zuckersüße miezen, egal ob mit oder ohne papiere. zucker:shock:
viel spaß mit den beiden und auch weiterhin hier im forum. :mrgreen:

• Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #30
So was goldiges, *mal die blaueTaschesuchengeh*, viel Spaß damit.
Von welcher Tierschutzorga habt ihr die beiden Süßen denn?

• Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #31
ach sind das zwei zuckersüße miezen, egal ob mit oder ohne papiere. [...]
Daran bestand auch nie ein Zweifel :wink:

Glückwunsch zum Einzug der beiden - mich würde auch interessieren, woher sie stammmen, aus Spanien?

• Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #32
Die hatten sie alle, die kommen von der spanischen Pflegestelle zur Unterscheidung. Aber als sie nach Deutschland gekommen sind, hat man die abgemacht. Das letzte kommt auch noch weg.

;-) *füllmüll*

• Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #34
Ja genau, sie sind in Spanien auf der Straße geboren (wurden in einer Mülltonne gefunden:neutral:), kamen dann auf eine spanische Pfelgestelle und als sie ca. 6 Wochen alt waren mit der Mama nach Deutschland, wo sie bei einer Pflegestelle die letzten Wochen verbracht haben.

Die zwei sind zusammen echt soo süß. Die lieben sich wirklich. Vorher haben sie sich stundenlang gegenseitig geputzt und sie schlafen immer ganz eng aneinander gekuschelt :grin:

• Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #35
Habe diesen Thread gerade erst gefunden... und möchte nur mal kurz behaupten, dass das zwei der SÜßESTEN Kätzchen sind, die ich je gesehen habe :))))

• Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #36
Habe diesen Thread gerade erst gefunden... und möchte nur mal kurz behaupten, dass das zwei der SÜßESTEN Kätzchen sind, die ich je gesehen habe :))))

Danke! Das finde ich persönlich aber natürlich auch :mrgreen:

Thema:

Unsere beiden Siam-Kätzchen

Unsere beiden Siam-Kätzchen - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten