Naked Baby Belle

Diskutiere Naked Baby Belle im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ja bin so stolz, da müssen Fotos einfach sein ;-) Mach ich ! Corinna Glaub mir, wenn man die erlebt, hat man weiterhin was zu lachen :lol: Aber...
  • Naked Baby Belle Beitrag #21
Oh ja ja ja, du hast ja schon Fotties *schwärm* die beiden Knautschinäschen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Gib allen 4en einen dicken Knutscha!!

Ja bin so stolz, da müssen Fotos einfach sein ;-)
Mach ich !

Corinna
Glaub mir, wenn man die erlebt, hat man weiterhin was zu lachen :lol:
Aber so ist es auch bei den Devons !
Tolle Rassen, aber egal wie ich die Knautschis dreh und wende, kommt kein Alien raus :d025:

• Naked Baby Belle

Anzeige

• Naked Baby Belle Beitrag #22
Ich muss jetzt hier mal was loswerdn. Also ich habe so einen nackifrosch noch nie live gesehn und geschweige denn angefasst. :-(
Da ich mich jedoch in den letzten tagen immer wieder selbst dabei ertappe, wie ich bei den bildern hängen bleib, treibt mich jetz die neugierde, wie sich so ne miez wohl anfühlt? :mrgreen:
Ich weiß, blöde frage aber für nen laien, find ich, irgendwie berechtigt. :oops:
Achja und nochwas würd mich interessiern. Sind die wirklich ganz nackisch oder habm die flaum oder sowas? :roll: ich glaub, mehr fragen hab ich erstmal nicht. :cool:

• Naked Baby Belle Beitrag #23
Ich muss jetzt hier mal was loswerdn. Also ich habe so einen nackifrosch noch nie live gesehn und geschweige denn angefasst. :-(
Da ich mich jedoch in den letzten tagen immer wieder selbst dabei ertappe, wie ich bei den bildern hängen bleib, treibt mich jetz die neugierde, wie sich so ne miez wohl anfühlt? :mrgreen:
Ich weiß, blöde frage aber für nen laien, find ich, irgendwie berechtigt. :oops:
Achja und nochwas würd mich interessiern. Sind die wirklich ganz nackisch oder habm die flaum oder sowas? :roll: ich glaub, mehr fragen hab ich erstmal nicht. :cool:

Gar keine blöden Fragen! Weich. Warm und weich. Es gibt ganz nackte, und welche mit mehr oder weniger ausgeprägtem Flaum.

Meiner hat fast gar keinen Flaum, sooo dünn ist der. (Der Flaum, nicht das Tier) Dafür hat er richtig plüschige Fellstiefel an.

Aber das hier ist nicht mein Thread *wegschleich*:oops:

• Naked Baby Belle Beitrag #24
Gar keine blöden Fragen! Weich. Warm und weich. Es gibt ganz nackte, und welche mit mehr oder weniger ausgeprägtem Flaum.

Meiner hat fast gar keinen Flaum, sooo dünn ist der. (Der Flaum, nicht das Tier) Dafür hat er richtig plüschige Fellstiefel an.

Aber das hier ist nicht mein Thread *wegschleich*:oops:

Danke für die Info. Kommt weng doof, aber mich hats einfach in den fingern gejuckt. :mrgreen: aber es gibt ja angeblich keine dummen fragen, nur dumme antworten. :-D
Ich find die optik, auf den ersten blick spacig, aber nach ner weile, schaun irgendwie alle andren anders aus :lol: denk mal es gefällt oder eben nicht. Dazwischen gibts nichts. Die "speckfältchen" sin au der hit. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich find ja deinen don und diedevons arti ganz toll. :shock:

• Naked Baby Belle Beitrag #25
Ja bin so stolz, da müssen Fotos einfach sein ;-)
Mach ich !

Corinna
Glaub mir, wenn man die erlebt, hat man weiterhin was zu lachen :lol:
Aber so ist es auch bei den Devons !
Tolle Rassen, aber egal wie ich die Knautschis dreh und wende, kommt kein Alien raus :d025:

hmmmm, ich bin nicht überzeugt. Ich glaub, ich muss mal vorbei kommen und die Aliens selber angrapschen *g*
Natürlich nur zu wissenschaftlichen Zwecken *schwöööör*

• Naked Baby Belle Beitrag #26
hmmmm, ich bin nicht überzeugt. Ich glaub, ich muss mal vorbei kommen und die Aliens selber angrapschen *g*
Natürlich nur zu wissenschaftlichen Zwecken *schwöööör*

:mrgreen: Stimmt Corinna, ich komm´ ma´ gleich mit!

• Naked Baby Belle Beitrag #27
sehr gute Idee *freu*

• Naked Baby Belle Beitrag #28
Kuchen und Tee gibt es dann auch :lol:
Also dürft gerne kommen ;-)

lipsy
Ja meine Artemis ist nicht nur toll, sondern für mich, was ganz besonderes.
Ich liebe alle meine Katzen, aber Artemis ist unbeschreiblich !

• Naked Baby Belle Beitrag #29
Kuchen und Tee gibt es dann auch :lol:
Also dürft gerne kommen ;-)

lipsy
Ich liebe alle meine Katzen, aber Artemis ist unbeschreiblich !

