04.10.2012 Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #21 JeyJey Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Jaaa ich freue mich schon sooo rießig!! Morgen ist es endlich soweit. :mrgreen: Ich weiß echt nicht, wie ich die Zeit bis dahin rumkriegen soll :shock:
Jaaa ich freue mich schon sooo rießig!! Morgen ist es endlich soweit. :mrgreen: Ich weiß echt nicht, wie ich die Zeit bis dahin rumkriegen soll :shock:
04.10.2012 Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #22 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 hihi viel Spaß ! Und nicht vergessen FOOOOTOOOSS!!!:mrgreen: *mithibbel*
04.10.2012 Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #23 JeyJey Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 hihiiii :mrgreen: Ich werde sicher die Fotos nicht vergessen, denn ich bin mir ziieemlich sicher, dass die zwei meine ABSOLUTEN LIEBLINGS-FOTO-OBJEKTE werden !!!!:grin:
hihiiii :mrgreen: Ich werde sicher die Fotos nicht vergessen, denn ich bin mir ziieemlich sicher, dass die zwei meine ABSOLUTEN LIEBLINGS-FOTO-OBJEKTE werden !!!!:grin:
07.10.2012 Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #24 JeyJey Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Sooo guten Morgen :-D Jetzt haben wir schon 2 Nächte mit unserem Zuwachs hinter uns. Am Freitag haben wir Saphira und Manolo abgeholt. Relativ schnell sind sie dann auch aus ihrem Transportkorb gekommen, als wir ihn ins Wohnzimmer gestellt haben. Anfangs waren sie noch recht zögerlich, aber schon am Abend hatten sie brav gefressen, gespielt, sind aufs Klo gegangen und haben den Kratzbaum in Beschlag genommen. Den liiiieeben sie :mrgreen: Und gestern waren sie dann total mutig und sind in der ganzen Wohnung rumgetobt. EInzig das mit dem Streicheln und Kuscheln klappt noch nicht so toll. Aber das sind sie als Tierschutz-Katzen einfach noch nicht so richtig gewohnt. Aber das wird schon noch Ich versuche mal im Laufe des tages tolle neue Bilder einzustellen ;-)
Sooo guten Morgen :-D Jetzt haben wir schon 2 Nächte mit unserem Zuwachs hinter uns. Am Freitag haben wir Saphira und Manolo abgeholt. Relativ schnell sind sie dann auch aus ihrem Transportkorb gekommen, als wir ihn ins Wohnzimmer gestellt haben. Anfangs waren sie noch recht zögerlich, aber schon am Abend hatten sie brav gefressen, gespielt, sind aufs Klo gegangen und haben den Kratzbaum in Beschlag genommen. Den liiiieeben sie :mrgreen: Und gestern waren sie dann total mutig und sind in der ganzen Wohnung rumgetobt. EInzig das mit dem Streicheln und Kuscheln klappt noch nicht so toll. Aber das sind sie als Tierschutz-Katzen einfach noch nicht so richtig gewohnt. Aber das wird schon noch Ich versuche mal im Laufe des tages tolle neue Bilder einzustellen ;-)
07.10.2012 Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #25 L lavendelchen Gast Herzlichen Glückwunsch zu Eurem absolut hübschen und niedlichen Neuzugang!
07.10.2012 Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #26 JeyJey Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Dankeschöön Hier mal neue Fotos : Anhänge 0fe3120737755.jpg 162,4 KB · Aufrufe: 13 1e1de20737756.jpg 207,3 KB · Aufrufe: 15 818e220737757.jpg 215,1 KB · Aufrufe: 13 baa5d20737754.jpg 166,7 KB · Aufrufe: 14
07.10.2012 Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #27 F fuzzy Gast Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit diesen wunderhübschen Miezen und für uns bitte viiiiieeeeeleeee Bilder
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit diesen wunderhübschen Miezen und für uns bitte viiiiieeeeeleeee Bilder
07.10.2012 Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #28 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Der mit den schwarzen Rändern um die Augen erinnert mich an ein kleines Waschbärchen :mrgreen: Süüüß!
Der mit den schwarzen Rändern um die Augen erinnert mich an ein kleines Waschbärchen :mrgreen: Süüüß!
