Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht?

Diskutiere Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Danke, Ihr seid echt lieb!! Ja, ich bin sehr, sehr hartnäckig, wenn ich was wirklich will :-) mich erklären zwar hier alle für verrückt, weil...
  • Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #781
Danke, Ihr seid echt lieb!!

Ja, ich bin sehr, sehr hartnäckig, wenn ich was wirklich will :)

mich erklären zwar hier alle für verrückt, weil ich mir so viel Gedanken und Arbeit mache wegen der Katzen, aber ich bin von der BARF-Fütterung wirklich 100% überzeugt, und mit der tollen Hilfe, Unterstützung und all dem Rat von Tine und Euch allen hier, da muss man es einfach schaffen!

:a066:

• Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht?

Anzeige

• Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #782
Die Zahl derer, die uns für verrückt halten wird aber langsam geringer! ;-)

Bei der Arbeit findet das keiner mehr komisch, eine Kolegin barft jetzt sogar ihren Hund! *stolzbin*
und der Landmarkt nebenan hat eine Barftruhe aufgestellt und will das Angebot erweitern! :) Bin schon ganz gespannt!

• Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #783
Die Zahl derer, die uns für verrückt halten wird aber langsam geringer! ;-)

Bei der Arbeit findet das keiner mehr komisch, eine Kolegin barft jetzt sogar ihren Hund! *stolzbin*
und der Landmarkt nebenan hat eine Barftruhe aufgestellt und will das Angebot erweitern! :) Bin schon ganz gespannt!

*auchaufconnistolzist*

Mein Umfeld ist spätestens dann überzeugt, wenn sie die Plüschies sehen. Zurerst kommt die Skepsis und nach ein paar Erklärungen siegt das Interesse und den meisten leuchtet es auch sofort ein.

• Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #784
*auchaufconnistolzist*

Mein Umfeld ist spätestens dann überzeugt, wenn sie die Plüschies sehen. Zurerst kommt die Skepsis und nach ein paar Erklärungen siegt das Interesse und den meisten leuchtet es auch sofort ein.

Ja, das stimmt wirklich :)
:-D

• Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #785
Kurzes Update: die Tierarzthelferinnen steigen langsam auch auf BARF um :mrgreen:

Und interessieren sich immer mehr für meine Bezugsquellen etc :mrgreen:

• Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #786
Klasse! Schön, dass auch in dem Beruf langsam ein Umdenken stattfindet.

Thema:

Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht?

Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? - Ähnliche Themen

Brauche dringend Futterempfehlung zum Hochpäppeln!!: Ihr Lieben! Ich brauche Euren Rat. Vor einigen Monaten habe ich 2 Pflegekater vermitteln können. An eine ganz liebe Familie, die aber bisher...
Oben Unten