Oh dann müssen wir ja tatsächlich mal kommen *grübel*
NRW ist doch´n Stückl....hab mal grad geschaut....über 6 Stunden!
Arti ist ein Zuckerstückchen!!!!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Naked Baby Belle Beitrag #30
Woow :shock:
Das ist schon ein mehr als gutes Stückchen fahrt.
Dachte ihr wohnt so 2-3 Stunden weg...

Jaaa !
Und das Zuckerstückchen taut hier mit den kleinen auf :lol:
Die hat so ein Pfeffer im Pöpes, unfassbar aber schön 'hihi'

• Naked Baby Belle Beitrag #31
lipsy
Ich liebe alle meine Katzen, aber Artemis ist unbeschreiblich ![/QUOTE]

jaja und so hat jeder seinen insgeheimen liebling.
:mrgreen:

• Naked Baby Belle Beitrag #32
Das stimmt wohl :-D

• Naked Baby Belle Beitrag #33
Das stimmt wohl :-D

alles andre wäre wohl auch nicht normal. :lol:
aber wenns ums wesentliche geht, sind doch alle wieder gleich. :lol:

is arti eigentlich beflaumt oder hat die richtig fell oder bring ich da was gehörig durcheinander? :shock:

• Naked Baby Belle Beitrag #34
Eben ! ;-)

Artemis ist eine Devon Rex, die Rexe haben ein gelocktes Fell, am Bauch, Hals und hinter den Ohren haben meine jedoch kaum Fell. Achso und Arti hat manchmal eine leichte Glatze :lol:
Fühlen sich wie Samt an und verlieren nur leichte Flusen, also ein richtigen Fellwechsel hab ich hier nicht *GsD* :mrgreen:

• Naked Baby Belle Beitrag #35
also ich glaub ja, dass die nackies keien alien sind, sondern gremlins, die nach mitternacht gefüttert wurden, so von den ohren und den riesen glubschaugen kommts doch hin *lacht* ich nenn meine zumindest auch ganz liebevoll "kleine monster", vor allem wenn sie dann wieder nur unfug anstellen.

wo genau in nrw wohnste denn, vllt komm ich ja mal mit der blauen tasche :D

• Naked Baby Belle Beitrag #36
  • Naked Baby Belle Beitrag #37
also ich glaub ja, dass die nackies keien alien sind, sondern gremlins, die nach mitternacht gefüttert wurden, so von den ohren und den riesen glubschaugen kommts doch hin *lacht* ich nenn meine zumindest auch ganz liebevoll "kleine monster", vor allem wenn sie dann wieder nur unfug anstellen.

wo genau in nrw wohnste denn, vllt komm ich ja mal mit der blauen tasche :D

Ich hab gestern erst die Gremlins geguckt :lol:
Aber nee, da find ich meine Katzen vieeeel hübscher !!! ;-)
Darfst gerne mal kommen, die blaue Tasche bleibt aber Daheim 'hihi'
Ist noch Bochum.

Ja Indy, da haben nun alle was von :)

Geschwisterliebe *Knutsch*
12048061jj.jpg

Man beachte Artis Blick :lol:
12048152lk.jpg

• Naked Baby Belle Beitrag #38
Ich hab gestern erst die Gremlins geguckt :lol:
Aber nee, da find ich meine Katzen vieeeel hübscher !!! ;-)
Darfst gerne mal kommen, die blaue Tasche bleibt aber Daheim 'hihi'
Ist noch Bochum.

Ja Indy, da haben nun alle was von :)

Geschwisterliebe *Knutsch*
12048061jj.jpg

Man beachte Artis Blick :lol:
12048152lk.jpg

*Artiknuddelt* der Blick sagt mehr wie tausend Worte!:mrgreen:

Sooo schön die Knautschibilder, voller Hingabe!!!!!!! *soooverliebtist*

• Naked Baby Belle Beitrag #39
Eben ! ;-)

Artemis ist eine Devon Rex, die Rexe haben ein gelocktes Fell, am Bauch, Hals und hinter den Ohren haben meine jedoch kaum Fell. Achso und Arti hat manchmal eine leichte Glatze :lol:
Fühlen sich wie Samt an und verlieren nur leichte Flusen, also ein richtigen Fellwechsel hab ich hier nicht *GsD* :mrgreen:

Die is toll, dessen tut auch die gelegenheitsglatze keinen abbruch.

• Naked Baby Belle Beitrag #40
Die is toll, dessen tut auch die gelegenheitsglatze keinen abbruch.

Find ich auch, es steht ihr :lol:

Danke Indy *hihi*
Manchmal denk ich mir aber, ohhh ha, wenn die spielen, dass schaut super brutal aus :shock:

Thema:

Naked Baby Belle

Naked Baby Belle - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
2 Ladies und eine kleine Zicke: Ich brauche bitte euren Rat. Wir haben 2 Katzen. Sie sind ca. 4 1/2 Jahre alt. Bis vor kurzem hatten wir noch einen 3 1/2jährigen Kater, aber den...
Biete Belle – Die unsichtbare Schönheit: +++aktueller Stand+++ Die schöne Belle hat ihr einziges überlebendes Baby auf den Dächern einer Stadt versorgt. Das Baby ist sehr zahm und...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Oben Unten