07.10.2012 Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #29 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 JeyJey schrieb: Dankeschöön Hier mal neue Fotos : Zum Vergrößern anklicken.... ach sind das zwei zuckersüße miezen, egal ob mit oder ohne papiere. zucker:shock: viel spaß mit den beiden und auch weiterhin hier im forum. :mrgreen:
JeyJey schrieb: Dankeschöön Hier mal neue Fotos : Zum Vergrößern anklicken.... ach sind das zwei zuckersüße miezen, egal ob mit oder ohne papiere. zucker:shock: viel spaß mit den beiden und auch weiterhin hier im forum. :mrgreen:
07.10.2012 Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #30 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 So was goldiges, *mal die blaueTaschesuchengeh*, viel Spaß damit. Von welcher Tierschutzorga habt ihr die beiden Süßen denn?
So was goldiges, *mal die blaueTaschesuchengeh*, viel Spaß damit. Von welcher Tierschutzorga habt ihr die beiden Süßen denn?
07.10.2012 Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #31 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 lipsy schrieb: ach sind das zwei zuckersüße miezen, egal ob mit oder ohne papiere. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Daran bestand auch nie ein Zweifel :wink: Glückwunsch zum Einzug der beiden - mich würde auch interessieren, woher sie stammmen, aus Spanien?
lipsy schrieb: ach sind das zwei zuckersüße miezen, egal ob mit oder ohne papiere. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Daran bestand auch nie ein Zweifel :wink: Glückwunsch zum Einzug der beiden - mich würde auch interessieren, woher sie stammmen, aus Spanien?
07.10.2012 Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #32 L lavendelchen Gast JeyJey schrieb: Die hatten sie alle, die kommen von der spanischen Pflegestelle zur Unterscheidung. Aber als sie nach Deutschland gekommen sind, hat man die abgemacht. Das letzte kommt auch noch weg. Zum Vergrößern anklicken.... ;-) *füllmüll*
JeyJey schrieb: Die hatten sie alle, die kommen von der spanischen Pflegestelle zur Unterscheidung. Aber als sie nach Deutschland gekommen sind, hat man die abgemacht. Das letzte kommt auch noch weg. Zum Vergrößern anklicken.... ;-) *füllmüll*
07.10.2012 Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #33 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 lavendelchen schrieb: ;-) *füllmüll* Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich wusste ich hatte irgendwo etwas mit Spanien gelesen, konnte es aber nicht mehr finden *Bildfisch*.
lavendelchen schrieb: ;-) *füllmüll* Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich wusste ich hatte irgendwo etwas mit Spanien gelesen, konnte es aber nicht mehr finden *Bildfisch*.
07.10.2012 Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #34 JeyJey Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Ja genau, sie sind in Spanien auf der Straße geboren (wurden in einer Mülltonne gefunden:neutral, kamen dann auf eine spanische Pfelgestelle und als sie ca. 6 Wochen alt waren mit der Mama nach Deutschland, wo sie bei einer Pflegestelle die letzten Wochen verbracht haben. Die zwei sind zusammen echt soo süß. Die lieben sich wirklich. Vorher haben sie sich stundenlang gegenseitig geputzt und sie schlafen immer ganz eng aneinander gekuschelt :grin:
Ja genau, sie sind in Spanien auf der Straße geboren (wurden in einer Mülltonne gefunden:neutral, kamen dann auf eine spanische Pfelgestelle und als sie ca. 6 Wochen alt waren mit der Mama nach Deutschland, wo sie bei einer Pflegestelle die letzten Wochen verbracht haben. Die zwei sind zusammen echt soo süß. Die lieben sich wirklich. Vorher haben sie sich stundenlang gegenseitig geputzt und sie schlafen immer ganz eng aneinander gekuschelt :grin:
14.11.2012 Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #35 DougiesMum Beiträge 444 Reaktionspunkte 10 Habe diesen Thread gerade erst gefunden... und möchte nur mal kurz behaupten, dass das zwei der SÜßESTEN Kätzchen sind, die ich je gesehen habe )))
Habe diesen Thread gerade erst gefunden... und möchte nur mal kurz behaupten, dass das zwei der SÜßESTEN Kätzchen sind, die ich je gesehen habe )))
14.11.2012 Unsere beiden Siam-Kätzchen Beitrag #36 JeyJey Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 DougiesMum schrieb: Habe diesen Thread gerade erst gefunden... und möchte nur mal kurz behaupten, dass das zwei der SÜßESTEN Kätzchen sind, die ich je gesehen habe ))) Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Das finde ich persönlich aber natürlich auch :mrgreen:
DougiesMum schrieb: Habe diesen Thread gerade erst gefunden... und möchte nur mal kurz behaupten, dass das zwei der SÜßESTEN Kätzchen sind, die ich je gesehen habe ))) Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Das finde ich persönlich aber natürlich auch :mrgreen: