Die richtigen Näpfe

Diskutiere Die richtigen Näpfe im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Bei mir hat sich das denke ich erledigt. Da hier in naher Zukunft gebarft wird, bekommen sies einfach aus einer meiner heiligen Batman...
  • Die richtigen Näpfe Beitrag #21
Bei mir hat sich das denke ich erledigt. Da hier in naher Zukunft gebarft wird, bekommen sies einfach aus einer meiner heiligen Batman Schüsseln. Denn so wie ich das sehe, ist Barf sehr schnell verschlungen, und ich kann die Schüssel wieder wegnehmen. Nur bleibt ja von Dose meist was über "für später"

Im moment nichtmal das. Muss am Wetter liegen. Und der Wassernapf bleibt erstaunlicherweise stehen, seit ich einen anderen hingestellt habe :shock:

Komische Tiere, diese K-A-T-Z-E-N :mrgreen::lol:

• Die richtigen Näpfe Beitrag #22
Die Näpfe von KiH kann man quasi auch in groß bestellen. Drea hat Kim zwei Suppenteller (für sie und ihren Freund ;-) ) von dort machen lassen mit Namen drauf! Tooootal süß!

Also wenns was individuelles sein soll, dann machen die das gern! Glaube Sonderwünsche machen ihnen dort sogar am meißten Spaß! :)

Melamin ist im allgemeinen wohl eine tolle Sache, weil bruchsicher und kratzfest, aber wohl genauso umstritten, weils angeblich Krebs verursachende Stoffe beinhaltet. Grad für Kinder eigentlich nicht so geil. Guck mal bei Wiki, da muss doch was darüber stehen.

• Die richtigen Näpfe Beitrag #23
Ui dann werden ich mal bei KiH vorbeischauen.

Hab grad so Napfe wo Cat drauf steht. Falls ich mich mal wunder, was das für Tiere in der Bude sind :roll:

Wiki spielt wieder Horrorkabinett. Gestrichen, gibt Keramik.

• Die richtigen Näpfe Beitrag #24
Ich möchte auch soooo gerne noch mal welche von KiH haben! Aber jetzt gibts erstmal den Brunnen (den ich am 02.08. bestellt habe *hibbel*) und einen Napf mit Namen und passende Wasserschüssel für Max-Werner, den Kater von meinen Eltern! Der arme Kerl speist immernoch aus aus ausrangierten Nachtischschüsseln und sonem komischen Doppelnapf mit merkwürdigen Figuren drauf! :roll: Das wird sich zu Weihnachten dann endlich ändern! :-D

"Cat"?! Damit die Katertiere auch wissen, dass es für sie ist? :-D

• Die richtigen Näpfe Beitrag #25
Haha, ja, damit sie nicht denken, dass ich meinen leckeren Fleischsnack auf die Matte gestellt hätte ;)

Hach, den Napf Luna find ich toll. ø18cm klingt auch groß genug. Hab jetzt die Suppenteller von Villeroy&Bosch "Wildrose" aus Uromas Erbe als Näpfe. Aber find's halt irgendwie doof.

Haha Max-Werner? Süß! Näpfe mit Namen find ich total hübsch, Nele hatte einen Metallnapf mit Gravur, das war so schick.

• Die richtigen Näpfe Beitrag #26
Haha, ja, damit sie nicht denken, dass ich meinen leckeren Fleischsnack auf die Matte gestellt hätte ;)

Haha, ja, wie geil! Dein leckerer Fleischsnak!! :-D Ich schmeiß mich weg! :-D

Hach, den Napf Luna find ich toll. ø18cm klingt auch groß genug. Hab jetzt die Suppenteller von Villeroy&Bosch "Wildrose" aus Uromas Erbe als Näpfe. Aber find's halt irgendwie doof.

Das nimmst du für die Katzen?? Oh nein, du Banause! Die sind doch da total schön! Und wenn die aus nem "Cat"-Napf futtern, dann wissen sie es sicher nicht zu würdigen!

Haha Max-Werner? Süß! Näpfe mit Namen find ich total hübsch, Nele hatte einen Metallnapf mit Gravur, das war so schick.

Metall mit Gravur hört sich auch schick an! Allerdings klappert das ja immer so. Und das Geschrape damit über den Boden... *Gänsehautkrieg*

• Die richtigen Näpfe Beitrag #27
nun ich kann dir nur mal meinen Erfahrungswert weitergeben. Habe auf 2 Plastikuntersetzten einfach 2 Untertassen stehen auf die tägl. das Futter kommt. Da die keinen Rand haben kann man da auch schlecht was duch die Gegend schieben.
Die Notlösung vom Anfang habe ich dann auch so beibehalten. Ausserdem stehen die Teller fast an der Wand.

Steht auf so was

Und wie oft nutzt man denn eigentlich Untertassen. Somit habe ich für die mal für die eine sinnvolle Verwendung und immer einen Stapel frische in der Küche stehen. Außerdem und muss ich nicht immer nur einen Napf a Napf aufwaschen;-)

:)

• Die richtigen Näpfe Beitrag #28
Das nimmst du für die Katzen?? Oh nein, du Banause! Die sind doch da total schön! Und wenn die aus nem "Cat"-Napf futtern, dann wissen sie es sicher nicht zu würdigen!
Eben eben. Find's komisch das gute Erbgut als Katzengeschirr zu verwenden. Außerdem esse ich da auch oft draus.

Metall mit Gravur hört sich auch schick an! Allerdings klappert das ja immer so. Und das Geschrape damit über den Boden... *Gänsehautkrieg*
Es war echt schön. Das war einer mitm Gummiring, da hat nix gescheppert :) Und an Metall mag ich, dass es gut Hitze ableitet, da ich für Nele kochen musste, da war das ratzfatz fressfertig.

nun ich kann dir nur mal meinen Erfahrungswert weitergeben. Habe auf 2 Plastikuntersetzten einfach 2 Untertassen stehen auf die tägl. das Futter kommt. Da die keinen Rand haben kann man da auch schlecht was duch die Gegend schieben.
Die Notlösung vom Anfang habe ich dann auch so beibehalten. Ausserdem stehen die Teller fast an der Wand.

Steht auf so was

Und wie oft nutzt man denn eigentlich Untertassen. Somit habe ich für die mal für die eine sinnvolle Verwendung und immer einen Stapel frische in der Küche stehen. Außerdem und muss ich nicht immer nur einen Napf a Napf aufwaschen;-)

Unterlage hab ich, hab so ne Schreibtischauflage von Ikea, weil's hier Barf gibt, das kleckert ordentlich. Deswegen gehen flache Teller auch nicht, das läuft über. ;)
Und... ich hab garkeine Untertassen fällt mir grad ein. Krass, bin ich schlimm ausgerüstet. Edelgeschirr aber nichma Untertassen :mrgreen:

• Die richtigen Näpfe Beitrag #29
Die Näpfe von KiH kann man quasi auch in groß bestellen. Drea hat Kim zwei Suppenteller (für sie und ihren Freund ;-) ) von dort machen lassen mit Namen drauf! Tooootal süß!

Jaaaaaaa! Ich liiieeeeebe diese Tellerchen! Und die Näpfe der Jungs. Hab 6 Stück, natürlich auch mit Namen! :lol: sind auch einfach klasse!

Da wird nix geschoben. Die "Napfunterlage" bei uns ist 2 Meter lang und 1 breit oder so :mrgreen:

• Die richtigen Näpfe Beitrag #30
Hmm, ich warte mal auf Monsieur, er soll sich auch einen aussuchen dürfen.
War ja schon total beleidigt, dass ich den Kratzbaum allein ausgesucht hab.

• Die richtigen Näpfe Beitrag #31

Steht auf so was

Das muß man nicht unedingt die teuren vom Fessnapf nehmen.... wir haben einfach ein altes Tischset genommen.... da wir das nicht mehr brauchten.... ansonsten kann man so Tischsets schon relativ günstig bei Ikea oder so bekommen.....

• Die richtigen Näpfe Beitrag #32
Ich nehme ein altes Handtuch ^^ das wird dann gewechselt und gut.

Ach Kim was mir noch einfällt: Futterring.... Von KiH <3

• Die richtigen Näpfe Beitrag #33
Ich nehme ein altes Handtuch ^^ das wird dann gewechselt und gut.

Ach Kim was mir noch einfällt: Futterring.... Von KiH <3

Da würde Bella die Näpfe zur Seite schieben und sich drauf wälzen :D

Aber ist trotzdem eine gute und günstige Alternative zu den teuren Teilen vom Fressnapf....

• Die richtigen Näpfe Beitrag #34
Die Unterlagen die ich bisher hatte waren alle nach ein paar Wochen echt eklig. Vielleicht mach ich ja was verkehrt, aber da is mir jeder Cent zu schade für :lol:

Handtuch hatte ich auch mal in der Not. Passt.

Nu isses PVC bzw. Lino- Boden. Perfekt!

• Die richtigen Näpfe Beitrag #35
Jo, die FN-Unterlage die ich hier hatte, wollte ich nach ner Woche abspülen... Dann kam mir da ein Düftchen entgegen - Holla die Waldfee. Ab dafür innen Müll. (Blöderweise unausgespült, den nächsten Tag wurde ich wieder von Familie Rat begrüßt aber nungut, die tun ja nix)

Achja, dieser Futterring sah auch schick aus. Hach ich sag Klaus, er soll den Katzen Essgeschirr zu Weihnachten schenken. So. Und lass ihm die KiH-Seite aufm PC eingespeichert. Dann muss ich nicht entscheiden. Werd gleich erstmal aus der Stadt n Suppernteller mitbringen.

• Die richtigen Näpfe Beitrag #36
Was wäre denn mit diesen Anti-Rutsch-Matten für den Kofferraum? Müssten da die Näpfe nicht dran "kleben"?

Hier wird auch nicht geschoben, hab Keramiknäpfe... Aber über ein Gestell, damit die beiden sich nicht immer so bücken müssen bm futtern, hab ich auch schon nachgedacht...

• Die richtigen Näpfe Beitrag #37
*mal aufspring*
Ich suche Näpfe, die wie tiefe Teller sind. Die normalen Katzennäpfe sind zu klein für die Monsterportionen und immer 2 Näpfe dreckig zu haben ist doof.
Der Hundenapf den sie als erstes hatten ist auf einmal zum Hassobjekt geworden, da kann ich drin servieren was ich will, geht keiner mehr dran.
Und da wir von Hand spülen müssen und da wirklich ganz gerne mal Reste dranbleiben find ich's nicht so prickelnd, das Geschirr zu teilen.
Kann mir wer was empfehlen? Wenn es auch noch was Hübsches wäre, wär das super.

wie Micha schon 2 Posts weiter oben schrieb, ich kann die Katzentellerchen von Keramik im Hof nur empfehlen....

• Die richtigen Näpfe Beitrag #38
Was wäre denn mit diesen Anti-Rutsch-Matten für den Kofferraum? Müssten da die Näpfe nicht dran "kleben"?

Hier wird auch nicht geschoben, hab Keramiknäpfe... Aber über ein Gestell, damit die beiden sich nicht immer so bücken müssen bm futtern, hab ich auch schon nachgedacht...

Die bücken sich? Hier wird sich (nicht unbedingt vorm Napf) mit dem Fleisch gemütlich "hingehockt". :-D

• Die richtigen Näpfe Beitrag #39
Die bücken sich? Hier wird sich (nicht unbedingt vorm Napf) mit dem Fleisch gemütlich "hingehockt". :-D

:lol: Hihi, ja gut, "bücken" ist jetzt vielleicht doch nicht ganz das richtige Wort. Vielleicht "kauern"? Naja, im Grunde ist das ja auch ihre natürliche Fresshaltung, ist wohl eher meine Spinnerei-Denke, aus der das entspringt...

• Die richtigen Näpfe Beitrag #40
Kauern! Ja, genau! Das Wort hatte ich auch gesucht! :-D

Ich glaub das ist schon ganz ok so! ;-)

Thema:

Die richtigen Näpfe

Die richtigen Näpfe - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten