Naked Baby Belle

Diskutiere Naked Baby Belle im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Nun ist es soweit, Belle ist eingezogen *freu* Baby Belle ist eine kleine 12 Wochen alte Canadian Sphynx. So ein tolles kleines Wesen, ich bin...
  • Naked Baby Belle Beitrag #1
DieDevons

DieDevons

Nun ist es soweit, Belle ist eingezogen *freu*
Baby Belle ist eine kleine 12 Wochen alte Canadian Sphynx.
So ein tolles kleines Wesen, ich bin ganz verliebt in die kleine !!!
Auch mit mein beiden Devon Rex Damen klappt es langsam aber sicher, wobei Belle echt dreist ist *g*
Am ersten Tag gab es zwar ordentlich gebrumme und gefauche aber der kleine Nacktfrosch hat sich rieeeeesig gemacht. Am zweiten Tag hat Belle schon Arti die Leckerchen vor der Nase gemopst :lol:
Die kleine ist echt (m)ein Traum von einer Sphynx <3
Ich würde auch immer wieder zu der Züchterin !
Hier mal ein Foto der kleinen... Die anderen sind unter "Meine beiden Devon Rex Damen"

11881418xm.jpg

• Naked Baby Belle

Anzeige

• Naked Baby Belle Beitrag #2
Ohhh, was für eine Süsse :).
Mein Freund ist völlig hin und weg und ich finde die Nackis einfach faszinierend.
Leider kann man auf den Bildern den tollen Charakter nicht sehen.

Viel Spass mit der Kleinen :).

Eine Frage hab ich aber noch.
Ich sehe auf dem Bild keine Barthaare. Sollten nicht auch die Nackis welche haben?

• Naked Baby Belle Beitrag #3
Huch,

was für ein süßer kleiner Nacktfrosch. Wünsche Euch allen viele gemeinsame Kuschelstunden.

LG

• Naked Baby Belle Beitrag #4
wundervoll die kleine. bin verliebt. mach gaaanz viele fotos von ihr, sie wird schneller groß werden, als dir lieb ist.

Finny, die Schnurrhaare sind bei den nackies nicht unbedingt so lang wie bei den fellis. meine beiden haben welche, die sind nur ein paar millimeter und teilweise noch hell gefärbt. die sieht man auch auf keinem foto.

lg

• Naked Baby Belle Beitrag #5
Danke für die Aufklärung :).

• Naked Baby Belle Beitrag #6
Ohhh, was für eine Süsse :).
Mein Freund ist völlig hin und weg und ich finde die Nackis einfach faszinierend.
Leider kann man auf den Bildern den tollen Charakter nicht sehen.

Viel Spass mit der Kleinen :).

Eine Frage hab ich aber noch.
Ich sehe auf dem Bild keine Barthaare. Sollten nicht auch die Nackis welche haben?

Danke !
Ja das stimmt, leider sieht man den nicht :sad:
Die Dons und Peterbalds haben "meist" richtig lange Vibrissen, bei den Canadian hab ich das noch nicht wirklich gesehen, fühle aber minimale Stoppel ;-)
Aber dennoch läuft meine Katze in der Nacht perfekt und kann sich gut orientieren, nicht das gleich wieder was dazu kommt...

@Tinaho
Dankeschön, dass ist sehr lieb :)

@Roccira
Danke !
Ja das stimmt, die werden echt sehr schnell groß :sad:

• Naked Baby Belle Beitrag #7
Also von mir kommt nichts ;-), war wirklich nur ne reine Interessensfrage.

Beinah wäre bei uns auch so ein süsses Mäuschen eingezogen. Bei unserer 5.Katze sollte entweder ein kleiner Nackedei, oder ein Maine Coon Katerchen einziehen. (Fragt mich nicht, wie man ausgerechnet auf diese beiden Rassen kommt :).)
Es ist dann ein kleiner Coonie geworden.

Als wir uns damals Kitten angeschaut haben, hatte ich die Möglichkeit die Tiere live zu erleben und die tolle Art der Sphynx-Katzen kennenzulernen. Leider hatten wir mit den Züchtern bei denen wir waren nicht so viel Glück, aber diese Katzenrasse finde ich trotzdem klasse. Leider ist bei uns jetzt voll :-(.

• Naked Baby Belle Beitrag #8
Ach ne hier isse ja nochmal die süße Maus!!!
Belle passt perfekt zu ihr! *dickenSchmatzanArtiCati+Belle*

• Naked Baby Belle Beitrag #9
Es gibt Neuigkeiten 'hihi'
Da Belle alleine absolut unglücklich war und meine großen leicht genervt, so zog ihre Schwester noch ein :)
Nun haben die beiden sich zum toben, Arti und Cati genießen weiterhin ihre Streicheleinheiten und schauen sich das gerenne an 'haha'
Seit Beyonce (ich nenne sie gerne Miss Marple) eingezogen ist, es gibt sogut wie kein gefauche mehr !
Ich freu mich echt so sehr. Nun ist und bleibt es aber bei den 4 ;)
Fotos kommen noch, nur ich bin im Moment total im Stress, wegen der ganzen Klausuren...

• Naked Baby Belle Beitrag #10
Huhu,

freut mich für Dich, dass Du jetzt zwei Nackedeis hast und Belle eine Kumpelin zum Spielen.
Freu mich schon auf die Fotos.

LG

• Naked Baby Belle Beitrag #11
Tooooooll!!! Ich freu mich auf Bilder. Mein Rumpi ist bisher mit meinem Felli zusammen glücklich. Aber er ist auch kein Kitten mehr.

Ich liebe die Nackis :)

• Naked Baby Belle Beitrag #12
Es gibt Neuigkeiten 'hihi'
Da Belle alleine absolut unglücklich war und meine großen leicht genervt, so zog ihre Schwester noch ein :)
Nun haben die beiden sich zum toben, Arti und Cati genießen weiterhin ihre Streicheleinheiten und schauen sich das gerenne an 'haha'
Seit Beyonce (ich nenne sie gerne Miss Marple) eingezogen ist, es gibt sogut wie kein gefauche mehr !
Ich freu mich echt so sehr. Nun ist und bleibt es aber bei den 4 ;)
Fotos kommen noch, nur ich bin im Moment total im Stress, wegen der ganzen Klausuren...

:shock: *umfällt* WOW das ist jawohl der Megahammer!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Voll toll! Ich find dich Aktion absolut genial!

• Naked Baby Belle Beitrag #13
Ja Nackis sind echt super tolle Tiere, ich liebe sie auch ! :)

Das war auch eine Aktion, aber ich bereue es kein Stück.
Würde auch nie wieder nur ein Kitten zu ältere katzen setzen.
Heute war Arti so gut drauf, die hat doch tatsächlich mit den beiden gespielt :shock::-D
Also hier läuft alles super, nur Cati hält sich da fern und schaut, liegt lieber bei mir oder mein Freund.
Ich bin echt mega glücklich !!!

• Naked Baby Belle Beitrag #14
Ein Kitten kam für mich wegen Giesbert schon gar nicht in Frage. Das würde nicht klappen. Und ich würde auch so keine Kitten wollen.

Ist doch schön, wenn das alles so klappt. Ich freue mich auch immer, wenn die beiden Spielen.

Ich glaube ja, das die Fellnasen die Nackis gar nicht als vollwertige Katzen ansehen :lol::lol::lol::lol::lol:

• Naked Baby Belle Beitrag #15
Ein Kitten kam für mich wegen Giesbert schon gar nicht in Frage. Das würde nicht klappen. Und ich würde auch so keine Kitten wollen.

Ist doch schön, wenn das alles so klappt. Ich freue mich auch immer, wenn die beiden Spielen.

Ich glaube ja, das die Fellnasen die Nackis gar nicht als vollwertige Katzen ansehen :lol::lol::lol::lol::lol:

Und für mich kam eben nur EIN! Kitten in Frage, tja so schnell kommt man zu 4 Katzen :lol:
Bei einer älteren Katze hätte ich nicht gewusst wie das hier läuft, war auch schon mit den Kitten so ein 50/50 Ding.
Arti und Cati wurden, schweren Herzens von der Züchterin abgegeben, da beiden nicht mehr mit den anderen Katzen klar gekommen sind :-(
Ich glaub manchmal auch, scheint den Fellnasen wohl nicht so geheuer zu sein :lol:

• Naked Baby Belle Beitrag #16
Ich stell hier nun auch nochmal Fotos online :)
Kann sein das nun welche von Arti und Cati doppelt sind...

Hier ist einmal meine Belle.
11996108go.jpg

Dann Beyonce.
11996110wi.jpg

Nochmal Belle.
11996111lj.jpg

Arti und Cati.
11996112ai.jpg

Meine Cati.
11996113ob.jpg

Meine Arti.
11996115gy.jpg

Nochmal meine Arti.
11996116xj.jpg

Belle auf dem Weg zu uns nach Hause.
11996117jk.jpg

Beyonce nochmal.
11996119to.jpg

Und hier beide Nasen zusammen.
11996122lf.jpg

• Naked Baby Belle Beitrag #17
Ooooooooh sie sind sooooooooo schön schrumpelig :d078::d078::d078::d078::d078:

• Naked Baby Belle Beitrag #19
Oh ja ja ja, du hast ja schon Fotties *schwärm* die beiden Knautschinäschen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Gib allen 4en einen dicken Knutscha!!

• Naked Baby Belle Beitrag #20
Ich muss immer lachen, wenn ich Nackies sehe.
Hat schonmal Jemand untersucht, ob es nicht doch Aliens sind?
Auf jeden Fall sind sie zuckersüß. Ich freue mich auf mehr Fotos

Thema:

Naked Baby Belle

Naked Baby Belle - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
2 Ladies und eine kleine Zicke: Ich brauche bitte euren Rat. Wir haben 2 Katzen. Sie sind ca. 4 1/2 Jahre alt. Bis vor kurzem hatten wir noch einen 3 1/2jährigen Kater, aber den...
Biete Belle – Die unsichtbare Schönheit: +++aktueller Stand+++ Die schöne Belle hat ihr einziges überlebendes Baby auf den Dächern einer Stadt versorgt. Das Baby ist sehr zahm und...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Oben Unten