Die richtigen Näpfe

Diskutiere Die richtigen Näpfe im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Wir haben Futternäpfe mit einem Rand, siehe unten. Da schieben die nichts vom Rand her weg. Hier "hängt" die Nase (fast) in der Mitte und dann...
  • Die richtigen Näpfe Beitrag #41
Wir haben Futternäpfe mit einem Rand, siehe unten. Da schieben die nichts vom Rand her weg. Hier "hängt" die Nase (fast) in der Mitte und dann wird nicht geschoben. ;-)

Anhänge

• P1060228.JPG
    P1060228.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 7
  • Die richtigen Näpfe

Anzeige

• Die richtigen Näpfe Beitrag #42
Die Näpfte sind schon so gut wie bestellt! ;-)

Aber die Farbauswahl ist soooo schwer! :-D

OT: Die Idee mit den Jelly-Herzen hab ich mal nachgemacht und die Dinger werden geliiiiebt! :-D

Thema:

Die richtigen Näpfe

Die richtigen Näpfe - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten